Recommended Posts

Wichtiger Spieler

War das nicht Osvaldo Ardiles der die Nummer 1 hatte.

Pleassinger schrieb vor 2 Stunden:

1978 bei der WM hatte der Argentinier Norberto Alonso die Nummer eins.Er war Mittfeldspieler. Argentinien Vergab damals die Nummern alphabetisch.

Ob das heute noch möglich ist wäre interessant :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lesvertblancs schrieb vor 13 Minuten:

Der hatte Nummer 2. Ich habe extra nochmal nachgesehen. Also alphabetisch korrekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Ubaldo Fillol hatte damals die Nummer 5 und nicht 8, wie ich ursprünglich schrieb! 

Und ein gewisser Johann K. hat damals die Deutschen zerfi..t!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich weiß, wurde schon mal gefragt, aber leider gab es keine Antwort. Warum wird ein mMn wertvoller User wie weizi gebannt?

Das hätten vll der ein oder andere eher verdient. Könnte man uns zumindest den Grund nennen? Sonst werd ich mich zukünftig auch eher aufs lesen und weniger aufs posten konzentrieren. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
synetic schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß, wurde schon mal gefragt, aber leider gab es keine Antwort. Warum wird ein mMn wertvoller User wie weizi gebannt?

Das hätten vll der ein oder andere eher verdient. Könnte man uns zumindest den Grund nennen? Sonst werd ich mich zukünftig auch eher aufs lesen und weniger aufs posten konzentrieren. Danke.

Es gibt in der ASB Kabine einen Punkt mit ein paar Regeln und er hat davon einen gebrochen und nein, es war nicht wegen "falschinfos via PM" oder dergleichen wie hier zu lesen war 

Um die gesperrten User zu schützen wurde glaub ich äußert selten über einen genauen Sperrgrund öffentlich in den Channels gesprochen, zumindest ich werde das auch weiterhin nicht machen.

Außerdem hat der weizi anscheinend einen guten Ruf hier, den möchte ich auch nicht unbedingt beschmutzen ;)

Wenn du jetzt deswegen nur noch hier lesen willst und nichts mehr Posten ist das zumindest für mich in Ordnung, aber ich bin ja auch nicht forumsbetreiber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt in der ASB Kabine einen Punkt mit ein paar Regeln und er hat davon einen gebrochen und nein, es war nicht wegen "falschinfos via PM" oder dergleichen wie hier zu lesen war 

Um die gesperrten User zu schützen wurde glaub ich äußert selten über einen genauen Sperrgrund öffentlich in den Channels gesprochen, zumindest ich werde das auch weiterhin nicht machen.

Außerdem hat der weizi anscheinend einen guten Ruf hier, den möchte ich auch nicht unbedingt beschmutzen ;)

Wenn du jetzt deswegen nur noch hier lesen willst und nichts mehr Posten ist das zumindest für mich in Ordnung, aber ich bin ja auch nicht forumsbetreiber 

Danke für die Info, jedoch wird hier Tag täglich zb die 1. Regel gebrochen und führt zu keinem Bann.

Aber gut, ist jetzt halt so. Danke trotzdem für die Antwort 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synetic schrieb vor 4 Minuten:

Danke für die Info, jedoch wird hier Tag täglich zb die 1. Regel gebrochen und führt zu keinem Bann.

Für eine Sperre wird man sich schon richtig was "leisten" müssen. Das war eigentlich immer so im Rapid-Channel und wird sich nicht verändert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
synetic schrieb vor 13 Minuten:

Wenns dir wichtig ist kannst ihn ja selbst zb auf Insta fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Fûr uns wohl worst case wenn Polen gewinnt 

Naja wenn wir gegen Polen gewinnen und Niederlande muss auch mal gegen uns/Frankreich gewinnen.

Polen wird auch nd gegen Frankreich gewinnen.

X wär am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Gut so. Drecksverein ÖFB und Rangnick soll rausfliegen.

Man kann ja über rangnick denken wie man will. Aber das ist unser Land, unsere Repräsentanz. Sorry der Kommentar ist daher peinlich. Genau diese Mentalität ist es, was uns in Vergleich zu vielen Nationen, so unglaublich schwach macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Gut so. Drecksverein ÖFB und Rangnick soll rausfliegen.

Ich kann viel nachvollziehen, aber nicht gegen die eigene Nationalmannschaft hetzen.

1:1

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag