44 Beiträge in diesem Thema

mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Luan hat es nicht viel gebracht mMn zB, aber es ist wie es ist. Kann er eine Wg mit seinem Bruder machen

Zumindest hat er irgendwo gespielt, nachdem es bei Sturm nicht geklappt hat. Sorry für OT, aber Luan taucht bei Sturm auch gar nicht mehr im Kader auf der HP an, bin gespannt, wo der als Nächstes landet. 

Zu Meisl: Unter Kühbauer wurde es ja hinten raus in der Saison etwas stabiler von den Ergebnissen her, vielleicht wird St. Pölten mit dem ein oder anderen guten Neuen eine positive Überraschung der neuen Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Zumindest hat er irgendwo gespielt, nachdem es bei Sturm nicht geklappt hat. Sorry für OT, aber Luan taucht bei Sturm auch gar nicht mehr im Kader auf der HP an, bin gespannt, wo der als Nächstes landet. 

Wahrscheinlich weiterhin in St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Dann wird St. Pölten in der Abwehr möglicherweise fast ausschließlich auf bei RB ausgebildete Spieler setzen: Ingolitsch, Meisl, Luan. :super:

Der linke AV von RBS fehlt noch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.