thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Dienstag um 16:56 Danke Fitzi 💜. Ich habe zu ihm in einigen Postings über die Jahre alles gesagt, war immer einer der größten Fitz-Verteidiger wenn ihn viele verschenken wollten. Er IST die Austria, so wie viele vor ihm, Spieler wie er verkörpern die launische Diva, die geniale Momente genauso wie fassungsloses Staunen mit sich bringt. Alles Gute von Herzen. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:10 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Dominik Fitz ist pro 90 Minuten an 5.6 Angriffsfrequenzen beteiligt gewesen. Nur 2 Spieler aus der Liga sind in diesen Werten besser. Malone bis 4.1 pro 90 Minuten Nur um nochmal die Wichtigkeit eines Fitz hervorzustreichen Interessant! Kannst du bitte den Link posten? Gibt es da mehr Statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Dienstag um 17:15 Violett1989 schrieb vor 4 Minuten: Interessant! Kannst du bitte den Link posten? Gibt es da mehr Statistiken? Wurde von Opta veröffentlich und war soweit ich gesehen habe nur diese eine Statistik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:30 Machs gut Fitzi! Viel Glück in den Staaten. Hoffentlich taugts da dort. Danke für viele schöne Momente in Violett! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben Dienstag um 18:04 Also das ihr den Fitz verliert's ist schon heftig. Für ihn natürlich a feine Sache. Hoffe ihr kriegt irgendwie einen adäquaten Ersatz her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:25 (bearbeitet) Ich kenne eine Austria nicht ohne Dominik Fitz, er war eigentlich in den letzten Jahren nicht wegzudenken aus unserer Mannschaft. Er hat bei uns alles erlebt, gute Zeiten wie schlechte Zeiten, sogar eine damalige Degradierung zu der 2. Mannschaft und hat sich sowas von zurück gekämpft! Er verkörpert die Austria wie es sonst kein anderer könnte! Seine technischen Finessen waren sehr schön anzusehen. Unzählige wichtige Partien, wo er derjenige war der vorangegangen ist und die Mannschaft auch zum Sieg getragen hat. Europacup Nächte! Ich verbinde sehr viele positive Erlebnisse mit diesem Kerl. Es zerreißt mir wirklich das Herz wie man einen so verdienten Spieler so gehen lassen kann. Die Hintergründe haben wir eh schon lang und breit diskutiert. Es tut einfach nur weh. Es ist wie wenn ein fixer Bestandteil einer jahrelangen Freundschaft wegbricht. Fitz ist die Austria, wie es zuvor schon jemand geschrieben hat. Es ist nicht wie bei Suttner oder Grüni, dass er die Karriere beendet, er verlässt uns. Und der Umstand wie lässt einfach einen richtig faden Beigeschmack zu. 19 Jahre!!! Austria Wien, 204 Spiele, 54 Tore, 63 Assists! Das sind Zahlen, die gibt es nicht oft bei einem Spieler bei unserer geliebten Wiener Austria! Fitzi - ich wünsche dir persönlich nur das Beste und ich hoffe du wirst der MLS zeigen, dass Austria Wien auch ganz große Spieler herausbringen kann, denn so einer bist du! DANKE Fitzi, du wirst mir unheimlich fehlen! bearbeitet Dienstag um 18:26 von Decay26 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeWien Anfänger Geschrieben Dienstag um 18:48 Verstehe ich nicht ganz, 3.5 Millionen war Fitzi angeblicher Marktwert, dann für 2 Millionen verkaufen 🙈 Hat JW nicht gesagt wir verkaufen unser Tafelsilber nicht billig? Aber vielleicht gibt es dafür ja einen Grund der mir nicht ersichtlich sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 18:51 ‚, i say hey whats going on.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 19:03 (bearbeitet) Unglaublich dass er in der Saison 21/22 kaum eine Rolle spielte und sich dann so zurück kämpfte. Ist ja auch damals einige Male bei den YV aufgelaufen. Die Verlängerung von Fitz im Frühjahr 2022, als ihn einige schon abgeschrieben hatten, war sicher einer der besseren Momente Ortlechners. Sicher der Kicker in den letzten 10-15 Jahren, der am meisten Austria Wien intus hatte. bearbeitet Dienstag um 19:06 von JSW 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Dienstag um 19:04 ich danke dominik fitz, dass er mich eines besseren belehrt hat und sich sportlich und menschlich derart entwickelt hat. ich hoffe er casht dort richtig ab, begeistert die yanks und wird auch menschlich vom leben an einem komplett anderen ort sehr profitieren. danke bua aus favoriten und ich hoffe wir fans können uns noch am sonntag von dir verabschieden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:17 Danke für alles! Ich habe es genossen dir beim Kicken zuzusehen. Dazu immer sympathisch in Interviews,immer bodenständig gewirkt. Wem es nicht weh tut,dass du gehst,der hat Austria Wien nicht verstanden. Typ schlampiges Genie,du bist ein wahrer Austrianer,auf ganzer Linie. Machs gut,ich wünsche dir maximalen Erfolg und alles erdenklich Gute. Irgendwann sieht man sich wieder,davon bin ich überzeugt. Fitz wird nicht vergessen wo er herkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:20 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:25 Auf Ewig einer von uns! Danke für alles! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:34 PD100 schrieb vor 42 Minuten: ‚, i say hey whats going on.. schmerzt es noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:45 (bearbeitet) Alles Gute Fitzi und DANKE für 19 Jahre Austria! 👏🏼 Schön, dass er es noch rechtzeitig in den Legendenklub geschafft hat 😊 bearbeitet Dienstag um 19:47 von stinsus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts