Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich pack‘s mal hier rein, weil es mit der Fanszene wohl nicht viel zu tun hat.

https://wien.orf.at/stories/3268569/

Zitat

Von Hauswänden bis zu Stromkästen: Graffiti in den Farben des Fußballclubs Rapid sind in Hütteldorf schon länger ein Thema. In den vergangenen Wochen hat die Zahl der Beschmierungen laut verärgerten Anrainerinnen und Anrainern allerdings stark zugenommen.

Viel Freunde wird man sich da bei den Anwohnern wieder nicht machen, vor Allem die Fassaden von den Wohnhäusern zu verzieren finde ich echt unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FerdinandR schrieb vor 37 Minuten:

Finde alle Spieler sollten mit einem Flascherl Bier einlaufen. Zwischen Seitenwahl und Anpfiff muss es dann ausgetrunken werden ;)

LeMans Start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Ich pack‘s mal hier rein, weil es mit der Fanszene wohl nicht viel zu tun hat.

https://wien.orf.at/stories/3268569/

Viel Freunde wird man sich da bei den Anwohnern wieder nicht machen, vor Allem die Fassaden von den Wohnhäusern zu verzieren finde ich echt unnötig.

Radargeräte und Stromkästen find ich eigentlich nicht schlimm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hab hier neben meinem Haus einen Telekom-Verteiler, auf dem FAK aufgesprayt ist.

Das ist schlimm.

Nicht nur im Rapid-Modus denken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Effendi schrieb vor einer Stunde:

Ich hab hier neben meinem Haus einen Telekom-Verteiler, auf dem FAK aufgesprayt ist.

Das ist schlimm.

Nicht nur im Rapid-Modus denken....

Eine Farbdose kaufen - Problem gelöst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
patdaniels schrieb vor 10 Stunden:

Im Waldviertel is es eine Grundsatzentscheidung ob du lieber Schremser oder Zwettler trinkst. 

Ich trink am liebsten Weitraer. Schremser auch literweis. Zwettler immer wieder gern. Kannst dich gerne mit einem Grundsatz irgendwo schubladisieren lassen. Ich mach das nicht, weil alle Waldviertler Biere mehr als gut sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
fuck forever schrieb vor 17 Minuten:

Ich trink am liebsten Weitraer. Schremser auch literweis. Zwettler immer wieder gern. Kannst dich gerne mit einem Grundsatz irgendwo schubladisieren lassen. Ich mach das nicht, weil alle Waldviertler Biere mehr als gut sind. 

Defakto wird dein Weitraer teilweise ned mal mehr in Weitra gebraut. Gehört der Zwettler und ist mehr eine Biermanufaktur/Werkstatt und Schaubrauerei. 

Es kann natürlich jeder Trinken was er will, ich zb. trinke kaum Bier. Trinke generell selten Alkohol.

bearbeitet von patdaniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Halt davon auch nichts, auch wenn’s in der szene beliebt is, wär auch haß, wenns mein haus warat 

stromkastln und ähnliches is mir dafür egal (sofern nicht das stromkastl in der hausfassade is) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pleassinger schrieb vor 13 Minuten:

Ein sehr gutes Video....Der Absturz von Bordeaux:

Sollte sich jeder Austria Fan sehen.

Sind doch amateure, wegen 50 millionen schulden der erste zwangsabstieg, sind doch peanuts ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patdaniels schrieb vor 12 Stunden:

Im Waldviertel is es eine Grundsatzentscheidung ob du lieber Schremser oder Zwettler trinkst. 

Ja, ist bei uns ähnlich wie in Wien mit Rapid oder Austria! und natürlich gibt es da nur eine richtige Wahl, Schremser! :D
(aber gut, ich wohne auch etwas näher an der Brauere als du ;) )

ganz ehrlich aber, bin jetzt nicht der große Bier trinker und früher war es mir komplett egal, die letzten Jahre hat sich das etwas geändert und finde das Schremser deutlich besser als das Zwettler. vor 2 wochen hab ich mal wieder ein Zwettler vom Fass getrunken, dass war das erste und letzte bier an dem abend. da ist das Schremser vom Fass schon deutlich besser.

Irgendwas hat sich da aber beim Zwettler die letzten Jahre getan, hab auch arbeitskollegen die eingefleischte zwettler trinker waren und mittlweile umgestiegen sind weil man es laut ihnen nicht mehr trinken kann. (sind aber eher auf Budweiser oder Wieselburger umgestiegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
havara schrieb vor 1 Stunde:

stromkästen, denk doch bitte einer an die armen stromkästen!

echt jetzt, kommts...

Die Stromkästen sind eh scheissegal, ich finds auf den Fassaden unnötig. Wenns zumindest schöne Graffitis wären, aber die scheiss Tags… Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag