Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten, Rapidler! Und mein herzliches Beileid an alle Kinder, die heute ein Austria-Trikot auspacken müssen… 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten, hoffe mal sehr das meine Mama was von der Rapid unterm Baum gelegt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten! Auf ein erfolgreiches Jahr 2025! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten ihr affinados. Hab grad die kindermette hinter mir. Gefühlt 1000 sturm hauben in der Hütte. Hab aber nichts dagegen sagen dürfen, mein bub ist selbst ein "schwoaza ' 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2024 Kabinenparty schrieb Gerade eben: Frohe Weihnachten ihr affinados. Hab grad die kindermette hinter mir. Gefühlt 1000 sturm hauben in der Hütte. Hab aber nichts dagegen sagen dürfen, mein bub ist selbst ein "schwoaza ' Bei mir genau umgekehrt Da bin ich der Grüne und mein Vater der Schwoaze Frohe Weihnachten und an guten Rutsch!!! 2025 wird was großes passieren... ⚪️🟢❄️🎄🙏🏻🫶🏻 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2024 Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, viel Gesundheit und Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Dezember 2024 Auch von mir frohe Weihnachten, auf das ihr die letzten Tage bissl runter vom Gas kommts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2024 Das schönste Geschenk hat mir Heujahr Rapid gemacht. Danke Rapid für das schönste Geschenk diese Weihnachten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 24. Dezember 2024 Falls es 2025 Freudentränen oder Niederlagentränen geben sollte, hat meine Godnnichte vorgesorgt. 😂💚🤍 Frohe Weihnachten! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Dezember 2024 Highwayman4788 schrieb vor 4 Minuten: Falls es 2025 Freudentränen oder Niederlagentränen geben sollte, hat meine Godnnichte vorgesorgt. 😂💚🤍 Frohe Weihnachten! Ist das a offizieller Artikel? Mein Bruder hat da Teil vorhin von einem Schwoazn bekommen.. mit dem Zusatz „ sollte mal was von der Rapid zum Weinen sein….“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 24. Dezember 2024 katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Ist das a offizieller Artikel? Mein Bruder hat da Teil vorhin von einem Schwoazn bekommen.. mit dem Zusatz „ sollte mal was von der Rapid zum Weinen sein….“ Anscheinend haben sie es beim Weihnachtsmarkt in Hirschstetten entdeckt und gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden: Frohe Weihnachten, Rapidler! Und mein herzliches Beileid an alle Kinder, die heute ein Austria-Trikot auspacken müssen… Solche Rabeneltern gehören dem Amt gemeldet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Dezember 2024 Recht 💚💚 Weihnachtsgrüße aus dem Burgenland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 25. Dezember 2024 https://www.instagram.com/reel/DD7wx-7vq1n/?igsh=MTdheWsyNzluMzVpOQ== 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Dezember 2024 @Burschi alles gute zum geburtstag alter freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts