MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. Januar 2019 pazzoragazzo schrieb am 15.1.2019 um 21:44 : Das heißt was genau? Admirakolus schrieb am 17.1.2019 um 10:38 : Also schreiben wir diese Meldungen wohl noch ein Mensch. Und wozu braucht man eine Software um einen Tweet bzw. ein paar Social Media Postings abzusetzen? Das sind einfache Programme wo du festlegst wann und was gepostet wird ohne dass jemand um Punkt X Uhr auf den Knopf drücken muss... Ist mittlerweile Gang und Gebe und wird teilweise sogar bei der Kurvenlage verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Januar 2019 MetaSF schrieb vor 3 Stunden: Das sind einfache Programme wo du festlegst wann und was gepostet wird ohne dass jemand um Punkt X Uhr auf den Knopf drücken muss... Ist mittlerweile Gang und Gebe und wird teilweise sogar bei der Kurvenlage verwendet Das war mir soweit (relativ) klar, ich habe es eigentlich in Zusammenhang mit dem neuen PR- und Marketingmanager gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2019 Zitat Danke für die Infos bez. der Programme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2019 Ist das ein offizieller Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Ist das ein offizieller Artikel? Glaub nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Ist das ein offizieller Artikel? Woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2019 Die will ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor 3 Stunden: Woher? Gibt's auf eBay, € 59.- Schaut echt gut aus wie ich finde. bearbeitet 12. Juni 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juni 2019 Hat mir mein Bruder geschenkt vor zwei Jahren. Jetzt gibts scheinbar andere Modelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Hat mir mein Bruder geschenkt vor zwei Jahren. Jetzt gibts scheinbar andere Modelle. Ja, gibt ein paar verschiedene. Sind die vom Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 13. Juni 2019 da_3_er schrieb am 12.6.2019 um 18:03 : Die will ich auch. gibts auch auf Amazon... >> https://amzn.to/2XS0Y3W Gibt auch einige andere Modelle dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2019 MetaSF schrieb vor einer Stunde: gibts auch auf Amazon... >> https://amzn.to/2XS0Y3W Gibt auch einige andere Modelle dort was es alles gibt https://www.amazon.de/Österreichischer-Fußball-Bundesliga-Desktop-Uhr-Kunststoff/dp/B075JTDL46/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=admira+wacker&qid=1560446786&s=gateway&sr=8-9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Stil hat man halt....der Aufsichtsratsvorsitzende des geilsten Klubs der Welt wurde gestern in Udine mit seinem Firmenauto gesichtet.... Bugatti Veyron, Kostenpunkt 2,3 Mille bearbeitet 24. Juni 2019 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten: Vorstandsvorsitzende wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: wer soll das sein? Gerhard Bügler/flyeralarm ist Aufsichtsratsvorsitzender des FC Admira Wacker. Sorry, ich habe zuerst Vorstandsvorsitzender geschrieben...... bearbeitet 24. Juni 2019 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts