baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 ManCity besiegt die Premier League … das ist mal eine Headline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: ManCity besiegt die Premier League … das ist mal eine Headline Man merke an: Ein Gremium aus pensionierten Richtern entschied, dass die Vorschriften der Premier League gegen das britische Wettbewerbsrecht verstoßen. Da wirds wohl eine mittelprächtige (= die Mittel waren prächtig ) Pensionsaufbesserung für die Herren gegeben haben. bearbeitet 7. Oktober 2024 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2024 6 hours ago, Sterz said: Heute sollten die Werte korrigiert werden. Bis jetzt ist aber noch nichts geschehen. Wird definitiv bald sein. Ein Sangare in derzeitiger Form im RB Dress würde mit einem zweistelligen Millionenbetrag bewertet werden. Wenn Rapid sich kontinuierlich weiterentwickelt ist es nur eine Frage der Zeit, dass ein Spieler im zweistelligen Millionenbereich transferiert wird. Die Konstanz auf hohem Niveau wird entscheidend sein. Sturm hat es vorgemacht. Rapid wird der nächste Verein sein der in die selbe Kerbe schlägt. Woher die Info? Auf TM steht 10.10. und die ganzen Diskussionen sind auch noch offen https://www.transfermarkt.at/marktwertanalyse/detail/forum/127 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 18 Stunden: Man merke an: Ein Gremium aus pensionierten Richtern entschied, dass die Vorschriften der Premier League gegen das britische Wettbewerbsrecht verstoßen. Da wirds wohl eine mittelprächtige (= die Mittel waren prächtig ) Pensionsaufbesserung für die Herren gegeben haben. Es gilt die Unschuldsvermutung. 😗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 weils grad spielen… verfolgt von euch eigentlich jemand wrexham? würd mich interessieren welche meinung das grüne asb-gros über diesen club hat. meiner meinung nach zeigen sie dort wie man in einen verein investieren kann und gleichzeitig die tradition aufrecht erhält bzw sogar ehrt. schon sympatisch was man so durch die doku mitbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2024 Weiß jemand, welcher beim GAK der Heim und welcher der Auswärtssektor ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2024 Klopp jetzt scheinbar doch zu Red Bull als oberster Chef aller Filialen. Mir kommt der Kaffee gleich wieder rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand, welcher beim GAK der Heim und welcher der Auswärtssektor ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Klopp jetzt scheinbar doch zu Red Bull als oberster Chef aller Filialen. Mir kommt der Kaffee gleich wieder rauf Schade, bisher war er mir eigentlich sympathisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 HarryDunne schrieb vor 4 Minuten: Klopp jetzt scheinbar doch zu Red Bull als oberster Chef aller Filialen. Mir kommt der Kaffee gleich wieder rauf irgendwie ein dummer move. Weg von dem was er so besonders gut kann und was ihn allen so sympathisch macht hin zu einer Welt, die fast allen im Fußball so unsympathisch ist und einer Aufgabe, wo er null Erfahrung hat, wenn es denn wirklich so kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 parmenides schrieb Gerade eben: irgendwie ein dummer move. Weg von dem was er so besonders gut kann und was ihn allen so sympathisch macht hin zu einer Welt, die fast allen im Fußball so unsympathisch ist und einer Aufgabe, wo er null Erfahrung hat, wenn es denn wirklich so kommt. Mehrere Medien berichten seit heute morgen, dass es fix ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Mehrere Medien berichten seit heute morgen, dass es fix ist. wollte es nicht in Abrede stellen. Kritisiere nur nicht gern aufgrund nicht offiziell bestätigter Aussagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Oktober 2024 HarryDunne schrieb vor 9 Minuten: Klopp jetzt scheinbar doch zu Red Bull als oberster Chef aller Filialen. Mir kommt der Kaffee gleich wieder rauf Puh, da wäre ja die Übernahme der Bayern noch besser gewesen. Grauslicher Move, gerade von ihm, der Traditionsklubs kennt, dort gespielt und mit Mainz, Dortmund und Liverpool diese trainiert hat. Hätte ich mir von ihm nie erwartet. Aber man sieht Geld ist auch für solche Leute wichtig, wo man eigentlich glaubt, er hat schon genug davon. Naja, wird ihm zwar wurscht sein, aber bei sehr vielen Fußballfans wird diese Übernahme nicht gut ankommen und ich glaube schon, dass Klopp bei vielen Fans in Europa ein sehr hohes Standing hat. Aber mal abwarten ob es wirklich so kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Oktober 2024 Houston, we have a problem … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Oktober 2024 So wir Rangnick und Houllier. Spannendes Projekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts