Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Hoffentlich fängt es nach 5. Minuten zu schütten an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde aber ich schau mir das Match auf ZDF an. Ich pack den Polzer einfach net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Wunderbar, das Publikum scheint schon auf unserer Seite zu sein, ich hoffe das bleibt auch während des Spiels so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 so wetzung jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: So jetzt pudern bitte 'kay, Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: "gulag!" der schiri stimmt die deutschen schon auf russland ein Hehe, wollts ned schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Okay was wetten? Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: So jetzt pudern bitte Die feuchten Frauen wären schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) valery schrieb vor 2 Minuten: Freue mich auf Arnautovic, er scheint mir topmotiviert zu sein Das hat man gemerkt, als er lautstark die Hymne mitsang. Oh wait... Naja, soll er am Platz wieder alles geben und gut ist. bearbeitet 2. Juni 2018 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Egal, wir haben Sexy Rainer am ORF1 Wer soll wirklich sexy nadja sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 valery schrieb Gerade eben: Wunderbar, das Publikum scheint schon auf unserer Seite zu sein, ich hoffe das bleibt auch während des Spiels so Wer ist unsere Seite, und warum sollte es anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 DerFremde schrieb Gerade eben: 'kay, Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde aber ich schau mir das Match auf ZDF an. Ich pack den Polzer einfach net. ich schalt erst bei 3:0 für Österreich um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Bei der BuLi hat der ORF immer einen extrem leisen Ton, beim ÖFB sehr laut. Da hast du aber etwas ganz interessantes beobachtet. Du solltest Tagebuch schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Hoffentlich fängt es nach 5. Minuten zu schütten an Bitte noch eine Regenschirmkamera bei Prohaska installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts