Recommended Posts

ASB-Legende
patdaniels schrieb vor 12 Stunden:

Im Waldviertel is es eine Grundsatzentscheidung ob du lieber Schremser oder Zwettler trinkst. 

Ja, ist bei uns ähnlich wie in Wien mit Rapid oder Austria! und natürlich gibt es da nur eine richtige Wahl, Schremser! :D
(aber gut, ich wohne auch etwas näher an der Brauere als du ;) )

ganz ehrlich aber, bin jetzt nicht der große Bier trinker und früher war es mir komplett egal, die letzten Jahre hat sich das etwas geändert und finde das Schremser deutlich besser als das Zwettler. vor 2 wochen hab ich mal wieder ein Zwettler vom Fass getrunken, dass war das erste und letzte bier an dem abend. da ist das Schremser vom Fass schon deutlich besser.

Irgendwas hat sich da aber beim Zwettler die letzten Jahre getan, hab auch arbeitskollegen die eingefleischte zwettler trinker waren und mittlweile umgestiegen sind weil man es laut ihnen nicht mehr trinken kann. (sind aber eher auf Budweiser oder Wieselburger umgestiegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
havara schrieb vor 1 Stunde:

stromkästen, denk doch bitte einer an die armen stromkästen!

echt jetzt, kommts...

Die Stromkästen sind eh scheissegal, ich finds auf den Fassaden unnötig. Wenns zumindest schöne Graffitis wären, aber die scheiss Tags… Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
patdaniels schrieb vor 4 Stunden:

Defakto wird dein Weitraer teilweise ned mal mehr in Weitra gebraut. Gehört der Zwettler und ist mehr eine Biermanufaktur/Werkstatt und Schaubrauerei. 

Es kann natürlich jeder Trinken was er will, ich zb. trinke kaum Bier. Trinke generell selten Alkohol.

Weiß ich, bin ja nicht auf der sprichwörtlichen Nudelsuppe dahergwschommen. 

Haha geil, du trinkst kaum Bier und schwafelst irgendwas von Grundsatzentscheidungen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Greenspan schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist bitte Wurmbrand ? Heute 1, HZ in 2.liga Hattrick !!

Um den nicht zu kennen muss man schon sehr wenig Ahnung über unsere Akademie haben - sorry. Eines der besten Talente das wir derzeit haben. Unglaublich starke Technik und Abschluss für sein Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

Um den nicht zu kennen muss man schon sehr wenig Ahnung über unsere Akademie haben - sorry. Eines der besten Talente das wir derzeit haben. Unglaublich starke Technik und Abschluss für sein Alter.

Und Sauschnell 

Ohne Verletzung vor einem Jahr wäre er schon in der KM 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@Adversus @Doena @Silva @schleicha

Schreibe hier, weil der "Fragen" Thread in der Kabine etwas tot erscheint: Wenn ich einen Artikel teilen möchte, dieser aber hinter einer Paywall versteckt ist, darf ich dann einen Link posten, über den man die Paywall umgehen und den gesamten Artikel lesen kann, oder macht das Probleme? 

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag