Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor einer Stunde: Ich wünsche allen, ausser der Austria und Sturm beide Daumen. :-) bearbeitet 9. September 2024 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. September 2024 Pivarnik schrieb vor 12 Stunden: Ich wünsche allen, ausser der Austria und Sturm beide Daumen. :-) Ich drück ihnen auch alles Gute! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. September 2024 mir sans wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Was für ein Arschloch! Der Typ ist der Trainer. bearbeitet 10. September 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. September 2024 Der macht den Gunnar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. September 2024 Pleassinger schrieb vor 3 Stunden: Was für ein Arschloch! Der Typ ist der Trainer. Bei unserem Strafsenat würd er ein Spiel (plus eins f. 6 Monate) stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Christo schrieb vor 20 Minuten: Bei unserem Strafsenat würd er ein Spiel (plus eins f. 6 Monate) stehen. Es sei denn er schreit noch "Hurnsbezirk" nach dann fasst er einige Partien oder gar eine Funktionssperre über Wochen aus. bearbeitet 10. September 2024 von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) Was hats mit der Aussendung bezüglich Vereins Hymne aufsich? Klarstellung Aus gegebenen Anlass möchten wir an dieser Stelle auf die Urheberschaft der in der magischen Saison 1995/96 veröffentlichten und seither rund um jedes Heimspiel abgespielten „Rapid-Hymne“ verweisen. Die Komposition stammt von den Herren Professor Christian Moser und Robert Hafner, der beliebte Text von Frau Maria Winkler und Herrn Wolfgang Frey. Der einzig korrekte Titel des Liedes heißt „Rapid-Hymne“, jegliche Vervielfältigung, Veröffentlichung und sonstige Verwertung ohne ausdrückliche Genehmigung der Urheberrechteinhaber Moser|Hafner|Winkler|Frey stellt eine Urheberrechtsverletzung nach dem Urheberrechtsgesetz (UrhG) dar, die rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann. Zudem darf ausschließlich der Originaltext verwendet werden, da die Rapid-Hymne werkmäßig geschützt unter der Werknummer 2444823 bei der AKM und Austro-Mechana angemeldet ist. Wir bitten freundlich, dies zur Kenntnis zu nehmen und freuen uns, vor dem nächsten Heimspiel wieder auf das gemeinsame Singen der oben erwähnten „Rapid-Hymne“ aus dem Jahre 1995. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/klarstellung bearbeitet 10. September 2024 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2024 Zahlen wir jetzt für die Hymne oder um was geht es da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 10. September 2024 Pivarnik schrieb vor 20 Stunden: Ich wünsch Salzburg bei der Klub WM nächstes Jahr jedenfalls beide Daumen ! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2024 Sektion LE schrieb vor einer Stunde: Zahlen wir jetzt für die Hymne oder um was geht es da? Glaub ich nicht. Eventuell wollte irgendjemand die Hymne in irgendeiner Form verwenden? Keine Ahnung, auf jeden Fall hielt es der Verein für nötig, etwas auszuschicken. Ich wills unbedingt wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Glaub ich nicht. Eventuell wollte irgendjemand die Hymne in irgendeiner Form verwenden? Keine Ahnung, auf jeden Fall hielt es der Verein für nötig, etwas auszuschicken. Ich wills unbedingt wissen. da gehts um die aktuelle die vor jedem Spiel abgespielt wird oder? bearbeitet 10. September 2024 von MarkoBB8 Blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: da gehts um die aktuelle die vor jedem Spiel abgespielt wird oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. September 2024 Vor 2 Tagen, glaube ich, war ja Wahlkampfauftagt Würde zusammen passen Wird sicher eine politische Partei die Melodie mit anderen Text verwendet haben, denke ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2024 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Ja da hats zur Covid Zeit ein Video gegeben wo jeder Spieler/Funktionär einen Teil des Textes gesungen hat und es zusammengemixt wurde, einzelne Passagen werden ja auch von der Fanszene verwendet "egal wos kummt im Lebn Rapid wirds imma gebn" woher die Schärfe kommt wäre tatsächlich interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts