Gast Geschrieben 2. Juni 2018 ab+ schrieb vor 1 Minute: Özil singt wieder nicht. Wetten bei der türkischen hätte er gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 18SCR99 schrieb Gerade eben: Dürften Wiener sein. Immer diese rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 prödl des viech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2018 Siebenhandel haut rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2018 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juni 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Immer diese rapidler Wir pfeifen nur Rainer hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2018 FV-1933 schrieb Gerade eben: Wetten bei der türkischen hätte er gesungen Okay was wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2018 Freue mich auf Arnautovic, er scheint mir topmotiviert zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2018 bucket schrieb Gerade eben: Tschianti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 valery schrieb Gerade eben: Freue mich auf Arnautovic, er scheint mir topmotiviert zu sein Er ist motiviert wenn er motiviert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 nero08 schrieb vor 30 Minuten: In Hartberg wird nur gsoffen, ein Wahnsinn... was soll ma sonst in HB machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juni 2018 "gulag!" der schiri stimmt die deutschen schon auf russland ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2018 So jetzt pudern bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Juni 2018 Bei der BuLi hat der ORF immer einen extrem leisen Ton, beim ÖFB sehr laut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2018 Vielleicht grätscht Arni Özil dann einfach um, dann hat sich die Diskussion auch erledigt bei den Teutonen zur WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts