Recommended Posts

V.I.P.

Rudi Weinhofer feierte gestern seinen 60er. :feier: 

Legendär der Flaschenwurf in Glasgow. 

280202272_649682659558353_70088787462003

280144750_649682666225019_63930400021259

Hier die Stelle

Und dann da:s 10 in Manchester. :love:  Und unser Goalie Feurer wird dann auch noch von einem Fan nieder geprügelt und Pacult bekommt auch eine drauf. :facepalm:

Hier das 3:1 vom Heimspiel. 

Leider nur italienische Videos auf youtube gefunden... 

TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Gratulation auch an den vielgeschmähten Mike Büskens, freut mich sehr für ihn, der Druck war enorm. 

Die Freude meinerseits für Büskens hält sich in Grenzen. Zwar kann er nicht wirklich was dafür, aber die Causa rund um die Entlassung von Zocki hat uns damals wieder einige Jahre zurückgeworfen. Abgesehen davon hat Büskens Szalai damals aussortiert, den Zocki damals in die Kampfmannschaft integrieren wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich wünsche allen Müttern und Schwiegermüttern alles gute zum Muttertag. 

Happy Mothers Day Mums Day GIF - Happy Mothers Day Mums Day Moms Day GIFs 

30 lustige Bilder Muttertag | DEBESTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 16 Stunden:

Wie würde eigentlich die Reihenfolge in der Tabelle sein, wenn der WAC gegen uns in der letzten Runde 1:0 gewinnt und punktgleich wäre.?

Tor Differenz in den Duellen wäre dann 6:6, wobei jeder Club ein Auswärtstor geschossen hätte.

Edit: da ich keine verlässliche Quelle gefunden habe, erlaub ich mir den ASB Experten für derlei Dinge zu verlinken. @derfalke35

Soviel ich weiß ist die Reihung wie folgt:

• direktes Duell
  • höhere Tordifferenz
  • höhere Zahl der erzielten Tore
  • höhere Anzahl der Siege
  • höhere Anzahl der Auswärtssiege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Soviel ich weiß ist die Reihung wie folgt:

• direktes Duell
  • höhere Tordifferenz
  • höhere Zahl der erzielten Tore
  • höhere Anzahl der Siege
  • höhere Anzahl der Auswärtssiege

Wenn die direkten Duelle unentschieden in Punkten und Toren enden, dann zählt also das "allgemeine" Torverhältnis.

Danke!

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ausnahmslos jede Partie wird nach 1 Std derart verpfiffen, dass das Weiterschauen absolut keinen Spaß mehr macht.

Unsere Schiedsrichter schaffen es Woche für Woche harmlose Spiele eskalieren zu lassen und gelbe bzw rote Karten wahllos zu verteilen.

Das Schlimmste jedoch: Man gesteht Fehler überhaupt nicht ein und lobt sich selbst über geringe Fehlerquoten.

Selbst Fußballniemandsländer stellen dutzend Schiedsrichter in Uefa Bewerben auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 8 Stunden:

In welchem Dorf wohnst du? :davinci:

Traiskirchen, die Eni Tankstelle hat offiziell bis 22:00 offen, einige male wars aber schon um 21:30 bereits dunkel, möglicherweise hat Rapid an den Tagen EC gespielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag