RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2024 Heute jährt sich der Todestag von Karl Merkatz zum 2. Mal. Ein echter Wiener geht nicht unter! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 5. Dezember 2024 AC Milan (Ausrüster ebenfalls Puma) mit deren 125 Jahre Jubiläumsdress. Ich weiß schon, wir werden andere Vertragsbedingungen haben und unser Brustsponsor hat sicher uuur viel dafür gezahlt auf der Dress aufgedruckt zu sein, aber das sind schon zwei unterschiedliche Welten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2024 an einem normalen Wochentag gegen halb 9 im P&R Hütteldorf einen Platz zu bekommen sollte kein Problem sein oder ?betrifft nächsten Mittwoch. normal nur an Spieltagen unter der Woche gesperrt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: an einem normalen Wochentag gegen halb 9 im P&R Hütteldorf einen Platz zu bekommen sollte kein Problem sein oder ?betrifft nächsten Mittwoch. normal nur an Spieltagen unter der Woche gesperrt oder ? richtig, sonst ist dort ausreichend Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 Warum gibt es das "Weihnachten im Stadion" nicht mehr? Das war ein super super netter Event...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 oestl schrieb vor 3 Minuten: Warum gibt es das "Weihnachten im Stadion" nicht mehr? Das war ein super super netter Event...! Ich weiß nicht, wie das gestaltet war, aber kann mir vorstellen, dass sich das wegen dem Kopenhagen Spiel und der Vorlaufzeit zum herrichten/abbauen nicht gut ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: Ich weiß nicht, wie das gestaltet war, aber kann mir vorstellen, dass sich das wegen dem Kopenhagen Spiel und der Vorlaufzeit zum herrichten/abbauen nicht gut ausgeht. das kann sein...voriges Jahr war es aber auch nicht...keine öffentliche Weihnachtsfeier mehr..oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Juli93scr schrieb vor einer Stunde: an einem normalen Wochentag gegen halb 9 im P&R Hütteldorf einen Platz zu bekommen sollte kein Problem sein oder ?betrifft nächsten Mittwoch. normal nur an Spieltagen unter der Woche gesperrt oder ? richtig, sonst ist dort ausreichend Platz letzten Do war die P&R auch frei! hab einen Bekannten im Stadion getroffen und hab kurz gefrage wo sie mit dem Auto stehen, weil wir gegen NOAH in der gleichen Straße geparkt haben. der hat gesagt sie stehen dieses mal in der P&R, sie haben zwar gelesen dass sie gesperrt ist, wie dort waren, war sie aber freu und sind ganz normal reingefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 damich schrieb Gerade eben: letzten Do war die P&R auch frei! hab einen Bekannten im Stadion getroffen und hab kurz gefrage wo sie mit dem Auto stehen, weil wir gegen NOAH in der gleichen Straße geparkt haben. der hat gesagt sie stehen dieses mal in der P&R, sie haben zwar gelesen dass sie gesperrt ist, wie dort waren, war sie aber freu und sind ganz normal reingefahren! ja das ist dann Glück, ich riskiers an Spieltagen nicht mehr, bin halt von der Sorte Glückpilz ich find nicht einmal an 0815 Tagen dort ein freies Plätzchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ja das ist dann Glück, ich riskiers an Spieltagen nicht mehr, bin halt von der Sorte Glückpilz ich find nicht einmal an 0815 Tagen dort ein freies Plätzchen wir hatten letztens aber auch glück mit dem Parkplaz, zufällig einen bekommen, 5min vom stadion entfernt! da brauch ich das P&R dann auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Bei der heutigen Bundesligahauptversammlung soll darüber abgestimmt werden, dass hinkünftig 20 Spieler (bisher 18) auf dem Spielbericht stehen dürfen. Ich hoffe, dass die Mehrheit dafür ist. Meiner Meinung nach ist diese Maßnahme längst überfällig. bearbeitet 5. Dezember 2024 von Sterz 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 Sterz schrieb vor 58 Minuten: Bei der heutigen Bundesligahauptversammlung soll darüber abgestimmt werden, dass hinkünftig 20 Spieler (bisher 18) auf dem Spielbericht stehen dürfen. Ich hoffe, dass die Mehrheit dafür ist. Meiner Meinung nach ist diese Maßnahme längst überfällig. Ist durch Sowie darf ein Legionär mehr also 7 am Spielbericht stehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. Dezember 2024 Sitze gerade in einem Taxi in Buenos Aires und unterhalte mich mit dem Taxler ein wenig über Fußball (sind in La Boca und im Radio läuft scheinbar irgendwas über Fußball). Nachdem ich erzählt habe, dass ich aus Österreich komme, fragt er, ob Fußball dort auch wichtig ist. Ich antwortete ja und frage, ob er was aus Österreich kennt. Er erwidert „Sí.. Rapid“ und grinst 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Waldratte schrieb Gerade eben: Sitze gerade in einem Taxi in Buenos Aires und unterhalte mich mit dem Taxler ein wenig über Fußball (sind in La Boca und im Radio läuft scheinbar irgendwas über Fußball). Nachdem ich erzählt habe, dass ich aus Österreich komme, fragt er, ob Fußball dort auch wichtig ist. Ich antwortete ja und frage, ob er was aus Österreich kennt. Er erwidert „Sí.. Rapid“ und grinst ❤️😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Kleiner Clip von mir aus Riyadh bei Al Hilal! Natürlich kann man von Saudischen Clubs halten was man will, aber Fußballfanatisch sind die Fans auf jeden Fall (auch wenn der Fußball bis auf 5, 6 Europäern auch wirlich Magerkost ist). 20241207_204127.mp4 bearbeitet 9. Dezember 2024 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts