Gast Geschrieben 2. Juni 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Bitte noch 5x i am from austria. Geht sich aus. In der Extended Apres Ski Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Bitte noch 5x i am from austria. Mein Ton hat vorher gesponnen Hat's wirklich schon 4 mal gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Kultthread wird (ist) das jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Also ich Hätt den Prohaska grade mal am liebsten eine aufgelegt.. was der grad abgeliefert hat. Der wär Wsl schon am liebsten heimgefahren. So pessimistisch bin ja nichtmal ich. Das regt mich grad so auf , dass ich mir ein Bier aufmachen muss ! Der muss hier im ASB auch registriert sein, so negativ wie er drauf ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Und wieder einmal möchte ich dem ASB und seinen Usern für die unterhaltsamen letzten 2 Stunden danken. 2h ORF mitm Wayna undm Hörbört hätt i net durchdruckt. schließe mich an. Hab schon meine ganzen Likes aufgebraucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 2. Juni 2018 Joke schrieb Gerade eben: Deswegen liebe ich das ASB, egal um welche Situation es geht - man hat immer einen Insider dabei ich bin aus einem meteorologen haushalt - sorry! wenn du meine kommentare verfolgst, hab ich vor fast 1h geschrieben, tippe auf anpfiff 19:30/19:35, weil das wetter sich entsprechend entwickelte - drum gab ich meinen mist hier ab bis dato war ee ja net falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2018 Joke schrieb vor 1 Minute: Deswegen liebe ich das ASB, egal um welche Situation es geht - man hat immer einen Insider dabei Bin gespannt wer sich hier outet wenn es z.B in Jekaterinburg einen Anthraxzwischenfall vor dem Spiel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 Tatar meint auch gerade beim Stammtisch, dass des Dach beim neuen Stadion schließbar sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Juni 2018 FICK DICH "Stiegl Fahne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 2. Juni 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: FICK DICH "Stiegl Fahne" Dieser falsche Patriotismus..zum kotzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: FICK DICH "Stiegl Fahne" Ich hab heut maximal eine Ottakringer Fahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 2. Juni 2018 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Der ORF ist weder arm noch ist es für Schneckerl und Pariasek schwierig, die werden fürstlich dafür entlohnt Blödsinn zu verzapfen. Echte Arbeit sieht anders aus. Ja, am ZDF zeigen sie halt eine halbe Stunde eine Dokumentation, die Nachrichten und ansonsten gab es auch viel nichtssagendes blabla. Aber wenn der ORF das gemacht hätte, hätte sich die Meute darüber beschwert. Kanns euch der ORF überhaupt Recht machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2018 beatboy schrieb vor 1 Minute: ich bin aus einem meteorologen haushalt - sorry! wenn du meine kommentare verfolgst, hab ich vor fast 1h geschrieben, tippe auf anpfiff 19:30/19:35, weil das wetter sich entsprechend entwickelte - drum gab ich meinen mist hier ab bis dato war ee ja net falsch Ich weiß. Mein Post war keineswegs ironisch gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 Die Gebärde fürn Toni beim Stammtisch ist der SChluckspecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Juni 2018 BrockLesnar schrieb vor 4 Minuten: I AM FROM AUSTRIA Gähn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts