Recommended Posts

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Danke ÖBB für die S45 Fahrt nachdem Stadion heute ... Ich mein es erwartet keiner 5 min. Intervalle aber die 15 min Tour zu fahren direkt nach Schluss führt zu einer Highlight Fahrt :facepalm:

ÖBB zur Zeit sehr mühsam! Hoffe das wird besser wenn Weststrecke wieder frei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Enttäuscht mich nicht: :=

Excel aktuelle Version

Ich möchte eine Zelle so formatieren, dass diese leer bleibt wenn der Wert gleich Null ist. Und nicht 0,00 anzeigt. 

Ich habe die "Wenn" Formel dafür über Google gefunden. Das funktioniert auch. Nur korreliert das mit meiner Währungsformatierung. Sprich, ich will, dass ein Wert nicht mit 19, sondern 19,00 angezeigt wird.

Ich hab bisher nur entweder oder geschafft. Beides sollte ja möglich sein (?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
altus. schrieb vor 1 Stunde:

Enttäuscht mich nicht: :=

Excel aktuelle Version

Ich möchte eine Zelle so formatieren, dass diese leer bleibt wenn der Wert gleich Null ist. Und nicht 0,00 anzeigt. 

Ich habe die "Wenn" Formel dafür über Google gefunden. Das funktioniert auch. Nur korreliert das mit meiner Währungsformatierung. Sprich, ich will, dass ein Wert nicht mit 19, sondern 19,00 angezeigt wird.

Ich hab bisher nur entweder oder geschafft. Beides sollte ja möglich sein (?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eigentlich ein Wahnsinn,wir müssen seit Sommer durchspielen um einige Millionen einzunehmen im EC 

Die Austria hat durch eigene Fehler Millionen Schulden seit zig Jahren die jedes Jahr mehr werden und denen werden zweistellige Millionenbeträge in den Arsch geschoben und die Fans und Medien sind sogar stolz drauf und finden das sogar in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
havara schrieb vor 5 Stunden:

was geht eigentlich bei livescore grad so ab?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_2024-12-01-17-46-02-79_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12~2.jpg

Sieht verdächtig nach Finale der deutschen Meisterschaft aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich ein Wahnsinn,wir müssen seit Sommer durchspielen um einige Millionen einzunehmen im EC 

Die Austria hat durch eigene Fehler Millionen Schulden seit zig Jahren die jedes Jahr mehr werden und denen werden zweistellige Millionenbeträge in den Arsch geschoben und die Fans und Medien sind sogar stolz drauf und finden das sogar in Ordnung 

Wir konnten z.B. während Corona nicht einmal Schwab verlängern um damals weiterhin seriös wirtschaften zu können..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag