Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März 2023 Zarael schrieb vor 4 Minuten: Wenn man bedenkt, dass Man City und andere mit dutzenden von Verstößen ähnlicher Art mit einer geringeren oder gänzlich ohne Strafe davon kamen, wäre es schon eine Farce und das typische "Stärke zeigen" bei einem kleineren Verein (international gesehen). genau diese Ungerechtigkeit stinkt zum Himmel... City ist wurde noch immer nicht verurteilt. Aber bei den kleinen ist die UEFA sehr schnell und überhaupt nicht Kompromissbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 Zarael schrieb vor 7 Minuten: Wenn man bedenkt, dass Man City und andere mit dutzenden von Verstößen ähnlicher Art mit einer geringeren oder gänzlich ohne Strafe davon kamen, wäre es schon eine Farce und das typische "Stärke zeigen" bei einem kleineren Verein (international gesehen). Lucifer schrieb vor 2 Minuten: genau diese Ungerechtigkeit stinkt zum Himmel... City ist wurde noch immer nicht verurteilt. Aber bei den kleinen ist die UEFA sehr schnell und überhaupt nicht Kompromissbereit. stimmt bei City und PSG hat die UEFA den Schwanz eingezogen aber Chelsea hatte doch auch 1 Jahr Transfersperre oder? wobei die eh 40 Leihspieler haben und diese teilweise retourgeholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: stimmt bei City und PSG hat die UEFA den Schwanz eingezogen aber Chelsea hatte doch auch 1 Jahr Transfersperre oder? wobei die eh 40 Leihspieler haben und diese teilweise retourgeholt haben Ist bei City nicht noch etwas am dampfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Ist bei City nicht noch etwas am dampfen? ja war vor 2 Monaten seit dem wird geschwiegen, das kuriose wäre wenn es wirklich zu einer Verurteilung kommen würde könnten sie nicht wie beim ersten mal beim internationel Gerichtshof in Berufung gehen Zitat Auf den Internationalen Sportgerichtshof wird sich Manchester City dieses Mal nicht berufen können. Wie "Times"-Journalist Martyn Ziegler berichtet, wird dies dem Verein nach Premier-League-Regularien untersagt. glaub aber das wird ebenfalls in Sand verlaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. März 2023 Das wird eine geile Woche. Zuerst auswärts in Graz, dann Dienstag (hoffentlich) die Capitals, am Mittwoch das Cupspiel und dann zum Abschluss am Sonntag gemütlich gegen Klagenfurt. Hoffentlich sind wir geil in Form, sonst wird's eine frustrierende Woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. März 2023 Wer war denn letztens bei Rapid II im VIP? @bw_sektionsbg? Gibts da vl einen kurzen Erfahrungsbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 25 Minuten: Wer war denn letztens bei Rapid II im VIP? @bw_sektionsbg? Gibts da vl einen kurzen Erfahrungsbericht? Nicht sooo geil. Kann man einmal gesehen haben. Muss man aber nicht. Vor dem Match essen (bei mir Schweinsbraten und Gemüsestrudel) und Getränke. bearbeitet 30. März 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Nicht sooo geil. Kann man einmal gesehen haben. Muss man aber nicht. Vor dem March essen (bei mir Schweinsbraten und Gemüsestrudel) und Getränke. Also keine große auswahl sondern nur die 2 gerichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 15 Minuten: Also keine große auswahl sondern nur die 2 gerichte? Jep. Beilagen halt Knödel und Sauerkraut. bearbeitet 30. März 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. März 2023 War Mal bei einem Vormittagsspiel der 2er im "kleinen VIP". War ein gutes Frühstücksbuffet, wohl vergleichbar mit einem guten Hotel. Gute Betreuung, gute Heißgetränke, für 80€ natürlich zu teuer. Dafür aber eben gut gefrühstückt und einen Derbysieg in Hütteldorf gesehen. Der Freundin hats jedenfalls besser gefallen, als der Block West. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 eeelias schrieb vor 28 Minuten: War Mal bei einem Vormittagsspiel der 2er im "kleinen VIP". War ein gutes Frühstücksbuffet, wohl vergleichbar mit einem guten Hotel. Gute Betreuung, gute Heißgetränke, für 80€ natürlich zu teuer. Dafür aber eben gut gefrühstückt und einen Derbysieg in Hütteldorf gesehen. Der Freundin hats jedenfalls besser gefallen, als der Block West. wäre bei meiner ähnlich 90 Minuten ohne Handy sind 90 Minuten auf glühende Kohlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 Frage, wenn ich bei uns im Fanshop bei den Tui Reisen was Bestelle ( also einen Urlaub) bekomme ich da als MG einige Prozente auf die Gesamtsumme oder bekommt man nur dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2023 moerli schrieb vor 3 Stunden: Frage, wenn ich bei uns im Fanshop bei den Tui Reisen was Bestelle ( also einen Urlaub) bekomme ich da als MG einige Prozente auf die Gesamtsumme oder bekommt man nur dieses Ich denke schon, dass du Prozente bekommst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/maerz/hagmayr-aus--beraterwechsel-bei-valentino-lazaro/ Lazaro wechselt den Berater, Hagmayr scheint auf hohem Niveau nicht mithalten zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/maerz/hagmayr-aus--beraterwechsel-bei-valentino-lazaro/ Lazaro wechselt den Berater, Hagmayr scheint auf hohem Niveau nicht mithalten zu können Ich glaube Lazaro kann auf hohem Niveau nicht mithalten.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts