HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Die dürften sich verschrieben haben, Wampenzeremonie war gemeint Haha l, i stell ma das grad bildlich vor. Wär mörderisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: nachdem das Braga Rückspiel an meinem Geburtstag stattfindet hab ich folgende Einladung bekomen jemand schon gemacht? empfehlenswert? ich war gestern wappenmännchen. das zweite mal nach sieben jahren. ich finds cool, wann hat man schon die möglichkeit beim einlaufen am spielfeld zu sein und die stimmung nahezu wie die spieler zu höz. kanns auf jedenfall empfehlen. die ersten 5 minuten wird man ca nicht sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: nachdem das Braga Rückspiel an meinem Geburtstag stattfindet hab ich folgende Einladung bekomen jemand schon gemacht? empfehlenswert? Kannst ja im Zweifel fragen, ob sie dich auch mit pizzaschnitte aufs Feld lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Kannst ja im Zweifel fragen, ob sie dich auch mit pizzaschnitte aufs Feld lassen naja hungrig kann ich ned zarrn, das sollten sie wissen wenn sie sich die Rapid Marie vom Abo anschaun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: nachdem das Braga Rückspiel an meinem Geburtstag stattfindet hab ich folgende Einladung bekomen jemand schon gemacht? empfehlenswert? Jetzt hab ich auch erst Wampenzeremonie gelesen. Dabei ist ja der Marko bestimmt topfitt. Aber unbedingt mitmachen. Kannst dann mal den Enkerl davon erzählen. bearbeitet 19. August 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: nachdem das Braga Rückspiel an meinem Geburtstag stattfindet hab ich folgende Einladung bekomen jemand schon gemacht? empfehlenswert? Ja ist ganz lustig solange du von den Rasensprengern fern bleibst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 49 Minuten: Jetzt hab ich auch erst Wampenzeremonie gelesen. Dabei ist ja der Marko bestimmt topfitt. 50:50 ich bin durchaus fleißig aber auch durstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Ja ist ganz lustig solange du von den Rasensprengern fern bleibst. Gegen Trabzon zB hätt ich mich freiwillig drunter gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 Mani1610 schrieb vor 13 Stunden: Auch interessant das eine Mannschaft aus der 2. DBL wohl öfter nach Spielen beim Mäcci ist. Hätte irgendwie gedacht im Profisport wäre das mittlerweile ein komplettes Tabu. Finde ich sehr seltsam, vor allem, weil es offiziell gemacht wird. Wenn unser Mannschaftsbus nach einem Auswärtsspiel beim Mäki stehen bleibt (und das offensichtlich öfters) dann gehts rund hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2024 bianco verde schrieb vor 19 Minuten: Finde ich sehr seltsam, vor allem, weil es offiziell gemacht wird. Wenn unser Mannschaftsbus nach einem Auswärtsspiel beim Mäki stehen bleibt (und das offensichtlich öfters) dann gehts rund hier. Die haben dann sicher auch ,wie es so bei Mäcci-Kunden üblich ist, den Müll beim Autofenster raus geschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. August 2024 Wusste nicht wo ich das sonst hinposten soll: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/weltweite-neuheit-leitbild-als-gigapixel-bildgeschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 20. August 2024 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2024 moerli schrieb am 19.8.2024 um 14:52 : Ein sehr trauriger Tag für mich da ich meinen geliebten Hund Samy (13 Jahre) wegen starken Mesastaden in den Hundehimmel schicken musste, eine Operation hat er vor 3 Monaten überstanden eine zweite tue ich ihm nicht an. Denke ich habe das erste mal wieder Geweint seit 55 Jahren, aber er hatte sehr schöne 13 Jahre Hoffe er passt auf mich von oben auf dass tut mir sehr leid für dich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) moerli schrieb am 19.8.2024 um 14:52 : Ein sehr trauriger Tag für mich da ich meinen geliebten Hund Samy (13 Jahre) wegen starken Mesastaden in den Hundehimmel schicken musste, eine Operation hat er vor 3 Monaten überstanden eine zweite tue ich ihm nicht an. Denke ich habe das erste mal wieder Geweint seit 55 Jahren, aber er hatte sehr schöne 13 Jahre Hoffe er passt auf mich von oben auf das tut mir unheimlich leid, mein Beileid, denke an die schönen Stunden die du mit ihn hattest und er wird mit Sicherheit von oben auf dich aufpassen. bearbeitet 20. August 2024 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. August 2024 MarkoBB8 schrieb am 19.8.2024 um 16:41 : nachdem das Braga Rückspiel an meinem Geburtstag stattfindet hab ich folgende Einladung bekomen jemand schon gemacht? empfehlenswert? Ja, ich war auch schon mal gegen Strma. Wichtig ist halt, das du vorher nicht – so wie Ich – vorher auf zwei Bier in den Block gehst. Du kannst nämlich nur einmal in deinen Sektor hinein ( was ja auch logisch ist..). Aber die Zeremonie an sich is lässig, weil du den BW mal von einer absolut ungewohnten Perspektive siehst. Du bekommst eh a Unterweisung, das du u.a. die Auswärtsfans nicht mit Gesten beleidigen sollst usw.😊. werde mich auch wiedermal anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts