Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden:

@Hiasl99 kleiner Tipp, keine Rapid Sachen, keine Sachen vom kroatischen Nationalteam, keine Perisic Trikots und natürlich nix blaues anziehn

das kann dort schnell ungemütlich werden, generell sind Hafenstädte wie Split, Marseille, Saloniki für die Hingabe der Fans bekannt, sowohl positiv als auch negativ

Lustige Begründung, denke das hat weniger mit den Häfen zu tun sondern einfach weils große Städte/Klubs in deren Ländern bzw. im generellen sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Lustige Begründung, denke das hat weniger mit den Häfen zu tun sondern einfach weils große Städte/Klubs in deren Ländern bzw. im generellen sind. :D

ja große Vereine hast überall, die einen haben mehr die anderen weniger Temperament, bei Hafenstädten erkennt man ein Muster :D

FB_IMG_1724732918669.jpg

weil grad passend zum Thema

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

ja große Vereine hast überall, die einen haben mehr die anderen weniger Temperament, bei Hafenstädten erkennt man ein Muster :D

FB_IMG_1724732918669.jpg

weil grad passend zum Thema

Zum Glück gibt's den Donauhafen in Wien. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

In Stein gibt's auch an Häfen, aber das Stadion ist nicht so voll. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich schau grad „Wrexham“ mit etwas Verspätung…. Was haltet ihr eigentlich von der Serie/Doku? Finds schon ganz nett und mich würds ehrlicherweise echt mal reizen dorthin zu fahren und mir eine Partie zu geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vielleicht bin ich zdepat aber wo kann man im Onlineshop die Rapid Mari€ aufladen? ich habs schon öfter gemacht jetzt find ichs einfach nicht, kann sein, dass der Punkt fehlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht bin ich zdepat aber wo kann man im Onlineshop die Rapid Mari€ aufladen? ich habs schon öfter gemacht jetzt find ichs einfach nicht, kann sein, dass der Punkt fehlt?

Vielleicht habens rausgenommen , nachdem man jetzt mit EC Karte zahlen kann.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht habens rausgenommen , nachdem man jetzt mit EC Karte zahlen kann.

solange es die Rapid Mari€ gibt sollte man die Auflademöglichkeiten nicht reduzieren, das machen wohl nicht viele aber entlastet sicher die Automaten und das Personal an Spieltagen, der Mehraufwand ist auch gleich 0 wenns über den Onlineshop möglich ist, glaub das wurde einfach übersehen, die Anleitung hast noch Online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten:

sie haben es vor kurzem rausgenommen, die werden halt nach und nach die Rapid Marie entfernen wollen. Ohne der Online Funktion werden sicherlich mehrere auf EC überspringen. Wenn du plötzlich einen radikalen Schnitt machst, sind auch sicher viele davon genervt. Ich hoffe die Rapid Marie wird bald komplett deaktiviert, die Mitarbeiterkosten kann man sich dann auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag