Elgenio Superkicker Geschrieben 28. Juni 2024 Wenn jetzt schon der 2. Neuzugang einen Vertrag mit Laufzeit minimum 2 Jahren unterschrieben hat scheint es vielleicht ja doch Licht am Ende des Stadiontunnel zu geben?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 Im Stadion haben sie wohl ein neues vordach montiert. (oder mir ist das einfach nie aufgefallen, aber es wurde heute daran gearbeitet) Ausgang Spielertunnel richtung Spielfeld, ca 20m lang und 2m tief Richtung Laufbahn hinter der Ersatzbank. Wohl ein zeichen richtung Umbau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 7 Minuten: Im Stadion haben sie wohl ein neues vordach montiert. (oder mir ist das einfach nie aufgefallen, aber es wurde heute daran gearbeitet) Ausgang Spielertunnel richtung Spielfeld, ca 20m lang und 2m tief Richtung Laufbahn hinter der Ersatzbank. Wohl ein zeichen richtung Umbau? Hab jetzt von einigen gehört, das wir nochmal eine Ausnahmegenehmigung bekommen für 2 Jahre und bis dahin was vorlegen müssen sonst sind wir WEG. Anscheinend will die Bundesliga das Sportliche immer vorziehen bevor man aufgrund eines Stadions absteigt. Was ich auch Richtig finde! bearbeitet 8. Juli 2024 von NURDERTSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 NURDERTSV schrieb vor 53 Minuten: Hab jetzt von einigen gehört, das wir nochmal eine Ausnahmegenehmigung bekommen für 2 Jahre und bis dahin was vorlegen müssen sonst sind wir WEG. Anscheinend will die Bundesliga das Sportliche immer vorziehen bevor man aufgrund eines Stadions absteigt. Was ich auch Richtig finde! Ich habe mal gehört wir bekommen --> eventuell <-- einen Aufschub aber müssen dafür schon etwas vorweisen. Unterschied im Detail aber mit großer Auswirkung. Mal schauen, hoffenltich wird mal etwas kommuniziert vom Verein zu dem Thema. Es ist einfach nur mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 Es wäre halt jetzt wirklich einmal an der Zeit Nägel mit Köpfen zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 NURDERTSV schrieb vor einer Stunde: Hab jetzt von einigen gehört, das wir nochmal eine Ausnahmegenehmigung bekommen für 2 Jahre und bis dahin was vorlegen müssen sonst sind wir WEG. Anscheinend will die Bundesliga das Sportliche immer vorziehen bevor man aufgrund eines Stadions absteigt. Was ich auch Richtig finde! Das wäre ein Verrat der Bundesliga an alles Vereinen die die Bestimmungen einhalten und auf die ihr absolut keinen Wert legt. Nehmt eure Transfereinnahmen und baut endlich ein ansprechendes Stadion. Das haben auch schon andere Vereine die kürzer als ihr in der Bundesliga gespielt haben geschafft! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2024 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Das wäre ein Verrat der Bundesliga an alles Vereinen die die Bestimmungen einhalten und auf die ihr absolut keinen Wert legt. Nehmt eure Transfereinnahmen und baut endlich ein ansprechendes Stadion. Das haben auch schon andere Vereine die kürzer als ihr in der Bundesliga gespielt haben geschafft! Der Unterschied zu euch ist das wir halt leider nicht viele Unterstützer haben anscheinend..... Würde auch gerne so schnell wie möglich eine Lösung haben aber das scheint nicht so einfach zu sein. Aber was stört dich daran wenn wir eine Ausnahmegenehmigung bekommen, das schadet deinen Verein ja nicht! (Außer das ihr wieder uns hinterherläuft in der Tabelle....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) NURDERTSV schrieb vor 28 Minuten: Der Unterschied zu euch ist das wir halt leider nicht viele Unterstützer haben anscheinend..... Würde auch gerne so schnell wie möglich eine Lösung haben aber das scheint nicht so einfach zu sein. Aber was stört dich daran wenn wir eine Ausnahmegenehmigung bekommen, das schadet deinen Verein ja nicht! (Außer das ihr wieder uns hinterherläuft in der Tabelle....) Weil man so etwas Wettbewerbsverzerrung nennt. Es ist ja nicht so, dass man in Hartberg plötzlich vor dem Dilemma steht, sondern schon seit geraumer Zeit. Aber offensichtlich spielt man dort auf Zeit - sprich: Es wird schon nix passieren. Natürlich ist das für jeden anderen Verein, der sich an Spielregeln hält, ein Schlag ins Gesicht. Zumal der Verein mit der Stadt Hartberg ohnehin jemanden hat, der ihm die Infrastruktur de facto gratis unterhält. Und die Frau Annerl mit ihrer hemdsärmeligen Art sollte vielleicht weniger Bier spendieren und auf Volksfest machen und mehr in diese Richtung agieren. An den Kontakten sollte es nicht scheitern, was man so hört. Austria Salzburg hat große Probleme wegen der Infrastruktur - und die wollen nur in die zweite Liga. Und ihr spielt in einem Vogelhäuserl und freut euch auch noch darüber, wie sehr sich andere abmühen und ihr bekommt Ausnahmeregelungen - warum? Weil ihr so lieb seid? Nichts für ungut, es ist nicht so, dass ich den TSV nicht wertschätze. Mich würde es bei jedem anderen Verein genauso stören. Aber Regeln sind einmal für alle in gleichem Ausmaß da. Und ihr habt in den letzten Jahren rein gar nichts diesbezüglich getan. bearbeitet 8. Juli 2024 von Moriarty 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2024 NURDERTSV schrieb vor 33 Minuten: Der Unterschied zu euch ist das wir halt leider nicht viele Unterstützer haben anscheinend..... Würde auch gerne so schnell wie möglich eine Lösung haben aber das scheint nicht so einfach zu sein. Aber was stört dich daran wenn wir eine Ausnahmegenehmigung bekommen, das schadet deinen Verein ja nicht! (Außer das ihr wieder uns hinterherläuft in der Tabelle....) Nochmals eine Ausnahmegenehmigung zu erteilen wäre wirklich Wettbewerbsverzerrend. Bei uns gab es die klare Ansage das es sowas nicht mehr gibt. "Rasenheizung rein Tribüne und Flutlichter umbauen oder ihr spielt in Innsbruck" Für mich sogar nachvollziehbar da es professionelle Strukturen braucht. Wenn man jetzt wieder eine Ausnahme macht kann ich es nicht verstehen. Diese nicht nachhaltigen Investitionen in Bregenz (zumindest für uns) haben uns den Abstieg gekostet vom personellen Aufwand und Ressourcen welches dieses Projekt gekostet hat ganz zu schweigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2024 Jetzt kommen wieder alle daher und reden von Wettbewerbsverzerrung. Reden wir mal Klartext. Klar wissen die Verantwortlichen seit geraumer Zeit was los ist, aber eine Verein mit einem Budget von der Größe wie der TSV eines hat, der kann sich halt kein 40 Mio. Ding hinstellen, was sich übrigens auch die Austria (wie man ja sieht) und der SCR (dem das hingestellt wurde) nicht leisten können. Gleiches Problem haben der WAC, der GAK und die WSG. Und ich rede noch gar nicht von der Infrastriktur in andern Sportarten - da kommt einem überhaupt das Heulen. Alternative zu einer Verlängerung der Sondergenehmigung, die ich im Übrigen auch für den WAC und den GAK befürworten würde, wäre eine 8 er Liga. Und ob das der Sinn und Zweck einer österreichischen Liga wäre ???? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 papawalter schrieb vor 14 Minuten: Jetzt kommen wieder alle daher und reden von Wettbewerbsverzerrung. Reden wir mal Klartext. Klar wissen die Verantwortlichen seit geraumer Zeit was los ist, aber eine Verein mit einem Budget von der Größe wie der TSV eines hat, der kann sich halt kein 40 Mio. Ding hinstellen, was sich übrigens auch die Austria (wie man ja sieht) und der SCR (dem das hingestellt wurde) nicht leisten können. Gleiches Problem haben der WAC, der GAK und die WSG. Und ich rede noch gar nicht von der Infrastriktur in andern Sportarten - da kommt einem überhaupt das Heulen. Alternative zu einer Verlängerung der Sondergenehmigung, die ich im Übrigen auch für den WAC und den GAK befürworten würde, wäre eine 8 er Liga. Und ob das der Sinn und Zweck einer österreichischen Liga wäre ???? Ach komm, red es dir schön. Wir in Altach haben das Geld auch nicht aus der Schweiz geklaut und bei uns mit dem Bagger ausgeschüttet. Man kann über Jahre ein Stadion umbauen und den Anforderungen entsprechend adaptieren. Diesen Prozess hättet ihr schon vor 5 Jahren starten müssen. Ihr habt euch aber wie der WAC auch, für die einfache Variante des Geld in den Kader pumpen und nach einem Retter schreien entschieden. Das sich nun die Vereine, die das eben nicht getan haben und sich an die Regeln halten, stört, darf euch auch nicht wundern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2024 Altiga schrieb vor 7 Minuten: Ach komm, red es dir schön. Wir in Altach haben das Geld auch nicht aus der Schweiz geklaut und bei uns mit dem Bagger ausgeschüttet. Man kann über Jahre ein Stadion umbauen und den Anforderungen entsprechend adaptieren. Diesen Prozess hättet ihr schon vor 5 Jahren starten müssen. Ihr habt euch aber wie der WAC auch, für die einfache Variante des Geld in den Kader pumpen und nach einem Retter schreien entschieden. Das sich nun die Vereine, die das eben nicht getan haben und sich an die Regeln halten, stört, darf euch auch nicht wundern. Hast du in deinem Forum nix beizutragen weil du dich da jetzt unnötig einmischt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Juli 2024 papawalter schrieb vor 42 Minuten: Alternative zu einer Verlängerung der Sondergenehmigung, die ich im Übrigen auch für den WAC und den GAK befürworten würde, wäre eine 8 er Liga. Und ob das der Sinn und Zweck einer österreichischen Liga wäre ???? Wozu braucht der GAK eine Sondergenehmigung? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 papawalter schrieb vor 44 Minuten: die ich im Übrigen auch für den WAC und den GAK befürworten würd Was du für einen Blödsinn zusammenschreibst. Der GAK hat eh ein Stadion, er braucht keine Sondergenehmigung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 NURDERTSV schrieb vor 28 Minuten: Hast du in deinem Forum nix beizutragen weil du dich da jetzt unnötig einmischt? @Altiga hat recht. Ihr gebt jeden € für den Kader aus, aufs Stadion wird geschi.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts