Dominik Fitz!

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das jetzt keiner anstatt dem Sabitzer nach nominiert wird ist schon sehr seltsam, noch dazu wo ja einige dabei sind die nur für Kurzeinsätze in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BK10 schrieb vor 3 Minuten:

Das jetzt keiner anstatt dem Sabitzer nach nominiert wird ist schon sehr seltsam, noch dazu wo ja einige dabei sind die nur für Kurzeinsätze in Frage kommen.

Schon fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 30 Minuten:

RR wird halt wieder seine Lieblingsfantasie ausleben und einen, der wegen seiner limitierten Technik und Übersicht nur als Sechser oder RV taugt, im OM aufstellen.
Und nachher wird trotz einer Passquote von 60 % und trotz 10+ Ballverlusten wieder in allen Berichten und Foren allen der Speichel rinnen, weil nämlicher Spieler zwei Mal mit 35 km/h auf den gegnerischen Tormann zugelaufen ist und weil er sieben Bälle gewonnen hat (die prompt wieder weg waren, siehe oben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So und jetzt sag noch einer, ich hätte einen Verfolgungswahn....Sabitzer fällt aus und anstatt Fitz die Chance zu geben, anstatt dass er sich ihn anschaut, holt er einfach KEINEN ?? Das ist Verarsche pur.....was fällt dem Deppen aus der Krone, wenn er den Fitz dazu :mad:nimmt und ihn sich einfach mal anschaut, auf die Bank setzt, ihm 5 Minuten gibt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

So und jetzt sag noch einer, ich hätte einen Verfolgungswahn....Sabitzer fällt aus und anstatt Fitz die Chance zu geben, anstatt dass er sich ihn anschaut, holt er einfach KEINEN ?? Das ist Verarsche pur.....was fällt dem Deppen aus der Krone, wenn er den Fitz dazu :mad:nimmt und ihn sich einfach mal anschaut, auf die Bank setzt, ihm 5 Minuten gibt......

Bin immer noch froh drüber, dass Fitzi in Wien bleibt und der Fokus aufs OPO gerichtet ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Is doch scheiß egal. Fitz würde dort wahrscheinlich sowieso nicht lange irgendeine Rolle spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Is doch scheiß egal. Fitz würde dort wahrscheinlich sowieso nicht lange irgendeine Rolle spielen 

Ich will mir vor allem die Kritiken in Medien (und heutzutage auch in Foren) gar nicht antun.
Ich habe noch die von den ersten Team-Einsätzen von Prohaska in Erinnerung. Gruselig war das.

Wenn es um die Nationalmannschaft geht, ist die "Schnölla! Viere!" Fraktion nämlich noch größer als bei uns auf der Süd.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 45 Minuten:

Das ist auch nebensächlich, eine Einberufung ins Team steigert seinen Marktwert und macht ihn im Sommer teurer, nur darum geht es mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Das ist auch nebensächlich, eine Einberufung ins Team steigert seinen Marktwert und macht ihn im Sommer teurer, nur darum geht es mir

Die Einberufung steigert genau gar nichts, solange er dort nicht länger spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 6 Stunden:

Die Einberufung steigert genau gar nichts, solange er dort nicht länger spielt. 

Natürlich tut es das, er wird auch für andere Vereine interessant bzw werden mehr auf ihn aufmerksam und Konkurrenz belebt das Geschäft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb Gerade eben:

Natürlich tut es das, er wird auch für andere Vereine interessant bzw werden mehr auf ihn aufmerksam und Konkurrenz belebt das Geschäft 

Einmal abgesehen davon, dass er ohne Einberufung auch nie spielen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag