lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2024 War das nicht Osvaldo Ardiles der die Nummer 1 hatte. Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: 1978 bei der WM hatte der Argentinier Norberto Alonso die Nummer eins.Er war Mittfeldspieler. Argentinien Vergab damals die Nummern alphabetisch. Ob das heute noch möglich ist wäre interessant War das nicht Osvaldo Ardiles der die Nummer 1 hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2024 lesvertblancs schrieb vor 13 Minuten: War das nicht Osvaldo Ardiles der die Nummer 1 hatte. War das nicht Osvaldo Ardiles der die Nummer 1 hatte. Der hatte Nummer 2. Ich habe extra nochmal nachgesehen. Also alphabetisch korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2024 Drifter schrieb vor 2 Stunden: Ubaldo Fillol hatte damals die Nummer 5 und nicht 8, wie ich ursprünglich schrieb! Und ein gewisser Johann K. hat damals die Deutschen zerfi..t!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. Juni 2024 Ich weiß, wurde schon mal gefragt, aber leider gab es keine Antwort. Warum wird ein mMn wertvoller User wie weizi gebannt? Das hätten vll der ein oder andere eher verdient. Könnte man uns zumindest den Grund nennen? Sonst werd ich mich zukünftig auch eher aufs lesen und weniger aufs posten konzentrieren. Danke. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2024 synetic schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß, wurde schon mal gefragt, aber leider gab es keine Antwort. Warum wird ein mMn wertvoller User wie weizi gebannt? Das hätten vll der ein oder andere eher verdient. Könnte man uns zumindest den Grund nennen? Sonst werd ich mich zukünftig auch eher aufs lesen und weniger aufs posten konzentrieren. Danke. Es gibt in der ASB Kabine einen Punkt mit ein paar Regeln und er hat davon einen gebrochen und nein, es war nicht wegen "falschinfos via PM" oder dergleichen wie hier zu lesen war Um die gesperrten User zu schützen wurde glaub ich äußert selten über einen genauen Sperrgrund öffentlich in den Channels gesprochen, zumindest ich werde das auch weiterhin nicht machen. Außerdem hat der weizi anscheinend einen guten Ruf hier, den möchte ich auch nicht unbedingt beschmutzen Wenn du jetzt deswegen nur noch hier lesen willst und nichts mehr Posten ist das zumindest für mich in Ordnung, aber ich bin ja auch nicht forumsbetreiber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. Juni 2024 Doena schrieb vor 8 Minuten: Es gibt in der ASB Kabine einen Punkt mit ein paar Regeln und er hat davon einen gebrochen und nein, es war nicht wegen "falschinfos via PM" oder dergleichen wie hier zu lesen war Um die gesperrten User zu schützen wurde glaub ich äußert selten über einen genauen Sperrgrund öffentlich in den Channels gesprochen, zumindest ich werde das auch weiterhin nicht machen. Außerdem hat der weizi anscheinend einen guten Ruf hier, den möchte ich auch nicht unbedingt beschmutzen Wenn du jetzt deswegen nur noch hier lesen willst und nichts mehr Posten ist das zumindest für mich in Ordnung, aber ich bin ja auch nicht forumsbetreiber Danke für die Info, jedoch wird hier Tag täglich zb die 1. Regel gebrochen und führt zu keinem Bann. Aber gut, ist jetzt halt so. Danke trotzdem für die Antwort 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 synetic schrieb vor 4 Minuten: Danke für die Info, jedoch wird hier Tag täglich zb die 1. Regel gebrochen und führt zu keinem Bann. Aber gut, ist jetzt halt so. Danke trotzdem für die Antwort 👍🏻 Für eine Sperre wird man sich schon richtig was "leisten" müssen. Das war eigentlich immer so im Rapid-Channel und wird sich nicht verändert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. Juni 2024 synetic schrieb vor 13 Minuten: Danke für die Info, jedoch wird hier Tag täglich zb die 1. Regel gebrochen und führt zu keinem Bann. Aber gut, ist jetzt halt so. Danke trotzdem für die Antwort 👍🏻 Wenns dir wichtig ist kannst ihn ja selbst zb auf Insta fragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 Polen💪🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Polen💪🏼 Eigentlich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 Fûr uns wohl worst case wenn Polen gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Fûr uns wohl worst case wenn Polen gewinnt Naja wenn wir gegen Polen gewinnen und Niederlande muss auch mal gegen uns/Frankreich gewinnen. Polen wird auch nd gegen Frankreich gewinnen. X wär am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Fûr uns wohl worst case wenn Polen gewinnt Gut so. Drecksverein ÖFB und Rangnick soll rausfliegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Gut so. Drecksverein ÖFB und Rangnick soll rausfliegen. Man kann ja über rangnick denken wie man will. Aber das ist unser Land, unsere Repräsentanz. Sorry der Kommentar ist daher peinlich. Genau diese Mentalität ist es, was uns in Vergleich zu vielen Nationen, so unglaublich schwach macht. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Gut so. Drecksverein ÖFB und Rangnick soll rausfliegen. Ich kann viel nachvollziehen, aber nicht gegen die eigene Nationalmannschaft hetzen. 1:1 bearbeitet 16. Juni 2024 von Lucifer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts