Recommended Posts

ASB-Legende
Parenzo schrieb vor 4 Stunden:

https://salzburg.orf.at/stories/3262849/ 

Jetzt ist der Konzern auch offiziell im Radsport...:nope:

Gestern riesige Präsentation mit versammelter Prominenz. Da war wirklich alles mit Rang und Namen da. Eines muss man ihnen lassen, wenn sie was machen dann mit 100%. Aber der Radsport ist halt ein wenig vorsichtig formuliert "schwierig" und kann halt in Bezug auf diverse Substanzen schnell ein Eigentor sein. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Gestern riesige Präsentation mit versammelter Prominenz. Da war wirklich alles mit Rang und Namen da. Eines muss man ihnen lassen, wenn sie was machen dann mit 100%. Aber der Radsport ist halt ein wenig vorsichtig formuliert "schwierig" und kann halt in Bezug auf diverse Substanzen schnell ein Eigentor sein. 

wenig Sportarten sind gerade so gefragt wie der Rennradsport (zumindest in meinem Umfeld) Für den Konzern natürlich wieder eine riesen Bühne. Bei der Tour wird Bora aber eher wenig zu melden haben. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

wenig Sportarten sind gerade so gefragt wie der Rennradsport (zumindest in meinem Umfeld) Für den Konzern natürlich wieder eine riesen Bühne. Bei der Tour wird Bora aber eher wenig zu melden haben. 

Das würde ich nicht so unterschreiben. Laut Presse gehen sie mit Roglic mit voller Kraft auf den Sieg los. Aber weder kenn ich mich aus noch interessiert es mich übermäßig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Nicht mit der mannschaft vorbereitung machen bzw. Reha in wien aber auf festivals rumlungern. Hoffentlich kapitel demnächst kapitel zu.

Screenshot_20240629_191607_Instagram.jpg

Wird wohl abgesprochen sein mit dem Verein, nehm ich an. Vielleicht ist er grad auf Heimatbesuch.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Wird wohl abgesprochen sein mit dem Verein, nehm ich an.

Denk ich auch, aber wirft kein gutes bild auf seine eigene einstellung mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Nicht mit der mannschaft vorbereitung machen bzw. Reha in wien aber auf festivals rumlungern. Hoffentlich kapitel demnächst kapitel zu.

es kann doch jeder (verletzte) spieler das machen was er will, solange es ihm nicht schadet. und ich bezweifle, dass er ohne dem festival früher zur mannschaft zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Is er bettlägrig oder was? Du bis selbst ein Turnsackerlvergesser oder? Weil von Sport per se hast du sowas von keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag