Luca Meisl (SV Ried)


Recommended Posts

Bin ja gespannt, ob St Pölten nächstes Jahr wirklich so viel besser ist. So wirklich ins Rampenlicht kann man sich nicht spielen, wenn das so wie letztes Jahr aussieht. Ingolitsch hatte zB sicher mehr Interessenten vor dem Engagement bei St Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das auch vorher nicht immer ganz so leicht einzuschätzen ist mMn. Oder hätte jemand gedacht, dass Mattersburg gut genug ist, damit Prevljak dort so toll performt? Denn um einigermaßen gut auszusehen, müssen schon die Mitspieler auch ein bisschen Qualität mitbringen.

Um die ersten Schritte in der BL zu machen, finde ich Klubs auf dem Niveau von St. Pölten schon okay. Es bringt ja nichts, wenn er zu einem großen Klub wechselt und dort wenig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das auch vorher nicht immer ganz so leicht einzuschätzen ist mMn. Oder hätte jemand gedacht, dass Mattersburg gut genug ist, damit Prevljak dort so toll performt? Denn um einigermaßen gut auszusehen, müssen schon die Mitspieler auch ein bisschen Qualität mitbringen.

Um die ersten Schritte in der BL zu machen, finde ich Klubs auf dem Niveau von St. Pölten schon okay. Es bringt ja nichts, wenn er zu einem großen Klub wechselt und dort wenig spielt.

Bei Liefering kann er auch viel spielen. Wenn St Pölten nächstes Jahr auf einem akzeptablen Niveau spielt und nicht mit Abstand Letzter wird, kann es eh sinnvoll sein. Hoffentlich ist das auch der Fall. Mir wären Vereine à la Altach, WAC (mit Ilzer), Mattersburg (mit Baumgartner), etc. lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Bei Liefering kann er auch viel spielen. Wenn St Pölten nächstes Jahr auf einem akzeptablen Niveau spielt und nicht mit Abstand Letzter wird, kann es eh sinnvoll sein. Hoffentlich ist das auch der Fall. Mir wären Vereine à la Altach, WAC (mit Ilzer), Mattersburg (mit Baumgartner), etc. lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben.

Die Gefahr, dass St. Pölten noch einmal abgeschlagen Letzter wird, halte ich für eher klein, gibt ja auch noch Hartberg :D. Nach jetzigem Stand würde mich alles Andere als ein Schlusslicht namens Hartberg sehr überraschen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr, dass St. Pölten noch einmal abgeschlagen Letzter wird, halte ich für eher klein, gibt ja auch noch Hartberg [emoji3]. Nach jetzigem Stand würde mich alles Andere als ein Schlusslicht namens Hartberg sehr überraschen.

Kühbauer ist trotzdem dort Trainer :davinci:

Naja, egal, sowieso die große Frage, ob man großartig mit Meisl plant. Der hat das letzte Jahr nicht so genützt wie man sich das vorgestellt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Meisl dürfte in der Rangordnung der IV nicht sehr weit vorne gestanden haben,dem zufolge ist eine Leihe die logische Konsequenz.War zu letzt in Liefering auch nicht immer auf der Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Meisl dürfte in der Rangordnung der IV nicht sehr weit vorne gestanden haben,dem zufolge ist eine Leihe die logische Konsequenz.War zu letzt in Liefering auch nicht immer auf der Höhe.

Mit van der Werff ist zudem noch ein neuer IV dazugekommen als Konkurrent.

Von daher schon richtig, dass man ihn verliehen hat - über den Leihverein kann man hingegen schon diskutieren, da hat @mrbonheur schon Recht, da gibt es vielleicht schon Trainer, die taktisch mehr auf der Höhe sind als bei anderen, möglichen Leihklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Mit van der Werff ist zudem noch ein neuer IV dazugekommen als Konkurrent.

Von daher schon richtig, dass man ihn verliehen hat - über den Leihverein kann man hingegen schon diskutieren, da hat @mrbonheur schon Recht, da gibt es vielleicht schon Trainer, die taktisch mehr auf der Höhe sind als bei anderen, möglichen Leihklubs.

Wäre deiner Meinung eine Leihe in die deutsche 2 BL. möglich gewesen rein von seinem Niveau her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 9 Minuten:

Wäre deiner Meinung eine Leihe in die deutsche 2 BL. möglich gewesen rein von seinem Niveau her?

Zu einem kleineren Verein vielleicht schon. Immerhin spielt auch Sörensen bei einen Klub wie Regensburg und das Niveau der beiden würde ich ungefähr ähnlich einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War nach der Onguene bzw. Van der Werff Verpflichtung zu befürchten, die KO ist nur noch Draufgabe. Schade dass er nie eine wirkliche Chance bekommen hat, hätte er sich mehr als verdient. Die AKA kannst eigentlich zusperren, zukünftig sollte es reichen 17jährige Ausländer en masse zuzukaufen - wahlweise kann man auch ein paar Österreicher in dieser Altersklasse zukaufen - und bei Liefering spielen zu lassen, das Ausbilden von Salzburger Talenten könnens echt - mangels Output - einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Kicker aus Österreich, die über ein paar Jahre bei uns waren, haben es geschafft. Mir fällt auf die Schnelle auch kein Kicker ein, dem man nachweinen müsste, weil man ihm keine Chance gegeben hat.

Vielleicht wird ja auch noch etwas aus Meisl, aber bei Gugganig hat man auch geglaubt, dass er der neue Hinti wird und nun weint ihm niemand mehr nach. Das letzte halbe Jahr bei Liefering war nix, aber vielleicht findet er wieder in die Spur.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Hung like Hodor schrieb vor 9 Minuten:

War nach der Onguene bzw. Van der Werff Verpflichtung zu befürchten, die KO ist nur noch Draufgabe. Schade dass er nie eine wirkliche Chance bekommen hat, hätte er sich mehr als verdient. Die AKA kannst eigentlich zusperren, zukünftig sollte es reichen 17jährige Ausländer en masse zuzukaufen - wahlweise kann man auch ein paar Österreicher in dieser Altersklasse zukaufen - und bei Liefering spielen zu lassen, das Ausbilden von Salzburger Talenten könnens echt - mangels Output - einstellen.

Hintereggers, Schlagers und Laimers gibts halt nicht jedes Jahr. Bzw. Wenn z.B. die Legionäre oder Steirer (Wolf, Schmid) besser sind, ist es logisch, dass man auf diese setzt.

Bei den Verteidigern hat man viel richtig gemacht. Einzig Gugganig stört mich, dass er nicht hoch gezogen wurde. Wiesinger, Gugganig Jun., Luan,  Ingolitsch, Raischl etc. haben nach dem Abgang nicht geglänzt.

Sieh es positiv: durch unsere Reputation bekommen wir Talente, die besser sind als die Ortsansässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hintereggers, Schlagers und Laimers gibts halt nicht jedes Jahr. Bzw. Wenn z.B. die Legionäre oder Steirer (Wolf, Schmid) besser sind, ist es logisch, dass man auf diese setzt.

 

Bei den Verteidigern hat man viel richtig gemacht. Einzig Gugganig stört mich, dass er nicht hoch gezogen wurde. Wiesinger, Gugganig Jun., Luan,  Ingolitsch, Raischl etc. haben nach dem Abgang nicht geglänzt.

 

Sieh es positiv: durch unsere Reputation bekommen wir Talente, die besser sind als die Ortsansässigen.

 

Wo zieht man die Grenze? Hinti ist Kärntner und Wolf war nur 1 Jahr älter als er gekommen ist

 

Und Gugganig war im Nachhinein auch die richtige Entscheidung mMn. Einfach zu langsam. Sein Bruder eigentlich talentierter, aber nicht den nötigen Ehrgeiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.