orßit V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/maerz/hagmayr-aus--beraterwechsel-bei-valentino-lazaro/ Lazaro wechselt den Berater, Hagmayr scheint auf hohem Niveau nicht mithalten zu können Aus den topligen sind nur mehr ljubicic und müldür bei ihm unter vertrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2023 oestl schrieb vor 27 Minuten: Ich glaube Lazaro kann auf hohem Niveau nicht mithalten.. orßit schrieb vor 6 Minuten: Aus den topligen sind nur mehr ljubicic und müldür bei ihm unter vertrag! ganz genau, der regelmäßige Kontakt zur Serie A ist wichtig für die Reputation und wenn der zweitwertvollste Spieler laut MW dich verlässt wirds dir nicht egal sein kann mich noch erinnern als Sertan Günes in der Geschäftsstelle von Barcelona war, wusste nicht mehr ob er noch Spielerberater oder ein neuer Influencer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2023 moerli schrieb vor 14 Stunden: Frage, wenn ich bei uns im Fanshop bei den Tui Reisen was Bestelle ( also einen Urlaub) bekomme ich da als MG einige Prozente auf die Gesamtsumme oder bekommt man nur dieses Im Fanshop buchst du einen Urlaub? Ist das wie bei Total Recall? Was steht denn am Programm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Im Fanshop buchst du einen Urlaub? Ist das wie bei Total Recall? Was steht denn am Programm? Er hofft auf bessere Preise, weiß aber noch nicht, dass da ein Rapidzuschlag zu zahlen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2023 moerli schrieb vor 14 Stunden: Frage, wenn ich bei uns im Fanshop bei den Tui Reisen was Bestelle ( also einen Urlaub) bekomme ich da als MG einige Prozente auf die Gesamtsumme oder bekommt man nur dieses wenn du "Rapideum" als Destination wählst gibts sicher eine Vergünstigung beim "Flug" in die Vergangenheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. März 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 51 Minuten: Im Fanshop buchst du einen Urlaub? Ist das wie bei Total Recall? Was steht denn am Programm? Wir haben ja ein Reisebüro im Fanshop gleich links wenn man reingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2023 Bei Finaleinzug kannst dir dann ein Zimmer in Klgft. buchen inkl. Gratis Besuch in Minimunduns als Gratiszugabe von TUI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2023 Hinteregger muss man irgendwie mögen. Alaba sagt seit 10 Jahren die gleichen Sachen… https://kurier.at/sport/fussball/ex-oefb-star-hinteregger-schade-dass-alaba-seine-meinung-nicht-preisgeben-darf/402385325 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2023 MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten: Hinteregger muss man irgendwie mögen. Alaba sagt seit 10 Jahren die gleichen Sachen… https://kurier.at/sport/fussball/ex-oefb-star-hinteregger-schade-dass-alaba-seine-meinung-nicht-preisgeben-darf/402385325 einfach genial diese Aussagen, Hinteregger hatte immer schon eine scheissegal Mentalität auch auf die Frage wegen den Fans fand ich seine Antwort erfrischend Zitat Eintracht-Star Martin Hinteregger wurde nach der Niederlage darauf angesprochen. Der ÖFB-Teamspieler verteidigte die Hooligans beider Lager. Der 28-Jährige wurde konkret gefragt, was er davon halte, dass Eintracht-Fans extra angereist seien, um mit Leverkusen-Anhängern unliebsame Bekanntschaft zu machen. Die Antwort des Kärntners: "Ja, die haben sich wahrscheinlich ausgeredet. Haben sich halt mal ein bisschen gekloppt. Für das, dass jetzt so lange kein Fußball war, die Möglichkeit nicht oft da war …", sagte Hinteregger mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen. Sein Urteil: "Wenn es beide gewollt haben, dann ist es ja okay." Ob es denn wirklich okay sei, fragte der ZDF-Reporter etwas verdutzt nach. Hinteregger: "Ja, warum nicht? Passiert ja öfter. Gehört auch irgendwie zum Fußball. Ihr könnt wieder über irgendwas berichten. Die haben Spaß beim Kämpfen. Wir müssen Interviews dazu beantworten. Jeder hat was davon. Ist ja nix Schlimmes." sowas wird immer seltener leider 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März 2023 Hinti war ein Spieler der mir absolut bei Rapid getaugt hätte, ein richtig cooler Typ. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2023 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: Hinti war ein Spieler der mir absolut bei Rapid getaugt hätte, ein richtig cooler Typ. man könnte sich sicher mit Sirnitz einigen aber Stürmer brauchen wir aktuell keinen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: man könnte sich sicher mit Sirnitz einigen aber Stürmer brauchen wir aktuell keinen Hinti kann alles! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Hinti war ein Spieler der mir absolut bei Rapid getaugt hätte, ein richtig cooler Typ. Von seiner Art her hätte er tatsächlich perfekt zu uns gepasst. Allerdings wäre er so ein typischer Halbjahresspieler gewesen, im Sommer gekommen und ab Weihnachten nur mehr mit anderen Angeboten beschäftigt. Wir können Leute aus dieser Kategorie halt überhaupt nicht länger halten. Passt schon so. In einem muss ich ihn aber korrigieren: Niemand kann es sich heute erlauben, so zu reden. Wenn einer es dennoch tut, muss man mit starkem Gegenwind rechnen. Wenn Alaba wollte, könnte er auch so sein. Er will sich aber nicht mit einer pseudo-politisch-korrekten Journaille und Öffentlichkeit herum schlagen, sondern hat Wichtigeres zu tun. Gerade Alaba kann recht frech sein, hat man ja bei Bayern öfter mal inoffiziell gehört. Sein geglättetes Vokabular ist die Strafe für die verlogene Falschheit, der er tagtäglich begegnet. Übrigens im Anhang eine lustige story über Hinteregger, von einem alten Bekannten (hoffentlich noch nicht hier gepostet): Hinteregger einfach Anti-Hero 🐐 Morgen Abend nächster Talk TWITCH SPLASHBRUDDAA splashbrudda twitch terenceboyd lautre hinteregger .mp4 bearbeitet 31. März 2023 von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März 2023 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Von seiner Art her hätte er tatsächlich perfekt zu uns gepasst. Allerdings wäre er so ein typischer Halbjahresspieler gewesen, im Sommer gekommen und ab Weihnachten nur mehr mit anderen Angeboten beschäftigt. Wir können Leute aus dieser Kategorie halt überhaupt nicht länger halten. Passt schon so. In einem muss ich ihn aber korrigieren: Niemand kann es sich heute erlauben, so zu reden. Wenn einer es dennoch tut, muss man mit starkem Gegenwind rechnen. Wenn Alaba wollte, könnte er auch so sein. Er will sich aber nicht mit einer pseudo-politisch-korrekten Journaille und Öffentlichkeit herum schlagen, sondern hat Wichtigeres zu tun. Gerade Alaba kann recht frech sein, hat man ja bei Bayern öfter mal inoffiziell gehört. Sein geglättetes Vokabular ist die Strafe für die verlogene Falschheit, der er tagtäglich begegnet. Übrigens im Anhang eine lustige story über Hinteregger, von einem alten bekannten (hoffentlich noch nicht hier gepostet): Hinteregger einfach Anti-Hero 🐐 Morgen Abend nächster Talk TWITCH SPLASHBRUDDAA splashbrudda twitch terenceboyd lautre hinteregger .mp4 der verfall der deutschen sprache ist absolut verheerend. kein wunder dass auch im asb 3/4 der user nicht adäquat schreiben können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2023 Burschi schrieb vor einer Stunde: der verfall der deutschen sprache ist absolut verheerend. kein wunder dass auch im asb 3/4 der user nicht adäquat schreiben können. Is echt voll cringe, Diggah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts