parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: also prinzipiell war ich mein Leben lang zwischen athletisch bis durchtrainiert, die letzten Jahre ist es in die Richtung Familienvater gegangen und es sind einige Kilo dazugekommen, hält sich noch im Rahmen einige aus dem ASB kennen mich persönlich, falls die anderen ein Foto wollen gerne per PN stell Dich drauf ein: Familienvater, einmal angefangen ein bißl zuzulegen, in Zukunft halbes Kilo pro Jahr. No way back. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. September 2024 pedro schrieb am 5.9.2024 um 00:13 : war es tatsächlich. Aber um nach den Zugriffen zu gehen, eher nur für uns zwei und eine Handvoll weiterer. Dafür ist der Aufwand ein wenig zu groß, auch diese Version immer wieder up to date zu halten! Wäre ein perfektes Anwendungsbeispiel für eine AI, die automatisiert im Hintergrund einen neuen Artikel "übersetzt". Vielleicht eine Aufgabe für einen Praktikanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: Top. die Retro Trikot Seite dürfte in letzter Zeit einige Rapid Trikots an den Mann gebracht haben . Auf welcher Seite habt ihr die bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 ich bestellt immer hier. sehr problemlos - Dienstag Früh bestellt - gestern angekommen https://www.classicfootballshirts.co.uk/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: grad das alte Trikot zum Geburtstag bekommen Da hängt was runter, san des de Hosenbandln? Achso, des san d'Fiaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2024 Schöne Grüße aus Krk Burschen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 6. September 2024 parmenides schrieb vor 7 Stunden: stell Dich drauf ein: Familienvater, einmal angefangen ein bißl zuzulegen, in Zukunft halbes Kilo pro Jahr. No way back. Bullshit :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Bullshit :-D Hast recht, laß die Hoffnung nicht fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) Sollte mal ein neuer Rapid Spieler so eine Antritts-PK wie Mo Dahoud bei der SGE haben, möcht ich ihn bitte nicht mehr in unseren Farben sehen. Unfassbar peinlich. https://youtu.be/BrrIKl6Kn5c?si=LQEz9YzvUaFkt9jM bearbeitet 7. September 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Sollte mal ein neuer Rapid Spieler so eine Antritts-PK wie Mo Dahoud bei der SGE haben, möcht ich ihn bitte nicht mehr in unseren Farben sehen. Unfassbar peinlich. https://youtu.be/BrrIKl6Kn5c?si=LQEz9YzvUaFkt9jM Das ist doch Scheißegal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Sollte mal ein neuer Rapid Spieler so eine Antritts-PK wie Mo Dahoud bei der SGE haben, möcht ich ihn bitte nicht mehr in unseren Farben sehen. Unfassbar peinlich. https://youtu.be/BrrIKl6Kn5c?si=LQEz9YzvUaFkt9jM Ich find den Typ super. Komplett scheissdrauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten: Sollte mal ein neuer Rapid Spieler so eine Antritts-PK wie Mo Dahoud bei der SGE haben, möcht ich ihn bitte nicht mehr in unseren Farben sehen. Unfassbar peinlich. https://youtu.be/BrrIKl6Kn5c?si=LQEz9YzvUaFkt9jM Erinnert mich an meinen sitznachbar in der schule damals, da toni p. würd blitzgneißer sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2024 Sorry aber der hat sich doch 0 mit dem Verein beschäftigt. Der Wechsel war dorthin wo das Angebot am besten war. Find ich nicht so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. September 2024 Diesen Gesichtsausdruck hab icv das letzte Mal in der Schule gesehen. Der sitzt dort als hätte er für die Matheprüfung gelernt und sie fragen jetzt aber leider doch Chemie ab. Ich frag mich ja mit welchen Fragen er gerechnet hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 50 Minuten: Sollte mal ein neuer Rapid Spieler so eine Antritts-PK wie Mo Dahoud bei der SGE haben, möcht ich ihn bitte nicht mehr in unseren Farben sehen. Unfassbar peinlich. https://youtu.be/BrrIKl6Kn5c?si=LQEz9YzvUaFkt9jM Wirkt ein bissl so, als hätt er einen kräftigen Zug von der Zauberzigarette genommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts