t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Mai Zitat Der Top-Scorer Dominik Fitz kam mit 12 Toren und 13 Assists auf 25 Scorerpunkte für die Austria. In Europas Top-15-Ligen schafften nur Salah (Liverpool) und Olise (Bayern) ebenfalls zumindest ein Dutzend Tore wie Assists. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Mai t.m. schrieb Gerade eben: Es waren ja nur die vielen geschenkten Elfer!elfeins!elfeinseinself! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Mai KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Es waren ja nur die vielen geschenkten Elfer!elfeins!elfeinseinself! dazu wär ja eine Erfolgsquote bei Elfern der Top15 Ligen auch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai Weiß nicht was ihr alle mit Fitz wollt? statt wem soll er spielen? auch wenn des viele jetz anders sehn aber fürs Team einfach zu schwach sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Weiß nicht was ihr alle mit Fitz wollt? statt wem soll er spielen? auch wenn des viele jetz anders sehn aber fürs Team einfach zu schwach sry Und Seidl war stark genug? Wir haben mit der Nationalmannschaft in den letzten Jahren immer wieder gegen Teams verloren, die gemauert haben. Da sind die Leichtathleten nicht durchgekommen. Ich täte nicht ausschließen, dass weite Pässe von Fitz (erst recht, wenn Alaba verletzungsbedingt nicht da ist), für bessere Ergebnisse hätten sorgen können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Und Seidl war stark genug? Wir haben mit der Nationalmannschaft in den letzten Jahren immer wieder gegen Teams verloren, die gemauert haben. Da sind die Leichtathleten nicht durchgekommen. Ich täte nicht ausschließen, dass weite Pässe von Fitz (erst recht, wenn Alaba verletzungsbedingt nicht da ist), für bessere Ergebnisse hätten sorgen können. Wer redet von Seidl ? des steht auf einem anderen Blatt Papier,aber wie oft spielt ein Seidl? die Minuten kannst mit einer Hand abzählen,Fitz ist einfach Körperlich zu schwach für mich sry und im Nationalteam wird a ganz anderes Tempo gespielt,wie in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai fak 1990 schrieb Gerade eben: des steht auf einem anderen Blatt Papier,aber wie oft spielt ein Seidl? Wie oft spielt ein Fitz? fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Fitz ist einfach Körperlich zu schwach für mich sry und im Nationalteam wird a ganz anderes Tempo gespielt,wie in der Bundesliga. Im letzten Spiel saß Jonas Auer (!) auf der Bank. In welcher Liga schießt der nochmals einen Bock nach dem anderen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Wie oft spielt ein Fitz? Im letzten Spiel saß Jonas Auer (!) auf der Bank. In welcher Liga schießt der nochmals einen Bock nach dem anderen? Meine Seidl im Team nicht bei Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass es bei Spielern aus dem Westens Wiens sehr schnell mit einer Einberufung geht. Das hilft ja dann auch um den Marktwert nach oben zu heben. Diese Unterstützung seitens des ÖFB hat die Austria offenbar nicht. Ein Schelm könnte meinen, dass da ein gewisser Sportdirektor des ÖFB seine Finger im Spiel hat, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur paranoid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 27 scorer diese Saison Wer soll ihn bitte nur irgendwie ersetzen? Am besten einen neuen 4 jahresvertrag und beim Gehalt ans Limit gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Wer auch immer raunzt über Fitz' Leistungen - der wird bald ein böses Erwachen erleben, wenn er nicht mehr bei uns ist. Er ist und bleibt der Dreh- und Angelpunkt von unserem Spiel, das ist glaub ich für jeden offensichtlich. Er wurde zum zweitbesten Spieler der Saison von den Teams aus der Bundesliga gewählt, wurde Spieler der Saison beim Kicker, bei Flashscore und Sofascore! Falls er gehen sollte (was ja sehr wahrscheinlich ist), dann wird er sehr große Fußstapfen hinterlassen und mir fehlt der Glaube, dass wir wen in einem annehmbaren Preissegment finden, der annähernd so abliefert! bearbeitet 26. Mai von afolabi02 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai ForzaViola71 schrieb vor 9 Minuten: Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass es bei Spielern aus dem Westens Wiens sehr schnell mit einer Einberufung geht. Das hilft ja dann auch um den Marktwert nach oben zu heben. Diese Unterstützung seitens des ÖFB hat die Austria offenbar nicht. Ein Schelm könnte meinen, dass da ein gewisser Sportdirektor des ÖFB seine Finger im Spiel hat, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur paranoid. JETZT mit dem neuen Präsi wird dem ein Ende gesetzt werden. Prölle >> Ralle / Schöttle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Mai Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: Prölle >> Ralle / Schöttle Das ist dann eigentlich keine UNTERwanderung, sondern eine ÜBERwanderung, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai fak-ler schrieb vor 22 Minuten: 27 scorer diese Saison Wer soll ihn bitte nur irgendwie ersetzen? Am besten einen neuen 4 jahresvertrag und beim Gehalt ans Limit gehen Limit = eigener 24/7 Chauffeur ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 24 Minuten: 27 scorer diese Saison Wer soll ihn bitte nur irgendwie ersetzen? Am besten einen neuen 4 jahresvertrag und beim Gehalt ans Limit gehen Oder wir verteilen die Last künftig auf mehreren Schultern.. Die Abhängigkeit von Fitz tut uns ohnehin nicht gut. Auch wenn er bleiben sollte (was ich nicht glaube) sollte sich da etwas ändern. Blöd für uns ist auch, dass wir praktisch keine anderen nennenswerten Transferaktien haben und Geld brauchen werden. bearbeitet 26. Mai von DaMarkWied 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts