Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Ein, für österreichische und damalige Verhältnisse, großer Sportler, aber abseits davon leider ein egogetriebener Kasperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und dazu noch die Transfersperre + einige freie Spieler nach Abstieg. Schalke-Schicksal mit Gefahr für Durchmarsch in Liga 3. 

Wohin es Stöger wohl nach Bochum Abstieg hinverschlägt?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Und dazu noch die Transfersperre + einige freie Spieler nach Abstieg. Schalke-Schicksal mit Gefahr für Durchmarsch in Liga 3. 

Wohin es Stöger wohl nach Bochum Abstieg hinverschlägt?

Stöger vielleicht Heidenheim, Augsburg, Bremen oder so, der kommt ganz sicher wo unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kennt sich jemand mit Bilderstellung aus (bzw. kann mir ein Logo erstellen), hab eine gute Idee und ein Beispiel für ein Logo, ist nur eine Kleinigkeit, aber ich kenn mich in der Materie gar nicht aus - würd‘s für ein Sticker Motiv verwenden und bin bereit 500 Sticker dafür an den Ersteller zu spenden (und natürlich das ein oder andere Bier 🍺

falls mir wer helfen kann und will bitte per PN! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cider schrieb vor 5 Minuten:

Kennt sich jemand mit Bilderstellung aus (bzw. kann mir ein Logo erstellen), hab eine gute Idee und ein Beispiel für ein Logo, ist nur eine Kleinigkeit, aber ich kenn mich in der Materie gar nicht aus - würd‘s für ein Sticker Motiv verwenden und bin bereit 500 Sticker dafür an den Ersteller zu spenden (und natürlich das ein oder andere Bier 🍺

falls mir wer helfen kann und will bitte per PN! 

Wenn du mit dem PC nicht völlig auf Kriegsfuß bist … würd ich dir Canva empfehlen. Da kann man ganz simpel schon ganz schöne Sachen deixln. Meiner Meinung nach ein Tool welches es jedem ermöglicht grafisch ganz simple Ideen umzusetzen. Natürlich mit Profi Tools nicht vergleichbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

die Menschheit ist einfach nur noch dumm, der ganze Datenschutzscheiss ebenfalls, die Big Player wie Google und Facebook machen ohnehin was sie wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag