Recommended Posts

Postinho
FerdinandR schrieb Gerade eben:

Perfekt, dann haben wir schon einen Nachfolger für Klauss. Der geht ja nächste Woche nach Augsburg :D 

:laugh:

 

Spoiler

RK wird im Weststadion angekettet, der geht nimma

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten:

Rodri wird Ballon dor Sieger:love:

Absolut verdient!:aufdrogen:

Erstens wärs hochverdient für Rodri, und zweitens wahnsinnig witzig für Vini Jr. & Real :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaub hierher passts am Besten...

War von euch jemand schon das ein oder andere mal in München?

Ich werde Anfang Dezember mal mit meiner Freundin hinfahren und mit ihr Zeit verbringen da ich sonst am Wochenende sowieso nur für Rapid Zeit habe😶

Also um auf den Punkt zu kommen... Hat jemand von euch sogenannte "must-sees"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Maxl3386 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub hierher passts am Besten...

War von euch jemand schon das ein oder andere mal in München?

Ich werde Anfang Dezember mal mit meiner Freundin hinfahren und mit ihr Zeit verbringen da ich sonst am Wochenende sowieso nur für Rapid Zeit habe😶

Also um auf den Punkt zu kommen... Hat jemand von euch sogenannte "must-sees"

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Maxl3386 schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaub hierher passts am Besten...

War von euch jemand schon das ein oder andere mal in München?

Ich werde Anfang Dezember mal mit meiner Freundin hinfahren und mit ihr Zeit verbringen da ich sonst am Wochenende sowieso nur für Rapid Zeit habe😶

Also um auf den Punkt zu kommen... Hat jemand von euch sogenannte "must-sees"

www.google.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maxl3386 schrieb vor 54 Minuten:

Ich glaub hierher passts am Besten...

War von euch jemand schon das ein oder andere mal in München?

Ich werde Anfang Dezember mal mit meiner Freundin hinfahren und mit ihr Zeit verbringen da ich sonst am Wochenende sowieso nur für Rapid Zeit habe😶

Also um auf den Punkt zu kommen... Hat jemand von euch sogenannte "must-sees"

Im Winter kannst halt die Biergärten in Münchner nicht genießen, wie den Augustiner Biergarten oder den im Englischen Garten am Chinesischen Turm. Aber weil ihr sowieso Touristen seid, Marienplatz (da ist der Christkindlmarkt), Viktualienmarkt (naja), Hofbräuhaus (Touristen), 

Aber jetzt ein ernster Tipp: Das Tollwood Festival, das ist im Sommer im Olympia Park und im Winter auf der Theresien Wiese. 

https://www.tollwood.de/tollwood-winterfestival/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb am 27.10.2024 um 14:56 :

Ich mag den KSC. Ich hatte in Karlsruhe eine Freundin und war oft dort, auch im Stadion. Karlsruhe ist eine super Stadt, mir gehen die Wochenenden dort etwas ab. Ich hoff auch, die halten durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Maxl3386 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub hierher passts am Besten...

War von euch jemand schon das ein oder andere mal in München?

Ich werde Anfang Dezember mal mit meiner Freundin hinfahren und mit ihr Zeit verbringen da ich sonst am Wochenende sowieso nur für Rapid Zeit habe😶

Also um auf den Punkt zu kommen... Hat jemand von euch sogenannte "must-sees"

Als ich vor 6 Jahren in München war, stand der Olympiapark und das Olympiastadion ganz oben auf der Liste. Damals zahlte man 3-4€ und konnte sich frei im Olympiastadion bewegen. Unglaublich geiles Bauwerk mit sehr viel Geschichte. Auch die Gegend um das ehemalige olympische Dorf sehr spannend anzusehen, man kann die Geschichte richtig fühlen. Auch gibt es eine Gedenkstätte zum Terrorattentat, welche einen Besuch wert ist.

Ansonsten, wenn sie Fußball-interessiert ist, kann man auch eine Führung durch die Allianz-Arena machen, auch wenn mich dieses Stadion nicht abgeholt hat. Da hat mich das Olympiastadion wesentlich mehr beeindruckt.

Aber unser Guide war leiwand, wir waren die einzigen Nicht-Deutschen bei der Führung und als er Wien hörte, kam sofort "Rapid?" als Reaktion von ihm :D . Dann hat er uns erzählt, dass er schon bei Rapid im neuen Stadion war und wir haben über einiges geplaudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."
Maxl3386 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub hierher passts am Besten...

War von euch jemand schon das ein oder andere mal in München?

Ich werde Anfang Dezember mal mit meiner Freundin hinfahren und mit ihr Zeit verbringen da ich sonst am Wochenende sowieso nur für Rapid Zeit habe😶

Also um auf den Punkt zu kommen... Hat jemand von euch sogenannte "must-sees"

Ich war im März in München - das erste Mal. Habe auch die Klassiker abgeklappert: Marienplatz, Viktualienmarkt, englischer Garten, diverse Museen (wobei ur viele renoviert wurden). Gerade, wenn man geschichtlich interessiert ist, ist es aber super dort (NS-Gedenkstätten). Küche war übrigens durchwegs ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Maxl3386 schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub hierher passts am Besten...

War von euch jemand schon das ein oder andere mal in München?

Ich werde Anfang Dezember mal mit meiner Freundin hinfahren und mit ihr Zeit verbringen da ich sonst am Wochenende sowieso nur für Rapid Zeit habe😶

Also um auf den Punkt zu kommen... Hat jemand von euch sogenannte "must-sees"

Falls sich nur eines der beiden ausgeht würde ich das augustinerbräu dem Hofbräuhaus vorziehen. Ansonsten Leiwande Stadt. Viel spaß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online