Recommended Posts

WorkingPoor schrieb vor 30 Minuten:

Vizemünchen.

Was für ein :mimimi: die veranstalten is ja kein Bemmerl :lol: Was glauben die eigentlich wer sie sind? Jo Bayern München die fast keinen interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

dank Sociedad over 2,5 bin ich um 6 Köpfe reicher, die Top Partie in Deutschland war mir zu heiß

Hab Lazio - Turin 1X gehabt, deshalb bei mir nix geworden heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oestl schrieb vor einer Stunde:

Kann man dem Stipsits die Romy wieder abnehmen! Verabschiedet sich nach der Übergabe mit Forza Viola.. :facepalm:

Der violette Witzverein passt für einen Kabarettisten eh besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor einer Stunde:

Kann man dem Stipsits die Romy wieder abnehmen! Verabschiedet sich nach der Übergabe mit Forza Viola.. :facepalm:

Er legt nochmal nach. :D

Screenshot_20230423_004919.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 10 Stunden:

Hab Lazio - Turin 1X gehabt, deshalb bei mir nix geworden heute...

habschi von mir beide treffen für 700€ scheiss Lazio unfähig zuhause ein Tor zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

hoffenheim.png

Wochenende nicht so schlecht gelaufen, aber der Tipp war am Ende bitter, die 1700€ hätte ich gerne gehabt für Klagenfurt :nein:

Knapp daneben ist auch vorbei... so das Sprichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Knapp daneben ist auch vorbei... so das Sprichwort

wär einfach ein Traum gewesen für die nächsten Ausflüge aber ja, vielleicht wirds der nächste der noch mehr Gewinn bringt wer weiß das schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

hoffenheim.png

Wochenende nicht so schlecht gelaufen, aber der Tipp war am Ende bitter, die 1700€ hätte ich gerne gehabt für Klagenfurt :nein:

Bitter. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Bitter. :(

der umgefallene Tipp, Arsenal "nur" Xerl, Rapidniederlage, dieses Wochenende war zum schmeißen, hoffe das nächste wird besser und den Burgi behalt ich ca. so in Erinnerung :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.sportschau.de/fussball/uefa-uec-eca-neue-klubvertretung-kleine-klubs-100.html

Zitat

Gegengewicht zur ECA Kleinere Klubs in Europa organisieren sich neu

Stand: 24.04.2023 22:02 Uhr

Eine neue Klub-Vereinigung soll kleineren Vereinen in Europa eine Stimme geben, mehrere Bundesligisten haben Interesse. Die ECA, mächtiger Fürsprecher der Spitzenklubs, ergreift Gegenmaßnahmen.

Die neue Union of European Clubs (UEC) wurde am Montag (24.04.2023) in Brüssel offiziell ausgerufen. "Wir wollen eine Lücke in der Struktur des europäischen Klubfußballs schließen. Mehr als 90 Prozent der Profiklubs sind nicht vertreten, und das sind vor allem Klubs außerhalb der Elite", sagt ein Vertreter der UEC im Gespräch mit der Sportschau. "Die UEC wird diesen Klubs eine Stimme geben."

Spannend und wohl bitter nötig die ECA richtet sich nur nach den absoluten Topteams. Und hoffentlich sind da Rapid und andere Vereine von unserer LIga dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 56 Minuten:

https://www.sportschau.de/fussball/uefa-uec-eca-neue-klubvertretung-kleine-klubs-100.html

Spannend und wohl bitter nötig die ECA richtet sich nur nach den absoluten Topteams. Und hoffentlich sind da Rapid und andere Vereine von unserer LIga dran

wir sind ein Topverein somit nicht nötig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag