rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb am 16.8.2024 um 12:19 : Wenn ich das ASB-Tippspiel noch richtig in Erinnerung habe, hätte er diese Runde gar nicht so schlecht abgeschnitten. GAK-BWL komplett richtig, Altach Sieger richtig und bei den anderen Partien zumindest bei einem Verein die Anzahl der geschossenen Tore richtig. Beim letzten Punkt weiß ich nicht ob das im ASB bewertet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Wayna1899 schrieb vor 17 Stunden: Habe eine Frage in eigener Sache: Bin mit meiner Freundin ab Freitag für 2 Wochen auf Malle (nicht am Ballermann.. ) und am 27.08. würde Mallorca vs Sevilla spielen. Tickets gibts ab 85€ was ich schon eher bissl viel finde… meint ihr lohnt es sich oder wird das ein schweinskick? Schaue praktisch 0 Primera Division also habe ich keine Ahnung was mich da erwarten würde.. Danke für die Inputs schon im Voraus Edit: Sie würde auch mitgehen aber nur, wenn es Zitat „zum anschauen ist und es dort was zum Essen gibt“ daher meine Frage… Isst sie so gern? bearbeitet 19. August 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. August 2024 SCR_Simon schrieb am 16.8.2024 um 22:30 : Konditionierung ist das. Die sofortige Bestrafung für den Oaschpass. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. moerli V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Ein sehr trauriger Tag für mich da ich meinen geliebten Hund Samy (13 Jahre) wegen starken Mesastaden in den Hundehimmel schicken musste, eine Operation hat er vor 3 Monaten überstanden eine zweite tue ich ihm nicht an. Denke ich habe das erste mal wieder Geweint seit 55 Jahren, aber er hatte sehr schöne 13 Jahre Hoffe er passt auf mich von oben auf 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Isst sie so gern? ... wenn sie mit zum Fussball muss, braucht sie Ablenkung in Form von Rahmenprogramm, also der "Stadionpizza", ja... und wenn man jeden Tag 2 Stunden Sport treibt, muss man eben mehr essen bearbeitet 19. August 2024 von Wayna1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Isst sie so gern? Schau dir den Stadion Vlog aus Mallorca von Visca Barca an. Da siehst du alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Ein sehr trauriger Tag für mich da ich meinen geliebten Hund Samy (13 Jahre) wegen starken Mesastaden in den Hundehimmel schicken musste, eine Operation hat er vor 3 Monaten überstanden eine zweite tue ich ihm nicht an. Denke ich habe das erste mal wieder Geweint seit 55 Jahren, aber er hatte sehr schöne 13 Jahre Hoffe er passt auf mich von oben auf Kopf hoch moerli. Is schirch, wenn man seinen jahrelangen treuen Wegbegleiter gehen lassen muss. Es zählen aber die vielen schönen Stunden, welche man gemeinsam hatte. Aber ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2024 moerli schrieb vor 1 Stunde: Ein sehr trauriger Tag für mich da ich meinen geliebten Hund Samy (13 Jahre) wegen starken Mesastaden in den Hundehimmel schicken musste, eine Operation hat er vor 3 Monaten überstanden eine zweite tue ich ihm nicht an. Denke ich habe das erste mal wieder Geweint seit 55 Jahren, aber er hatte sehr schöne 13 Jahre Hoffe er passt auf mich von oben auf Mein Beileid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 nachdem das Braga Rückspiel an meinem Geburtstag stattfindet hab ich folgende Einladung bekomen Zitat Liebes Vereinsmitglied, anlässlich deines bevorstehenden Geburtstages laden wir dich herzlich zur Wappenzeremonie beim Heimspiel gegen SC Braga am Donnerstag, den 29. August (Ankick 21 Uhr) ein. Bei der Wappenzeremonie tragen 12 Vereinsmitglieder das Gründungswappen und das aktuelle Wappen während der Rapid-Hymne auf das Spielfeld. jemand schon gemacht? empfehlenswert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: nachdem das Braga Rückspiel an meinem Geburtstag stattfindet hab ich folgende Einladung bekomen jemand schon gemacht? empfehlenswert? Ist viereckig, quasi wie a große Pizzaschachtel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 19. August 2024 Auch interessant das eine Mannschaft aus der 2. DBL wohl öfter nach Spielen beim Mäcci ist. Hätte irgendwie gedacht im Profisport wäre das mittlerweile ein komplettes Tabu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: nachdem das Braga Rückspiel an meinem Geburtstag stattfindet hab ich folgende Einladung bekomen jemand schon gemacht? empfehlenswert? Vor Jahren im Februar. Oaschkoid woars. Im 19er bin ich dann erst 10 min nach Anpfiff angekommen. A zweites mal würd is ned machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 ultrawisi69 schrieb vor 2 Minuten: Vor Jahren im Februar. Oaschkoid woars. Im 19er bin ich dann erst 10 min nach Anpfiff angekommen. A zweites mal würd is ned machen. danke bin dann doch lieber bei meiner Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2024 Indurus schrieb vor 4 Stunden: Konditionierung ist das. Die sofortige Bestrafung für den Oaschpass. Die Mietzekatze tz. tz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: nachdem das Braga Rückspiel an meinem Geburtstag stattfindet hab ich folgende Einladung bekomen jemand schon gemacht? empfehlenswert? Die dürften sich verschrieben haben, Wampenzeremonie war gemeint 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts