Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

man kann gern der meinung sein, dass so ein satz nicht sein muss, mich nervt nur dieses "er hat hier nichts zu melden, bla bla". er ist immer noch in einer leitenden tätigkeit bei rapid und hat das gute recht sich dazu zu äußern, wo kommen wir da bitte hin, wenn man so etwas von außen verbieten will? Außenstehende nehmen sich heute viel zu oft heraus, anderen Vorgaben zu machen was sie dürfen und was nicht...

Diese Diskussion gehört nicht in den anderen Thread, deswegen hier: Er kann sagen was er will. Ich kann es ihm so wie jeder andere ASB-User eh nicht verbieten. Aber kritisieren darf ich den GF Wirtschaft für seine öffentlichen Aussagen, so wie man auch Spieler für ihre Leistungen kritisieren darf. So ist das nun mal. :ratlos:

Kühbauer wurde auch für seine Außendarstellung kritisiert. Genauso hat man bei Bickel kritisiert, dass er jedes Gerücht quasi freiwillig kommentiert hat. Ich persönlich erwarte mir halt vom GF Wirtschaft keine Einschätzungen über den Kader, der in 5 Monaten erst feststehen wird. Das halte ich grundsätzlich für unseriös. 

Edit: Aber es ist schön, wenn das aktuell unser größtes Problem ist. Hoffentlich wird das in 5 Monaten nicht anders sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Tut mir leid, aber mit der Aussage kann ich nichts anfangen. Er ist GF bei Rapid, hat dort Vertrag und will und muss das Beste daraus machen. Und in meinen Augen macht er das. Und sollten da jetzt Gerüchte aufkommen: nein, das hat nichts mit seiner politischen Vergangenheit zu tun.

Richtig er macht es in deinen Augen, in anderer bei weitem nicht. Was ist daran nun verwerflich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte diesen Hinweis für komplett verfehlt, denn ich bin wohl der lauteste von den Kritikern aktuell. Und von mir gibt es sicher mehr als genug Posts, in denen ich Peschek verteidige, als man ihm während der Bickel-Zeit vorgeworfen hat zu wenig Geld zur Verfügung zu stellen.

Ging nicht um Dich, Deine Postings sind eine Wohltag. Wenn Du was kritisierst, ist es durchdacht, und bei Dir gibt es kein Schwarz Weiß Denken, Du weißt, dass es die Farbe grau gibt.

Wenn das so rüber gekommen ist: sorry. Sollte nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Richtig er macht es in deinen Augen, in anderer bei weitem nicht. Was ist daran nun verwerflich... 

Die Art, wie das gemacht wird, das stört mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drifter schrieb Gerade eben:

Die Art, wie das gemacht wird, das stört mich.

Kann ich nachvollziehen, aber ich sah jetzt nicht wirklich eine niveaulose Kritik... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:

Kann ich nachvollziehen, aber ich sah jetzt nicht wirklich eine niveaulose Kritik... 

Ich machs mal mit Deinem Zitat: in Deinen Augen.

Jedes Fuzzerl wird hier umgedreht, alles moniert, da waren auch schon ein paar Untergriffe, nicht nur hier sondern auch in Spek-Fred dabei.

Ich machs mal anders:

Ich war bei der Bestellung von Kühbauer nicht glücklich (hatte aber auch keinen anderen Favoriten für das Amt). Für mich war er aus vielen Gründen nicht der geeignete Trainer, der uns weitergebracht hätte. Hab ich in keinen Posting kund getan, weder als es gut ging, noch als es zu Ende ging/war. Einfach, weil ich dieses Hinhauen nicht mag. Nenn mich Träumer, Idealist oder sonst was, die Freiheit, Kritik üben zu dürfen heißt noch nicht, es auch zu tun. Solange es für mich nicht wirklich wichtig ist, werde ich es auch nicht tun, und da Fußball zwar was sehr Schönes ist, aber nicht unbedingt das Wichtigste, wird es wohl auch in Zukunft eher selten passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oage schrieb vor 19 Minuten:

....das gilt natürlich auch für manchen User!!

Natürlich :laugh:… es ginge direkter auch :)

Drifter schrieb vor 29 Minuten:

Ich machs mal mit Deinem Zitat: in Deinen Augen.

Jedes Fuzzerl wird hier umgedreht, alles moniert, da waren auch schon ein paar Untergriffe, nicht nur hier sondern auch in Spek-Fred dabei.

Ich machs mal anders:

Ich war bei der Bestellung von Kühbauer nicht glücklich (hatte aber auch keinen anderen Favoriten für das Amt). Für mich war er aus vielen Gründen nicht der geeignete Trainer, der uns weitergebracht hätte. Hab ich in keinen Posting kund getan, weder als es gut ging, noch als es zu Ende ging/war. Einfach, weil ich dieses Hinhauen nicht mag. Nenn mich Träumer, Idealist oder sonst was, die Freiheit, Kritik üben zu dürfen heißt noch nicht, es auch zu tun. Solange es für mich nicht wirklich wichtig ist, werde ich es auch nicht tun, und da Fußball zwar was sehr Schönes ist, aber nicht unbedingt das Wichtigste, wird es wohl auch in Zukunft eher selten passieren.

Löblich deinerseits, und natürlich könnte man sich an dieser Haltung ein Beispiel nehmen, jedoch wie du selbst schon beschreibst liegt es an jedem selbst ob er sich kritisch äußert oder es eben sein lässt… die Intention dahinter ist dabei völlig irrelevant. 

Und diesmal kam die Kritik nicht mal ausschließlich von jenen die sonst eher dem kritischen Lager zuzuordnen sind, eher im Gegenteil! 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Weil gerade Chelsea in dem Artikel angegeben wird - dieses neue Regulativ würde genau gar keine Einschränkungen zum Status Quo bedeuten. 

Durch die Ausnahme von U21 Spielern ist diese Regel sinnlos. sind doch Hauptsächlich gerade U21 Spieler, Spieler die verliehen werden. Ich traue mich fast wetten das es aktuell in den Obersten Ligen Europas keinen Verein gibt der über 6 Spieler verliehen hat die über 21 sind! hingegen werden gerade die U21 Spieler hin und her verliehen das die Spieler teilweise wohl selber nicht mehr wissen welchen Verein sie gerade gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
damich schrieb vor 51 Minuten:

Durch die Ausnahme von U21 Spielern ist diese Regel sinnlos. sind doch Hauptsächlich gerade U21 Spieler, Spieler die verliehen werden. Ich traue mich fast wetten das es aktuell in den Obersten Ligen Europas keinen Verein gibt der über 6 Spieler verliehen hat die über 21 sind! hingegen werden gerade die U21 Spieler hin und her verliehen das die Spieler teilweise wohl selber nicht mehr wissen welchen Verein sie gerade gehören.

du musst die Top Guns bei Laune halten, für die kleinen Vereine heißt es wie immer friss oder stirb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
damich schrieb vor 6 Stunden:

Punkto U21-Spieler stimme ich dir zu. In den meisten Topligen wird sich wenig ändern. In der Serie A wohl schon. Dort werden Leihgeschäfte auch innerhalb der Liga mit Ü21-Spielern sehr intensiv betrieben. Wenn auch meist mit Kaufoption oder Kaufverpflichtung. Das liegt aber natürlich auch an der Nicht-EU Ausländerregel dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden:

Blitzturnier während der WM?

https://www.krone.at/2670514 

die idee klingt nicht so schlecht, würde da sogar etwas größer denken mit mehr als 3 vereine, man muss halt aufpassen wie man das ganze thema angeht und auch bewirbt, sobald die gefahr besteht das die FIFA nur einen zuschauer verlieren könnte bei der WM wegen so einem turnier schieben die sofort dem einen riegel vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag