Recommended Posts

left hook to the body

SmartSelect_20241205-102727_Instagram.jpg

image.jpeg

AC Milan (Ausrüster ebenfalls Puma) mit deren 125 Jahre Jubiläumsdress. Ich weiß schon, wir werden andere Vertragsbedingungen haben und unser Brustsponsor hat sicher uuur viel dafür gezahlt auf der Dress aufgedruckt zu sein, aber das sind schon zwei unterschiedliche Welten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

an einem normalen Wochentag gegen halb 9 im P&R Hütteldorf einen Platz zu bekommen sollte kein Problem sein oder ?betrifft nächsten Mittwoch.

normal nur an Spieltagen unter der Woche gesperrt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb Gerade eben:

an einem normalen Wochentag gegen halb 9 im P&R Hütteldorf einen Platz zu bekommen sollte kein Problem sein oder ?betrifft nächsten Mittwoch.

richtig, sonst ist dort ausreichend Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Warum gibt es das "Weihnachten im Stadion" nicht mehr? Das war ein super super netter Event...!

Ich weiß nicht, wie das gestaltet war, aber kann mir vorstellen, dass sich das wegen dem Kopenhagen Spiel und der Vorlaufzeit zum herrichten/abbauen nicht gut ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß nicht, wie das gestaltet war, aber kann mir vorstellen, dass sich das wegen dem Kopenhagen Spiel und der Vorlaufzeit zum herrichten/abbauen nicht gut ausgeht.

das kann sein...voriges Jahr war es aber auch nicht...keine öffentliche Weihnachtsfeier mehr..oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

richtig, sonst ist dort ausreichend Platz

letzten Do war die P&R auch frei!

hab einen Bekannten im Stadion getroffen und hab kurz gefrage wo sie mit dem Auto stehen, weil wir gegen NOAH in der gleichen Straße geparkt haben. der hat gesagt sie stehen dieses mal in der P&R, sie haben zwar gelesen dass sie gesperrt ist, wie dort waren, war sie aber freu und sind ganz normal reingefahren! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb Gerade eben:

letzten Do war die P&R auch frei!

hab einen Bekannten im Stadion getroffen und hab kurz gefrage wo sie mit dem Auto stehen, weil wir gegen NOAH in der gleichen Straße geparkt haben. der hat gesagt sie stehen dieses mal in der P&R, sie haben zwar gelesen dass sie gesperrt ist, wie dort waren, war sie aber freu und sind ganz normal reingefahren! :lol:

ja das ist dann Glück, ich riskiers an Spieltagen nicht mehr, bin halt von der Sorte Glückpilz ich find nicht einmal an 0815 Tagen dort ein freies Plätzchen  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ja das ist dann Glück, ich riskiers an Spieltagen nicht mehr, bin halt von der Sorte Glückpilz ich find nicht einmal an 0815 Tagen dort ein freies Plätzchen  :D

wir hatten letztens aber auch glück mit dem Parkplaz, zufällig einen bekommen, 5min vom stadion entfernt!
da brauch ich das P&R dann auch nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei der heutigen Bundesligahauptversammlung soll darüber abgestimmt werden, dass hinkünftig 20 Spieler (bisher 18) auf dem Spielbericht stehen dürfen. Ich hoffe, dass die Mehrheit dafür ist. Meiner Meinung nach ist diese Maßnahme längst überfällig.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sterz schrieb vor 58 Minuten:

Bei der heutigen Bundesligahauptversammlung soll darüber abgestimmt werden, dass hinkünftig 20 Spieler (bisher 18) auf dem Spielbericht stehen dürfen. Ich hoffe, dass die Mehrheit dafür ist. Meiner Meinung nach ist diese Maßnahme längst überfällig.

Ist durch

Sowie darf ein Legionär mehr also 7 am Spielbericht stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Sitze gerade in einem Taxi in Buenos Aires und unterhalte mich mit dem Taxler ein wenig über Fußball (sind in La Boca und im Radio läuft scheinbar irgendwas über Fußball). Nachdem ich erzählt habe, dass ich aus Österreich komme, fragt er, ob Fußball dort auch wichtig ist. Ich antwortete ja und frage, ob er was aus Österreich kennt.

Er erwidert „Sí.. Rapid“ und grinst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldratte schrieb Gerade eben:

Sitze gerade in einem Taxi in Buenos Aires und unterhalte mich mit dem Taxler ein wenig über Fußball (sind in La Boca und im Radio läuft scheinbar irgendwas über Fußball). Nachdem ich erzählt habe, dass ich aus Österreich komme, fragt er, ob Fußball dort auch wichtig ist. Ich antwortete ja und frage, ob er was aus Österreich kennt.

Er erwidert „Sí.. Rapid“ und grinst :D

❤️😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kleiner Clip von mir aus Riyadh bei Al Hilal! Natürlich kann man von Saudischen Clubs halten was man will, aber Fußballfanatisch sind die Fans auf jeden Fall (auch wenn der Fußball bis auf 5, 6 Europäern auch wirlich Magerkost ist).

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag