Fussballstatistik Anfänger Geschrieben 11. April 2024 Hallo zusammen Wir sind eine studentische Gruppe und wollen im Rahmen eines Praxisprojekts die Bedürfnisse von Fussballfans ermitteln, um darauf basierend ein App-Konzept für diverse Fussballstatistiken zu entwickeln. Deshalb wären wir froh, wenn ihr diese ca. 5-minütige Umfrage ausfüllen könntet. Vielen Dank euch! https://ww2.unipark.de/uc/umfrage/fussballapp/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2024 Vielleicht interessiert das einige Ein Rapid Quiz https://www.sporcle.com/games/iitsemmy1899/all-rapid-players-since-200001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 11. April 2024 RomanHammer schrieb vor 5 Stunden: Ich würde ja gerne das Spiel vom letzten Mal nochmal spielen beim Beitrag von @eeelias alle liken damit im Viola Channel sein Beitrag grün wird meins war das like 44, wieviel braucht man dafür dass es grün eingerahmt wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2024 greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten: meins war das like 44, wieviel braucht man dafür dass es grün eingerahmt wird? mein Like war grad das 44. einer dürft sein Herzerl zurückgezogen haben, ab 50 wirds grün eingerahmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. April 2024 na dann noch 5 weitere bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. April 2024 RomanHammer schrieb vor 12 Minuten: na dann noch 5 weitere bitte 2 noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. April 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. April 2024 weizi72 schrieb vor 12 Stunden: Vielleicht interessiert das einige Ein Rapid Quiz https://www.sporcle.com/games/iitsemmy1899/all-rapid-players-since-200001 Alter, das is a bissl zach viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 HarryDunne schrieb vor 8 Minuten: Alter, das is a bissl zach viel hat eine junge Rapidlerin gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden: das UPO mit 0 Toren wäre schon ein Trauerspiel Kann uns ziemlich… sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 URgrüner schrieb vor 11 Minuten: Kann uns ziemlich… sein! hoffe schon auf das ein oder andere Tor vom Zimmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 12. April 2024 weizi72 schrieb vor 15 Stunden: Vielleicht interessiert das einige Ein Rapid Quiz https://www.sporcle.com/games/iitsemmy1899/all-rapid-players-since-200001 Ich werfe mal meine 143 in den Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: hoffe schon auf das ein oder andere Tor vom Zimmerl Asoooooo! Na dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 Saudi Arabien ist anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2024 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: Saudi Arabien ist anders Wär ein guter Zeitpunkt für Herrn Ragnick um zu sagen, dass man unter ihm als Teamchef nicht an einer WM in Saudi-Arabien teilnehmen würde, wenn ihm Menschenrechte und vor allem die Gleichberechtigung von Homosexuellen wirklich am Herzen liegen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts