Berufsleben

Umfragen zum Berufsleben  

544 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Porsche? :augenbrauen:

Ford aber die guten Modelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb am 28.3.2023 um 14:01 :

Bei uns gibts gratis Waldquelle Mineral (Sanft, Mild & Prickelnd), Kaffee und einmal im Monat eine Grillerei in der Mittagspause. Also eigentlich ganz nett. Im Winter, da Grillen nicht möglich ist, bekommen wir 20 Euro für ein Essen mit den Kollegen. :) 

fcw_1913 schrieb vor 21 Stunden:

Bei uns habens in den Automaten die 1,5l Gasteiner Flaschen um 95 Cent gegen 0,5 Vöslauer um 90 Cent ausgetauscht :fuckthat:

kann man bei euch das Leitungswasser net saufen!? Sprudler dazu und fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Doch sicher, aber a Mineral is a Mineral ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Einspruch! Sodawasser schmeckt komplett anders und auch fader! Zum Getränke mischen isses ok, zum so saufen dagegen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann auch aus einem Gartenschlauch saufen, trotzdem hab ich halt relativ gern mein Mineralwasser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden:

Ich kann auch aus einem Gartenschlauch saufen, trotzdem hab ich halt relativ gern mein Mineralwasser :D

ausn Gartenschlauch würde ich wiederum eher nicht saufen - die sind meist nicht aus trinkwassertauglichem Material - sprich mit Glück saufst div Weichmacher mit ;) wird aber vermutlich wurscht sein, wenn du nicht täglich 5-10 liter so saufst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
fcw_1913 schrieb am 28.3.2023 um 22:04 :

Bei uns habens in den Automaten die 1,5l Gasteiner Flaschen um 95 Cent gegen 0,5 Vöslauer um 90 Cent ausgetauscht :fuckthat:

Betreibt den Automat die eigene Firma wo du angestellt bist oder eine externe Firma die den aufstellt und auch befüllt und daran dann verdient?

E: Ich kanns eh gleich dazu schreiben. Bei ersterem würde ich den Chef fragen obs deppat sind, bei zweiterem würde ich ihm vorschlagen die Firma zu wechseln. 

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Betreibt den Automat die eigene Firma wo du angestellt bist oder eine externe Firma die den aufstellt und auch befüllt und daran dann verdient?

E: Ich kanns eh gleich dazu schreiben. Bei ersterem würde ich den Chef fragen obs deppat sind, bei zweiterem würde ich ihm vorschlagen die Firma zu wechseln. 

Läuft irgendwie über die firmeneigene Kantine, die sind für die ganzen Automaten zuständig. Und natürlich wurde schon mal angebracht, obs komplett deppat sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag