Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten:

du sagst es ja richtig und wir sind einer Meinung: Einstiegsgehãlter. 2300€ brutto für einen mit Bachelorabschluss um die 23 absolut ja, das steigert sich dann in den Jahren ja. Diese Jobausschreibung sowie wie beschrieben und wie zu erwarten erfordert aber jemanden mit zumindest 5 Jahren Erfahrung in ähnlicher Position. Diese erwarten sich dann eben konforme Gehälter.

Mich wundert lediglich, dass 5 Jahre Berufserfahrung das Gehalt angeblich verdoppeln würden.

Was ist dann nach 10 Jahren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 17 Minuten:

Mich wundert lediglich, dass 5 Jahre Berufserfahrung das Gehalt angeblich verdoppeln würden.

Was ist dann nach 10 Jahren??

Ich glaube ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich selbst bin ca. 10 Jahre in der Position, Leute Ende 20, eben mit 5 Jahren Erfahrung bekommst mit 3200€ schon. Grundsätzlich wird der Verein wissen was er tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Irgendwann im vorigen Jahrtausend hab ich die Tage, Stunden und Minuten bis zum Heiligen Abend gezählt. Inzwischen sind es die Tage, Stunden und Minuten bis zum Zeitpunkt, wenn unsere Rapid wieder spielt. Rapid :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwann im vorigen Jahrtausend hab ich die Tage, Stunden und Minuten bis zum Heiligen Abend gezählt. Inzwischen sind es die Tage, Stunden und Minuten bis zum Zeitpunkt, wenn unsere Rapid wieder spielt. Rapid :v:

War als Kind auch an Weihnachten interessiert, aber nichts ist größer als Rapid! Frohes Fest an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag