mazunte Ω Geschrieben 22. April 2023 WorkingPoor schrieb vor 30 Minuten: Vizemünchen. Was für ein die veranstalten is ja kein Bemmerl Was glauben die eigentlich wer sie sind? Jo Bayern München die fast keinen interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: dank Sociedad over 2,5 bin ich um 6 Köpfe reicher, die Top Partie in Deutschland war mir zu heiß Hab Lazio - Turin 1X gehabt, deshalb bei mir nix geworden heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 Kann man dem Stipsits die Romy wieder abnehmen! Verabschiedet sich nach der Übergabe mit Forza Viola.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. April 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Kann man dem Stipsits die Romy wieder abnehmen! Verabschiedet sich nach der Übergabe mit Forza Viola.. Der violette Witzverein passt für einen Kabarettisten eh besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. April 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Kann man dem Stipsits die Romy wieder abnehmen! Verabschiedet sich nach der Übergabe mit Forza Viola.. Er legt nochmal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. April 2023 Logisch, dass sich die Katharina verabschiedet hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 FloRyan schrieb vor 10 Stunden: Hab Lazio - Turin 1X gehabt, deshalb bei mir nix geworden heute... habschi von mir beide treffen für 700€ scheiss Lazio unfähig zuhause ein Tor zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 Wochenende nicht so schlecht gelaufen, aber der Tipp war am Ende bitter, die 1700€ hätte ich gerne gehabt für Klagenfurt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: Wochenende nicht so schlecht gelaufen, aber der Tipp war am Ende bitter, die 1700€ hätte ich gerne gehabt für Klagenfurt Knapp daneben ist auch vorbei... so das Sprichwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 SCR1978 schrieb Gerade eben: Knapp daneben ist auch vorbei... so das Sprichwort wär einfach ein Traum gewesen für die nächsten Ausflüge aber ja, vielleicht wirds der nächste der noch mehr Gewinn bringt wer weiß das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: Wochenende nicht so schlecht gelaufen, aber der Tipp war am Ende bitter, die 1700€ hätte ich gerne gehabt für Klagenfurt Bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Bitter. der umgefallene Tipp, Arsenal "nur" Xerl, Rapidniederlage, dieses Wochenende war zum schmeißen, hoffe das nächste wird besser und den Burgi behalt ich ca. so in Erinnerung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 https://www.sportschau.de/fussball/uefa-uec-eca-neue-klubvertretung-kleine-klubs-100.html Zitat Gegengewicht zur ECA Kleinere Klubs in Europa organisieren sich neu Stand: 24.04.2023 22:02 Uhr Eine neue Klub-Vereinigung soll kleineren Vereinen in Europa eine Stimme geben, mehrere Bundesligisten haben Interesse. Die ECA, mächtiger Fürsprecher der Spitzenklubs, ergreift Gegenmaßnahmen. Von Chaled Nahar Die neue Union of European Clubs (UEC) wurde am Montag (24.04.2023) in Brüssel offiziell ausgerufen. "Wir wollen eine Lücke in der Struktur des europäischen Klubfußballs schließen. Mehr als 90 Prozent der Profiklubs sind nicht vertreten, und das sind vor allem Klubs außerhalb der Elite", sagt ein Vertreter der UEC im Gespräch mit der Sportschau. "Die UEC wird diesen Klubs eine Stimme geben." Spannend und wohl bitter nötig die ECA richtet sich nur nach den absoluten Topteams. Und hoffentlich sind da Rapid und andere Vereine von unserer LIga dran 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 Boidi schrieb vor 56 Minuten: https://www.sportschau.de/fussball/uefa-uec-eca-neue-klubvertretung-kleine-klubs-100.html Spannend und wohl bitter nötig die ECA richtet sich nur nach den absoluten Topteams. Und hoffentlich sind da Rapid und andere Vereine von unserer LIga dran wir sind ein Topverein somit nicht nötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2023 https://amp.focus.de/sport/fussball/absolute-stadion-revolution-fortuna-duesseldorf-will-fans-kuenftig-kostenlos-ins-stadion-lassen_id_192099473.html Fortuna Düsseldorf plant offenbar, in Zukunft sämtliche Zuschauer kostenlos ins Stadion zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts