Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Frohe Weihnachten ihr affinados.  Hab grad die kindermette hinter mir. Gefühlt 1000 sturm hauben in der Hütte. Hab aber nichts dagegen sagen dürfen, mein bub ist selbst ein "schwoaza ' :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kabinenparty schrieb Gerade eben:

Frohe Weihnachten ihr affinados.  Hab grad die kindermette hinter mir. Gefühlt 1000 sturm hauben in der Hütte. Hab aber nichts dagegen sagen dürfen, mein bub ist selbst ein "schwoaza ' :ratlos:

Bei mir genau umgekehrt

Da bin ich der Grüne und mein Vater der Schwoaze

Frohe Weihnachten und an guten Rutsch!!!

2025 wird was großes passieren...

🟢❄️🎄🙏🏻🫶🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Highwayman4788 schrieb vor 4 Minuten:

Falls es 2025 Freudentränen oder Niederlagentränen geben sollte, hat meine Godnnichte vorgesorgt. 😂💚🤍

Frohe Weihnachten!

20241224_183831.jpg

Ist das a offizieller Artikel? Mein Bruder hat da Teil vorhin von einem Schwoazn bekommen.. mit dem Zusatz „ sollte mal was von der Rapid zum Weinen sein….“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Ist das a offizieller Artikel? Mein Bruder hat da Teil vorhin von einem Schwoazn bekommen.. mit dem Zusatz „ sollte mal was von der Rapid zum Weinen sein….“

Anscheinend haben sie es beim Weihnachtsmarkt in Hirschstetten entdeckt und gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag