Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Veilchen33 schrieb vor 5 Minuten:

Einfach den barazite Song nehmen 

Alllllllooooooonnnnn Trugmann   .......

genau so isses. Warum da herumdoktern wenn es so einfach ist. Turgemans Name lässt sich schön in die länge ziehen und der Barazite Chant ist prädestiniert dafür ihn anzuwenden.

Bin überzeugt davon dass da wieder das komplette Stadion mitmachen wird.

Also Leutl von der Fantribüne. Setzt dass mal um. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

genau so isses. Warum da herumdoktern wenn es so einfach ist. Turgemans Name lässt sich schön in die länge ziehen und der Barazite Chant ist prädestiniert dafür ihn anzuwenden.

BA-RA-ZI-TE 

TUR-TSCHE-MAN

Inwiefern ist da was kompatibel?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poisontw schrieb vor 6 Minuten:

Die Suche nach der Medlodie für einen Turgeman Chant kann beendet werden. 

Besser als das 60er-Jahre Spiderman Theme geht es nicht mehr:

https://youtu.be/SUtziaZlDeE

Text müsste man sich noch überlegen. Was englisches würde sich anbieten.

Und genau das sollte man nicht machen. Mit aller Gewalt etwas "neues" erfinden statt auf altbewährtes zu setzen.

Kurz, knackig und einfach.

Nicht weil die Fans zu deppert dafür sind, sondern einfach deswegen weil es da einfacher ist alle mit ins Boot zu holen (auch die leicht angeheiterten ;) 

Bis sich was neues so durchgesetzt hat (wie der Barazite Chant z.B.) ist Turgeman auch schon wieder weg. 

:trollface:

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

BA-RA-ZI-TE 

TUR-TSCHE-MAN

Ich sings Dir das nächste mal vor. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Und genau das sollte man nicht machen. Mit aller Gewalt etwas "neues" erfinden statt auf altbewährtes zu setzen.

Auch das altbewährte war mal neu. Aber ich gebe mich eh nicht der Illussion hin, dass wir Spielerchants wie in England zustande bringen.

Im Endeffekt wird's ein "Turgeman shalalalala". Das lässt sich nämlich auch schön mit einem "viiiiereeeee" kombinieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poisontw schrieb Gerade eben:

Auch das altbewährte war mal neu. Aber ich gebe mich eh nicht der Illussion hin, dass wir Spielerchants wie in England zustande bringen.

Im Endeffekt wird's ein "Turgeman shalalalala". Das lässt sich nämlich auch schön mit einem "viiiiereeeee" kombinieren.

Ich bin überhaupt nicht gegen etwas neues, nur um nicht falsch verstanden zu werden.

Nur dieses (mehr oder weniger) zwanghafte verlangen etwas neues bringen zu müssen hat bei uns noch nie wirklich geklappt.

Ist sicher ne Streitfrage, aber welcher "neue" Chant in den letzten Jahren hat sich wirklich durchgesetzt ??

Und die Folge dessen ist, wieder was neues bringen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin überhaupt nicht gegen etwas neues, nur um nicht falsch verstanden zu werden.

Nur dieses (mehr oder weniger) zwanghafte verlangen etwas neues bringen zu müssen hat bei uns noch nie wirklich geklappt.

Ist sicher ne Streitfrage, aber welcher "neue" Chant in den letzten Jahren hat sich wirklich durchgesetzt ??

Und die Folge dessen ist, wieder was neues bringen zu müssen. 

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass ein hier vorgeschlagener Chant im Stadion umgesetzt wird, ist geringer als, dass ein Transferwunsch des ASB erfüllt wird. Insofern ist das alles nur hypothetisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten:

BA-RA-ZI-TE 

TUR-TSCHE-MAN

Ich weiß ich hab oft ne blühende Fantasie, aber ich stell's mir gerade bildlich vor:

wie Turgeman sich, nach dem er im Auswärtsderby ein Tor erzielt hat, vor dem grünen Fanblock auf die Bande setzt, sich von den Mitspielern feiern lässt, und wir Fans im Gästesektor lassen den Chant los

Alllllllooooooonnnnn Turgemann, Ale, Ale, Ale u.s.w.

SO würde man das grüne Gsindl wieder zum durchdrehen bringen. :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag