eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Wird immer kundenfeindlicher. Da braucht sich keiner wundern, dass der Markt an illegalen Streams dermaßen explodiert. bearbeitet 15. Juli 2024 von eeelias 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 15. Juli 2024 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Wird immer kundenfeindlicher. Da braucht sich keiner wundern, dass der Markt an illegalen Streams dermaßen explodiert. Vielleicht steh ich mit der Meinung alleine da, aber der ganze Fußballsport wird immer "kundenfeindlicher" und unattraktiver. Ist zwar mehr ein Gefühl als empirisch belegt, aber je mehr Stars am Platz stehen, je mehr Geld am Spiel steht, desto schwächer und langweiliger wird das Spiel selbst mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2024 eeelias schrieb vor 14 Minuten: Wird immer kundenfeindlicher. Da braucht sich keiner wundern, dass der Markt an illegalen Streams dermaßen explodiert. Absolut richtig, neben dem linearen TV kann ich mir vielleicht noch Sky vorstellen, ein drittes Pay-Paket nur für Fußball stell ich mir generell schwer vor, gerade wenn man nur ein Einzelspiel hat. Am meisten regt mich aber auf, dass Lizenzen so dermaßen verschachtelt werden, eine Lizenz für einen Anbieter, dann soll der wenn er mag Sublizenzen verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Hab alles außer sky gekündigt, den rest hol ich mir auf hoher see ! Es ist nicht mehr normal, man braucht mittlerweile gefühlt 10 abos - auch für serien und filme! Diese ganzen steaming anbieter sollen alle scheißen gehen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 orßit schrieb vor 10 Minuten: Hab alles außer sky gekündigt, den rest hol ich mir auf hoher see ! Es ist nicht mehr normal, man braucht mittlerweile gefühlt 10 abos - auch für serien und filme! Diese ganzen steaming anbieter sollen alle scheißen gehen! Off: Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum ich mir jedes Lied von jedem Künstler anhören kann, aber wehe, ich will eine bestimmte Serie sehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Juli 2024 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Off: Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum ich mir jedes Lied von jedem Künstler anhören kann, aber wehe, ich will eine bestimmte Serie sehen! also soll jeder künstler seine eigene plattform anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 Oldergod schrieb vor 7 Minuten: also soll jeder künstler seine eigene plattform anbieten? Das wäre viel praktischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Kurzes „what if“ Gedankenspiel: Wenn Demir ins Tor anstatt auf die Latte gegen Benfica trifft, spielt Yamal eine Sekunde für Spanien bei der EM und gewinnen sie auch ohne ihm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2024 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Off: Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum ich mir jedes Lied von jedem Künstler anhören kann, aber wehe, ich will eine bestimmte Serie sehen! Weil Spotify zu mächtig ist und sich das aktuell eben so kristallisiert hat, kann sich auch ändern. Streamingdienste haben eben den selben "Fehler" bzw Zyklus wie Kabelfernsehen. Zunächst ist der Hype groß, dann werden es zu viele, der Konkurrenzkampf geht los, der Seher wendet sich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß Transfermarkt.at kann man nicht ernst nehmen, trotzdem immer wieder interessant um einen Überblick zu erhalten. Auf alle Fälle ist der LASK deutlich vor uns in Sachen Marktwert. Was mich aber am meisten überrascht: Ljubicic hat einen Marktwert von 8 Millionen. Ist ja auch der beste Stürmer seiner Generation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juli 2024 orßit schrieb vor 1 Stunde: Hab alles außer sky gekündigt, den rest hol ich mir auf hoher see ! Es ist nicht mehr normal, man braucht mittlerweile gefühlt 10 abos - auch für serien und filme! Diese ganzen steaming anbieter sollen alle scheißen gehen! Unpopuläre Meinung, aber genau das ist der Grund warum ich mir in letzter Zeit wieder vermehrt Filme und Serien auf Blu-Ray kaufe. Spiele sowieso schon immer. Die gehört dann mir und ich kann sie schauen wann immer ich will und bin nicht darauf angewiesen wann so ein Anbieter ihn gerade im Portfolio hat. Ist zwar auch nicht billig, aber wenigstens gehört es mir dann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Krooon_ schrieb vor 3 Stunden: Kurzes „what if“ Gedankenspiel: Wenn Demir ins Tor anstatt auf die Latte gegen Benfica trifft, spielt Yamal eine Sekunde für Spanien bei der EM und gewinnen sie auch ohne ihm? Was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2024 pironi schrieb vor 4 Stunden: Was? Naja mit dem Tor hätte er Barca für die CL K.O Phase qualifiziert, sie hätten ihn kaufen „müssen“ und evtl hätte Barcelona dann nicht 2 Jahre später auf einen 16 jährigen mit den selben stärken wie er sie hat bauen müssen. Also ja sehr weit hergeholt aber für mich tatsächlich eine interessante Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Krooon_ schrieb vor 36 Minuten: Naja mit dem Tor hätte er Barca für die CL K.O Phase qualifiziert, sie hätten ihn kaufen „müssen“ und evtl hätte Barcelona dann nicht 2 Jahre später auf einen 16 jährigen mit den selben stärken wie er sie hat bauen müssen. Also ja sehr weit hergeholt aber für mich tatsächlich eine interessante Frage Danke für die Aufklärung. Aber bei Yusuf ging es ja rein um die absolvierten Spiele. Und diese Anzahl hat er nicht erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 15. Juli 2024 pironi schrieb vor 48 Minuten: Danke für die Aufklärung. Aber bei Yusuf ging es ja rein um die absolvierten Spiele. Und diese Anzahl hat er nicht erreicht. Hätte er aber vielleicht wenns nicht um 5 cm gegangen wäre, und darum gehts ihm bei dem Gedankenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts