Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2018 tastsofast schrieb vor 9 Stunden: Melodie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2018 Einfach den barazite Song nehmen Alllllllooooooonnnnn Trugmann ....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2018 Die Suche nach der Medlodie für einen Turgeman Chant kann beendet werden. Besser als das 60er-Jahre Spiderman Theme geht es nicht mehr: https://youtu.be/SUtziaZlDeE Text müsste man sich noch überlegen. Was englisches würde sich anbieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2018 Wer ist Trugmann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2018 Veilchen33 schrieb vor 5 Minuten: Einfach den barazite Song nehmen Alllllllooooooonnnnn Trugmann ....... genau so isses. Warum da herumdoktern wenn es so einfach ist. Turgemans Name lässt sich schön in die länge ziehen und der Barazite Chant ist prädestiniert dafür ihn anzuwenden. Bin überzeugt davon dass da wieder das komplette Stadion mitmachen wird. Also Leutl von der Fantribüne. Setzt dass mal um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: genau so isses. Warum da herumdoktern wenn es so einfach ist. Turgemans Name lässt sich schön in die länge ziehen und der Barazite Chant ist prädestiniert dafür ihn anzuwenden. BA-RA-ZI-TE TUR-TSCHE-MAN Inwiefern ist da was kompatibel?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2018 poisontw schrieb vor 6 Minuten: Die Suche nach der Medlodie für einen Turgeman Chant kann beendet werden. Besser als das 60er-Jahre Spiderman Theme geht es nicht mehr: https://youtu.be/SUtziaZlDeE Text müsste man sich noch überlegen. Was englisches würde sich anbieten. Und genau das sollte man nicht machen. Mit aller Gewalt etwas "neues" erfinden statt auf altbewährtes zu setzen. Kurz, knackig und einfach. Nicht weil die Fans zu deppert dafür sind, sondern einfach deswegen weil es da einfacher ist alle mit ins Boot zu holen (auch die leicht angeheiterten Bis sich was neues so durchgesetzt hat (wie der Barazite Chant z.B.) ist Turgeman auch schon wieder weg. forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: BA-RA-ZI-TE TUR-TSCHE-MAN Inwiefern ist da was kompatibel?! Ich sings Dir das nächste mal vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Und genau das sollte man nicht machen. Mit aller Gewalt etwas "neues" erfinden statt auf altbewährtes zu setzen. Auch das altbewährte war mal neu. Aber ich gebe mich eh nicht der Illussion hin, dass wir Spielerchants wie in England zustande bringen. Im Endeffekt wird's ein "Turgeman shalalalala". Das lässt sich nämlich auch schön mit einem "viiiiereeeee" kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Wer ist Trugmann? Vielleicht meint er ja dieses possierliche Kerlchen? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trugmanguste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2018 poisontw schrieb Gerade eben: Auch das altbewährte war mal neu. Aber ich gebe mich eh nicht der Illussion hin, dass wir Spielerchants wie in England zustande bringen. Im Endeffekt wird's ein "Turgeman shalalalala". Das lässt sich nämlich auch schön mit einem "viiiiereeeee" kombinieren. Ich bin überhaupt nicht gegen etwas neues, nur um nicht falsch verstanden zu werden. Nur dieses (mehr oder weniger) zwanghafte verlangen etwas neues bringen zu müssen hat bei uns noch nie wirklich geklappt. Ist sicher ne Streitfrage, aber welcher "neue" Chant in den letzten Jahren hat sich wirklich durchgesetzt ?? Und die Folge dessen ist, wieder was neues bringen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Ich bin überhaupt nicht gegen etwas neues, nur um nicht falsch verstanden zu werden. Nur dieses (mehr oder weniger) zwanghafte verlangen etwas neues bringen zu müssen hat bei uns noch nie wirklich geklappt. Ist sicher ne Streitfrage, aber welcher "neue" Chant in den letzten Jahren hat sich wirklich durchgesetzt ?? Und die Folge dessen ist, wieder was neues bringen zu müssen. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass ein hier vorgeschlagener Chant im Stadion umgesetzt wird, ist geringer als, dass ein Transferwunsch des ASB erfüllt wird. Insofern ist das alles nur hypothetisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: BA-RA-ZI-TE TUR-TSCHE-MAN Inwiefern ist da was kompatibel?! Ich weiß ich hab oft ne blühende Fantasie, aber ich stell's mir gerade bildlich vor: wie Turgeman sich, nach dem er im Auswärtsderby ein Tor erzielt hat, vor dem grünen Fanblock auf die Bande setzt, sich von den Mitspielern feiern lässt, und wir Fans im Gästesektor lassen den Chant los Alllllllooooooonnnnn Turgemann, Ale, Ale, Ale u.s.w. SO würde man das grüne Gsindl wieder zum durchdrehen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2018 eure euphorie in ehren, aber bitte lasst ihn erstmal paar runden spielen bevor ihr über spielerchants nachdenkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Aloon Turtgeman, Aloon Turtgeman, Aalon Turgeman, Aalon Turgeman..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: BA-RA-ZI-TE TUR-TSCHE-MAN Inwiefern ist da was kompatibel?! Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn einem am Opernball die Leute anrempeln, weils zum Walzer Polka tanzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts