bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 LiamG schrieb vor 37 Minuten: Brondby - Kopenhagen vor dem Spiel Nix anderes wie unser Derby. Und (jetzt kommt der shitstorm) genau so geil wie unseres. Rivalität ein wenig über die Grenzen (aber natürlich nicht zu weit drüber) gehört zu so einem Derby halt einmal dazu. Muss man nicht gutheißen, versteh ich auch, aber ich bin da noch vom alten Schlag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 41 Minuten: Brondby - Kopenhagen vor dem Spiel Wo ist hier die Polizei ^^ Bin gespannt auf die Konsequenzen. Ich sag mal so, die Provokation wär von mir genehmigt solangs das Pyro eingsteckt lassen. bearbeitet 27. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Brondby - Kopenhagen vor dem Spiel nicht die feine wienerische Art, man sollte schon bis zum Spielende warten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Hoffe sie halten durch. https://kurier.at/sport/fussball/prozess-karlsruhe-fans-ultras-pyrotechnik-ksc-st-pauli-sophia-gerschel/402967460 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 ten Hag nicht mehr ManU-Trainer https://www.skysportaustria.at/ten-hag-aus-manchester-united-zieht-die-reissleine/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Ein Unterliga-Stürmer wird nach einem Strafraum-Crash von einem verletzten Torwart zur ordentlich zur Kassa gebeten – und muss 22.000 Euro zahlen. https://www.heute.at/s/zusammenprall-mit-goalie-kostet-hobby-kicker-22000-120069286?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawGMX1dleHRuA2FlbQIxMQABHb0WTfhziw42ysVKznfl6kTrTfpzaPVXFDB-3zwrFJwN0EwklCGUiTMwug_aem_MQTsPtg_wjDVYr_J5Oh5Ag#Echobox=1730103014 bearbeitet 28. Oktober 2024 von In Cider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2024 23 minutes ago, RomanHammer said: ten Hag nicht mehr ManU-Trainer https://www.skysportaustria.at/ten-hag-aus-manchester-united-zieht-die-reissleine/ Perfekt, dann haben wir schon einen Nachfolger für Klauss. Der geht ja nächste Woche nach Augsburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 FerdinandR schrieb Gerade eben: Perfekt, dann haben wir schon einen Nachfolger für Klauss. Der geht ja nächste Woche nach Augsburg Spoiler RK wird im Weststadion angekettet, der geht nimma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Rodri wird Ballon dor Sieger Absolut verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: Rodri wird Ballon dor Sieger Absolut verdient! Erstens wärs hochverdient für Rodri, und zweitens wahnsinnig witzig für Vini Jr. & Real 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Robbed 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 58 Minuten: Robbed Richtig so. Scheiss Schiaba. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2024 Ich glaub hierher passts am Besten... War von euch jemand schon das ein oder andere mal in München? Ich werde Anfang Dezember mal mit meiner Freundin hinfahren und mit ihr Zeit verbringen da ich sonst am Wochenende sowieso nur für Rapid Zeit habe😶 Also um auf den Punkt zu kommen... Hat jemand von euch sogenannte "must-sees" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Maxl3386 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub hierher passts am Besten... War von euch jemand schon das ein oder andere mal in München? Ich werde Anfang Dezember mal mit meiner Freundin hinfahren und mit ihr Zeit verbringen da ich sonst am Wochenende sowieso nur für Rapid Zeit habe😶 Also um auf den Punkt zu kommen... Hat jemand von euch sogenannte "must-sees" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2024 @oestl wird selbstverständlich besucht, mit abschießendem Abstecher am Adventmarkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts