Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. März (bearbeitet) Aegis schrieb vor 2 Stunden: Also das ist unter den diskussionswürdigen Nominierungen wirklich die einzige die ich verstehe wenn man das Alter und die Dicke von Dragos Knöchel miteinbezieht. Rangnick dürft da aber tatsächlich ein persönliches Problem mit Dragovic haben, wie unsere Nr 15 im Podcast letztens angedeutet hat. Inwieweit das tatsächlich mit der Nichtbeachtung nach seinem Amtsantritt zusammenhängt, kann man nur vermuten. bearbeitet 12. März von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. März Gatrik schrieb Gerade eben: Rangnick dürft da aber tatsächlich ein persönliches Problem mit Dragovic haben, wie unsere Nr 15 im Podcast letztens angedeutet hat. Mag so sein, was auch immer die Gründe sind. Mir ist es in dem Fall recht wurscht. Transfertechnisch bringt es uns nix mehr, er hat Zeit zu regenerieren und bei der Mannschaft zu sein. Ob es leistungstechnisch gerecht ist oder nicht völlig powidl. Für die Austria ist es definitiv besser so. Bei Fitz tu ich mir schwerer. Aber auch da hält sich meine Aufregung in äußerst beschaulichen Grenzen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. März Aegis schrieb vor 1 Minute: Mag so sein, was auch immer die Gründe sind. Mir ist es in dem Fall recht wurscht. Transfertechnisch bringt es uns nix mehr, er hat Zeit zu regenerieren und bei der Mannschaft zu sein. Ob es leistungstechnisch gerecht ist oder nicht völlig powidl. Für die Austria ist es definitiv besser so. Bei Fitz tu ich mir schwerer. Aber auch da hält sich meine Aufregung in äußerst beschaulichen Grenzen. Jo. Großteils ist Ma wurscht. Fürn Fitz hät ich mich trotzdem gefreut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. März Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Fitz ist derzeit der beste Kicker der BuLi. Das kann man doch nicht ernst meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März Aegis schrieb vor 5 Stunden: Also das ist unter den diskussionswürdigen Nominierungen wirklich die einzige die ich verstehe wenn man das Alter und die Dicke von Dragos Knöchel miteinbezieht. Der Knöchel war ja gut eingewickelt und somit nicht zu sehen. Jetzt wurde jedenfalls Baidoo nachnominiert. Ist der derzeit besser als Drago? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 12. März Viereee schrieb vor 21 Minuten: Das kann man doch nicht ernst meinen... Wer ist denn aktuell besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. März (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 10 Minuten: Wer ist denn aktuell besser? Der trollt mal wieder. bearbeitet 12. März von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 12. März fak 1990 schrieb vor 18 Stunden: Weil wir so super gespielt haben die letzten Jahre? Wieso zitierst du mich und schreibst so etwas? Ich bin ja nur auf die Frage von @kingpacco eingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. März Dragovic wird unter Rangnick nicht mehr im Nationalteam spielen. Wurscht was er für Leistungen bringt und wurscht wer seine Konkurrenz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 12. März valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Dragovic wird unter Rangnick nicht mehr im Nationalteam spielen. Wurscht was er für Leistungen bringt und wurscht wer seine Konkurrenz ist. Wird halt für Rapid-Ralle schwierig zu argumentieren wenn er dann nächstes Jahr zur WM als frischbekackener CL-Sieger und Ballon D‘Or Gewinner nicht mitgenommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Dragovic wird unter Rangnick nicht mehr im Nationalteam spielen. Wurscht was er für Leistungen bringt und wurscht wer seine Konkurrenz ist. Ralle darf unter Drago nie mehr Teamtrainer sein. Wurscht, wie oft er noch gegen die Türkei ausscheidet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. März Geh bitte seids doch froh, dass er sich in der LSP erholen kann. Drago hat 100 Länderspiele und ist mittlerweile 34 Jahre alt. Der hat die paar Einsätze, die er jetzt noch sammeln könnte, überhaupt nicht nötig und es würde für uns absolut nix verändern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 12. März (bearbeitet) maxglan schrieb vor 1 Minute: Geh bitte seids doch froh, dass er sich in der LSP erholen kann. Drago hat 100 Länderspiele und ist mittlerweile 34 Jahre alt. Der hat die paar Einsätze, die er jetzt noch sammeln könnte, überhaupt nicht nötig und es würde für uns absolut nix verändern. Außer, dass man halt für jeden Teamspieler Kohle vom Verband bekommt. Aber wir habens ja ned nötig. bearbeitet 12. März von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. März Bierkavalier schrieb Gerade eben: Außer, dass man halt für jeden Teamspieler Kohle vom Verband bekommt. Aber wir habens ja ned nötig. Ein fitter und ausgeruhter Drago ist für uns viel wertvoller als die paar Netsch vom Verband. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 12. März maxglan schrieb Gerade eben: Ein fitter und ausgeruhter Drago ist für uns viel wertvoller als die paar Netsch vom Verband. Das stimmt. In dem Thread gehts aber eigtl nicht um Drago (wenn du mal einen Blick auf den Threadtitel werfen magst ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts