laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten: du sagst es ja richtig und wir sind einer Meinung: Einstiegsgehãlter. 2300€ brutto für einen mit Bachelorabschluss um die 23 absolut ja, das steigert sich dann in den Jahren ja. Diese Jobausschreibung sowie wie beschrieben und wie zu erwarten erfordert aber jemanden mit zumindest 5 Jahren Erfahrung in ähnlicher Position. Diese erwarten sich dann eben konforme Gehälter. Mich wundert lediglich, dass 5 Jahre Berufserfahrung das Gehalt angeblich verdoppeln würden. Was ist dann nach 10 Jahren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 laotse schrieb vor 17 Minuten: Mich wundert lediglich, dass 5 Jahre Berufserfahrung das Gehalt angeblich verdoppeln würden. Was ist dann nach 10 Jahren?? Ich glaube ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich selbst bin ca. 10 Jahre in der Position, Leute Ende 20, eben mit 5 Jahren Erfahrung bekommst mit 3200€ schon. Grundsätzlich wird der Verein wissen was er tut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 wenn wer bisserl nostalgisch werden will, um 1530 spielt werder gegen union - grüll, als auch querfeld sind beide in der startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2024 lv_0_20241222150903.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 15 Stunden: lv_0_20241222150903.mp4 Cringe 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten an alle Querulanten, Optimisten, Opportunisten. Ein schönes and friedliches Fest der Rapid Familie und auch der Konkurrenz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2024 Wünsche hier auch allen ein Frohes Fest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Dezember 2024 Ein besinnliches, frohes Fest an alle Fußballverrückten....und natürlich auch an die Normalverrückten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Dezember 2024 Wünsche Euch allen, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und viele grüne Geschenke ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Dezember 2024 Irgendwann im vorigen Jahrtausend hab ich die Tage, Stunden und Minuten bis zum Heiligen Abend gezählt. Inzwischen sind es die Tage, Stunden und Minuten bis zum Zeitpunkt, wenn unsere Rapid wieder spielt. Rapid 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Geschrieben 24. Dezember 2024 valderama schrieb vor 1 Stunde: Irgendwann im vorigen Jahrtausend hab ich die Tage, Stunden und Minuten bis zum Heiligen Abend gezählt. Inzwischen sind es die Tage, Stunden und Minuten bis zum Zeitpunkt, wenn unsere Rapid wieder spielt. Rapid War als Kind auch an Weihnachten interessiert, aber nichts ist größer als Rapid! Frohes Fest an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2024 auch von meiner Seite ein frohes Fest und besinnliche Stunden mit jenen, die ihr am liebsten habt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2024 Ich wünsche allen Grünen ein schönes Fest und ruhige, besinnliche Tage. Mein Wunsch ans Christkind wäre das die Stimmung und der Umgang untereinander im ASB wieder ein wenig netter wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 24. Dezember 2024 Ich wünsche allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts