Recommended Posts

Workaholic
MarkoBB8 schrieb am 16.8.2024 um 12:19 :

Screenshot_20240816_121823_Facebook.jpg

Wenn ich das ASB-Tippspiel noch richtig in Erinnerung habe, hätte er diese Runde gar nicht so schlecht abgeschnitten. :davinci:

GAK-BWL komplett richtig, Altach Sieger richtig und bei den anderen Partien zumindest bei einem Verein die Anzahl der geschossenen Tore richtig. Beim letzten Punkt weiß ich nicht ob das im ASB bewertet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayna1899 schrieb vor 17 Stunden:

Habe eine Frage in eigener Sache: Bin mit meiner Freundin ab Freitag für 2 Wochen auf Malle (nicht am Ballermann.. ;)) und am 27.08. würde Mallorca vs Sevilla spielen. Tickets gibts ab 85€ was ich schon eher bissl viel finde… meint ihr lohnt es sich oder wird das ein schweinskick? Schaue praktisch 0 Primera Division also habe ich keine Ahnung was mich da erwarten würde.. Danke für die Inputs schon im Voraus :lol:

Edit: Sie würde auch mitgehen aber nur, wenn es Zitat „zum anschauen ist und es dort was zum Essen gibt“  daher meine Frage… :lol:

Isst sie so gern?

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden:

Isst sie so gern?

... wenn sie mit zum Fussball muss, braucht sie Ablenkung in Form von Rahmenprogramm, also der "Stadionpizza", ja... und wenn man jeden Tag 2 Stunden Sport treibt, muss man eben mehr essen ;)

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ein sehr trauriger Tag für mich da ich meinen geliebten Hund Samy (13 Jahre) wegen starken Mesastaden in den Hundehimmel schicken musste, eine Operation hat er vor 3 Monaten überstanden eine zweite tue ich ihm nicht an.:heartbreak:

Denke ich habe das erste mal wieder Geweint seit 55 Jahren, aber er hatte sehr schöne 13 Jahre

Hoffe er passt auf mich von oben auf

Kopf hoch moerli. Is schirch, wenn man seinen jahrelangen treuen Wegbegleiter gehen lassen muss. Es zählen aber die vielen schönen Stunden, welche man gemeinsam hatte. Aber ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ein sehr trauriger Tag für mich da ich meinen geliebten Hund Samy (13 Jahre) wegen starken Mesastaden in den Hundehimmel schicken musste, eine Operation hat er vor 3 Monaten überstanden eine zweite tue ich ihm nicht an.:heartbreak:

Denke ich habe das erste mal wieder Geweint seit 55 Jahren, aber er hatte sehr schöne 13 Jahre

Hoffe er passt auf mich von oben auf

Mein Beileid:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nachdem das Braga Rückspiel an meinem Geburtstag stattfindet hab ich folgende Einladung bekomen

Zitat

Liebes Vereinsmitglied,

anlässlich deines bevorstehenden Geburtstages laden wir dich herzlich zur Wappenzeremonie beim Heimspiel gegen SC Braga am Donnerstag, den 29. August (Ankick 21 Uhr) ein.

Bei der Wappenzeremonie tragen 12 Vereinsmitglieder das Gründungswappen und das aktuelle Wappen während der Rapid-Hymne auf das Spielfeld.

jemand schon gemacht? empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

nachdem das Braga Rückspiel an meinem Geburtstag stattfindet hab ich folgende Einladung bekomen

Ist viereckig, quasi wie a große Pizzaschachtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auch interessant das eine Mannschaft aus der 2. DBL wohl öfter nach Spielen beim Mäcci ist. Hätte irgendwie gedacht im Profisport wäre das mittlerweile ein komplettes Tabu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Vor Jahren im Februar.

Oaschkoid woars.

Im 19er bin ich dann erst 10 min nach Anpfiff angekommen.

A zweites mal würd is ned machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ultrawisi69 schrieb vor 2 Minuten:

Vor Jahren im Februar.

Oaschkoid woars.

Im 19er bin ich dann erst 10 min nach Anpfiff angekommen.

A zweites mal würd is ned machen.

danke bin dann doch lieber bei meiner Partie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Die dürften sich verschrieben haben, Wampenzeremonie war gemeint :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag