Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Gibts mehr denn je!!!! Was hat sich hier verschlechtert Ebenfalls mehr denn je Selbst das wurde seit flyeralarm besser du willst uns erklären es wird alles schlechter seit Flyeralarm - bringst aber Beispiele bei denen es besser wurde, oder der Status zumindest erhalten blieb logisch kann man sich noch überall verbessern, aber das es schlechter wird/wurde ist doch Blödsinn Offensichtlich bist Du weder Mitglied, noch Abonennt! Gemeindearbeit? Wo sind die Aktionen mit den Gemeinden hin? Die gabs mal und waren immer gern gesehen... Saisoneröffnung, Dressenpräsentation, Merchandiseartikel, etc. und über das Buffet und die Kassa in letzter Zeit Rede ich nicht! Also entweder willst oder kannst Du nicht objektiv urteilen! Nimm Deine Brille ab, vielleicht siehst Du es dann... bearbeitet 31. Juli 2018 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten: Offensichtlich bist Du weder Mitglied, noch Abonennt! Gemeindearbeit? Wo sind die Aktionen mit den Gemeinden hin? Die gabs mal und waren immer gern gesehen... Saisoneröffnung, Dressenpräsentation, Merchandiseartikel, etc. und über das Buffet und die Kassa in letzter Zeit Rede ich nicht! Also entweder willst oder kannst Du nicht objektiv urteilen! Nimm Deine Brille ab, vielleicht siehst Du es dann... ich bin sowohl Mitglied als auch Abonnent - das Service hat sich die letzten 20 Jahre nicht verschlechtert im Gegenteil Flyeralarm hat sogar wieder Mitgliedschaften eingeführt Die Aktionen mit den Gemeinden gibt's vermutlich nicht mehr, weils nichts gebracht haben - kenns nur aus 2 Gemeinden, da hat sich quasi niemand, außer Leute die sowieso schon kommen, dafür interessiert. Saisoneröffnung und oder Dressenpräsentation gabs glaub ich noch nie Fanartikel gibt's mehr denn je - das noch zu halbwegs vernünftigen Preisen Das Buffet und die Kassa ist ebenfalls seit Jahren unverändert Jetzt erklärst du mir wo wir uns da VERSCHLECHTERN (etwas schlechter machen als zuvor (Trenkwalder, Perser,...) seit Flyeralarm am werken ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Kritiker81 schrieb vor 33 Minuten: Saisoneröffnung, Dressenpräsentation, Bitte, wann gabs sowas? Ich kann mich an eine Saisoneröffnung erinnern, das war nach dem Aufstieg 2011 und hat mWn der damalige Kantineur am Spielerparkplatz in Eigenregie organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: ich bin sowohl Mitglied als auch Abonnent - das Service hat sich die letzten 20 Jahre nicht verschlechtert im Gegenteil Flyeralarm hat sogar wieder Mitgliedschaften eingeführt Die Aktionen mit den Gemeinden gibt's vermutlich nicht mehr, weils nichts gebracht haben - kenns nur aus 2 Gemeinden, da hat sich quasi niemand, außer Leute die sowieso schon kommen, dafür interessiert. Saisoneröffnung und oder Dressenpräsentation gabs glaub ich noch nie Fanartikel gibt's mehr denn je - das noch zu halbwegs vernünftigen Preisen Das Buffet und die Kassa ist ebenfalls seit Jahren unverändert Jetzt erklärst du mir wo wir uns da VERSCHLECHTERN (etwas schlechter machen als zuvor (Trenkwalder, Perser,...) seit Flyeralarm am werken ist Eben, ich spreche davon, dass vieles schlechter wird! Als Mitglied bekam man Anfangs mehr Schreiben, für den Betrag sogar einen Schal! Mechandiseartikel sind Mangelware im Shop, außer Schals, Hauben und Dressen! Wo sind Sondereditionen alla Westen, T-Shirts zb. als Europacupstarter, Schals, etc.? Du empfindest die Gemeindeaktion als überflüssig, ja, weil Sie von den Gemeinden vielleicht schlecht promoted wurde! Ich weiß, dass Sie Leute ins Stadion gebracht hat, die vorher nicht waren... Buffet: Hotdogbrötchen, Getränke gehen aus... Kassa: Wartezeiten, kein Service für Donnerstag, etc. Also nimm Deine Brille ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 schallvogl schrieb vor 7 Minuten: Bitte, wann gabs sowas? Ich kann mich an eine Saisoneröffnung erinnern, das war nach dem Aufstieg 2011 und hat mWn der damalige Kantineur am Spielerparkplatz in Eigenregie organisiert. Ok, da war der Wunsch der Vater des Gedanken! Aber es gab wenigstens eine Info, dass wir neue Dressen haben, mit Foto eingekleideter Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten: Ok, da war der Wunsch der Vater des Gedanken! Wie bei so vielen Deiner Posts: viel Wunsch und wenig Gedanken. Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten: Aber es gab wenigstens eine Info, dass wir neue Dressen haben, mit Foto eingekleideter Spieler! Post vom 17.7. Und jetzt sag nicht, daß es Dir um das fehlende Foto eingekeideter Spieler geht... Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten: Buffet: Hotdogbrötchen, Getränke gehen aus... Kassa: Wartezeiten, kein Service für Donnerstag, etc. Das ist ärgerlich aber war zumindest in den letzten 20 Jahren nicht besser. Kritiker81 schrieb vor 17 Minuten: Mechandiseartikel sind Mangelware im Shop, außer Schals, Hauben und Dressen! Wo sind Sondereditionen alla Westen, T-Shirts zb. als Europacupstarter, Schals, etc.? Du weißt schon, daß das T-Shirt zu unserer ersten EL-Teilnahme 2012 von einem Fan entworfen wurde und dem Verein damals quasi aufgedrängt wurde. Und das Sortiment im Fanshop war nie umfangreicher als jetzt. Ja, die Fleece-Jacke damals war eine feine Sache aber das war eine einmalige Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Kritiker81 schrieb vor 19 Minuten: Eben, ich spreche davon, dass vieles schlechter wird! Als Mitglied bekam man Anfangs mehr Schreiben, für den Betrag sogar einen Schal! Mechandiseartikel sind Mangelware im Shop, außer Schals, Hauben und Dressen! Wo sind Sondereditionen alla Westen, T-Shirts zb. als Europacupstarter, Schals, etc.? Du empfindest die Gemeindeaktion als überflüssig, ja, weil Sie von den Gemeinden vielleicht schlecht promoted wurde! Ich weiß, dass Sie Leute ins Stadion gebracht hat, die vorher nicht waren... Buffet: Hotdogbrötchen, Getränke gehen aus... Kassa: Wartezeiten, kein Service für Donnerstag, etc. Also nimm Deine Brille ab... ad 1) Das heißt du wünscht dir in einer nahezu komplett digitalisierten Welt noch eine postalische Aussendung? Dennoch kann die Kommunikation sicherlich verbessert werden. ad 2) Bei unserem Fanpotenzial wäre das zusätzliche Anbieten von Sondereditionen ein Himmelfahrtskommando - prädestiniert dafür dass wir dann Ladenhüter im Fanshop haben. Wenn wir in der Gruppenphase spielen, lass ich mir das einreden, dass es dann Shirts oder von mir aus einen Schal gibt, wo auch alle anderen Teams da sind, aber nicht beim Einstieg in die Quali bzw. bei dem Gegner. Hätten wir zB Borussia Dortmund wie der WAC damals, wäre das vielleicht was anderes. ad 3) Die Promotion der Spiele hat sich durch die Bannerwerbung in den ganzen Gemeinden massiv verbessert. ad 4) Das war früher leider auch nicht wirklich besser. Da gibt's definitiv Luft nach oben. ad 5) So schwer es mir fällt, aber da muss ich sogar dir mal Recht geben. Aber keine Sorge, ich nehm jetzt die Brille ab - bevor du es per Copy & Paste einfügen musst. Nachdem du ja immer sagst wie besorgt du bist und die Sachen schon lange vorausgesagt hat oder voraussagst - wäre es dann nicht sinnvoll von einer problemzentrierten Sichtweise vielleicht mal auf einen lösungsorientierten Ansatz umzuschwenken und konstruktive Vorschläge zu machen (die realistisch & auch mit unseren Mitteln umsetzbar sind und nicht nur beim Fußballmanager am PC). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Langsam glaube ich ja der @Kritiker81 ist ein Undercover-Agent vom Postillon, anders lässt sich das alles nicht mehr erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Manolo85 schrieb vor 4 Minuten: ad 5) So schwer es mir fällt, aber da muss ich sogar dir mal Recht geben. sollen die Leute halt Online Tickets kaufen, oder nicht 20min vor Anpfiff antanzen - wenn ich mir ansehen, wie lange ich an der Gästekassa bei großen Klubs stehe, braucht man sich über unseren Verein nicht beschweren. Mit Sofia gebe ich dir Recht - das war dämlich gemacht vom Verein Kritiker81 schrieb vor 35 Minuten: Eben, ich spreche davon, dass vieles schlechter wird! Als Mitglied bekam man Anfangs mehr Schreiben, für den Betrag sogar einen Schal! Mechandiseartikel sind Mangelware im Shop, außer Schals, Hauben und Dressen! Wo sind Sondereditionen alla Westen, T-Shirts zb. als Europacupstarter, Schals, etc.? Du empfindest die Gemeindeaktion als überflüssig, ja, weil Sie von den Gemeinden vielleicht schlecht promoted wurde! Ich weiß, dass Sie Leute ins Stadion gebracht hat, die vorher nicht waren... Buffet: Hotdogbrötchen, Getränke gehen aus... Kassa: Wartezeiten, kein Service für Donnerstag, etc. Also nimm Deine Brille ab... beantwortet wurde das Ganze eh schon von @Manolo85 - ich glaub es happert an der Definition von "VERSCHLECHTERT". Wir zahlen pünktlich, reduzieren negatives Eigenkapital, investieren in die Infrastruktur (Rasenheizung, Videowall, VIP,...), bekommen die Lizenz im ersten Anlauf,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Kommunikation auf jeder Ebene - Merchandising bzw. Marketing - Mitgliederpflege - Abonenntenpflege - Öffentlichkeitsarbeit (Presse, Gemeinden, etc.) - Verpflegung im Stadion - Sauberkeit im Stadion - Kassenbereich Ich glaube, du solltest einfach mal definieren, was "verschlechtert" bedeutet für Dich. Das nicht alles gut läuft, sind sich eh alle einig, aber dass der neue Vorstand zumindest einige Dinge auf den Weg gebracht hat, sollte auch anerkannt werden. - die Abonnentenpflege war schon vor mehr als 20 Jahren nicht gut. Ich kann mich an eine Saison erinnern, wo die liebe Frau Trawöger beim ersten Spiel erklärt hat - Abos gibt es erst in zwei Wochen, aber das ist heute kein Problem - Mitgliederpflege war vor allem unter dem Iraner sehr gut, da hatten wir mal 100 neue auf einen Schlag - das Bier ist das erste Mal ausgegangen, da durfte ich noch gar keines trinken, weil mal überraschend 2000 Zuschauer mehr kamen - war noch vor der Pause - Merchandising - du solltest uns nicht gerade mit Juventus, Real und CO vergleichen - der Shop ist nett und aus, mehr werden wir aber in Wahrheit auch nicht brauchen zur Zeit - Sauberkeit im Stadion? Die Tauben haben schon vom alten Steindach gesch... und es war in den weniger benutzen Ecken des Stadions (da haben wir ja einige) immer eher grauslich - Kassenbereich - gut da stimme ich halbwegs zu - da sitzt teilweise Personal, dass nicht wirklich weiß was es tut. Ist aber wohl kein hochbezahltes und hochqualifiziertes Steigerungsbedarf - undbedingt Verschlechterung - NEIN und nochmals NEIN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Südstadt68 schrieb vor 8 Minuten: Kassenbereich - gut da stimme ich halbwegs zu - da sitzt teilweise Personal, dass nicht wirklich weiß was es tut. Ist aber wohl kein hochbezahltes und hochqualifiziertes Das hast leider überall so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Südstadt68 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube, du solltest einfach mal definieren, was "verschlechtert" bedeutet für Dich. Das nicht alles gut läuft, sind sich eh alle einig, aber dass der neue Vorstand zumindest einige Dinge auf den Weg gebracht hat, sollte auch anerkannt werden. - die Abonnentenpflege war schon vor mehr als 20 Jahren nicht gut. Ich kann mich an eine Saison erinnern, wo die liebe Frau Trawöger beim ersten Spiel erklärt hat - Abos gibt es erst in zwei Wochen, aber das ist heute kein Problem - Mitgliederpflege war vor allem unter dem Iraner sehr gut, da hatten wir mal 100 neue auf einen Schlag - das Bier ist das erste Mal ausgegangen, da durfte ich noch gar keines trinken, weil mal überraschend 2000 Zuschauer mehr kamen - war noch vor der Pause - Merchandising - du solltest uns nicht gerade mit Juventus, Real und CO vergleichen - der Shop ist nett und aus, mehr werden wir aber in Wahrheit auch nicht brauchen zur Zeit - Sauberkeit im Stadion? Die Tauben haben schon vom alten Steindach gesch... und es war in den weniger benutzen Ecken des Stadions (da haben wir ja einige) immer eher grauslich - Kassenbereich - gut da stimme ich halbwegs zu - da sitzt teilweise Personal, dass nicht wirklich weiß was es tut. Ist aber wohl kein hochbezahltes und hochqualifiziertes Steigerungsbedarf - undbedingt Verschlechterung - NEIN und nochmals NEIN *ironieon* Nimm deine Brille ab *ironieoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Manolo85 schrieb Gerade eben: ironieon* Nimm deine Brille ab *ironieoff* Sorry, ohne sehe ich nicht mehr bis zum Bildschirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Du weißt schon, daß das T-Shirt zu unserer ersten EL-Teilnahme 2012 von einem Fan entworfen wurde und dem Verein damals quasi aufgedrängt wurde. Und das Sortiment im Fanshop war nie umfangreicher als jetzt. Ja, die Fleece-Jacke damals war eine feine Sache aber das war eine einmalige Aktion. Nein, wusste ich nicht! Und die 3 Westen, waren keine Ladenhüter! Admira Fan schrieb vor einer Stunde: sollen die Leute halt Online Tickets kaufen, oder nicht 20min vor Anpfiff antanzen Genau, Kunden vorschreiben was sie tun müssen, hat immer schon funktioniert Manolo85 schrieb vor einer Stunde: ad 1) Das heißt du wünscht dir in einer nahezu komplett digitalisierten Welt noch eine postalische Aussendung? Dennoch kann die Kommunikation sicherlich verbessert werden. Ja, definitiv! bearbeitet 31. Juli 2018 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Nein, wusste ich nicht! Und die 3 Westen, waren keine Ladenhüter! Es gibt übrigens auch heuer wieder ein EL-Shirt....sowohl im fanshop als auch (seit dem letzten Spiel der letzten Saison btw) im Onlineshop. Der Onlineshop ist übrigens sehr umfangreich, solltest mal reinschauen bevor du wieder so einen Mist schreibst. Und das die Westen Ladenhüter waren hat auch keiner behauptet!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.