bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Ein Wankufer kann er auf der Donauinsel auch haben Diese Kälte ist nicht zu unterschätzen... ...träumte er doch immer von Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ein Wankufer kann er auf der Donauinsel auch haben SMILEY hast dir verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Februar ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Ein Wankufer kann er auf der Donauinsel auch haben Wie nennt ihr das bei euch in OÖ mangels Donauinsel? Traunsee oder simplest nur Badewanne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Wie nennt ihr das bei euch in OÖ mangels Donauinsel? Traunsee oder simplest nur Badewanne? Ich glaub das Linzer Äquivalent zur Wiener Insel ist der Pleschinger See. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März Ein Artikel über Fitzi. https://www.derstandard.at/story/3000000259325/dominik-fitz-die-drehscheibe-vom-verteilerkreis?ref=article 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Ein Artikel über Fitzi. https://www.derstandard.at/story/3000000259325/dominik-fitz-die-drehscheibe-vom-verteilerkreis?ref=article Ziemlich seichte Überschrift, da war ja jemand sehr kreativ... Qualitätsjournalismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. März Wahnsinn bester Mann am Feld und es wird nix geschrieben? seine Pässe sind einfach ein Traum wenn sein Marktwert sich nicht verdoppelt in zwei Wochen versteh ich die Welt nimmer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Wahnsinn bester Mann am Feld und es wird nix geschrieben? seine Pässe sind einfach ein Traum wenn sein Marktwert sich nicht verdoppelt in zwei Wochen versteh ich die Welt nimmer. Fitz wird fix weniger Marktwert haben als 6-8 Rapidler... ...top die Wette gilt !? Warum? Weil die Rapidler wieder mit Fantasiezahlen aufgewertet werden die nächsten Tage... bearbeitet 9. März von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März (bearbeitet) / bearbeitet 9. März von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. März fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn bester Mann am Feld und es wird nix geschrieben? seine Pässe sind einfach ein Traum wenn sein Marktwert sich nicht verdoppelt in zwei Wochen versteh ich die Welt nimmer. bigben79 schrieb vor einer Stunde: Warum? Weil die Rapidler wieder mit Fantasiezahlen aufgewertet werden die nächsten Tage... Weder noch... nach der Saison gibt es wieder umfangreiche Anpassungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 9. März (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Weder noch... nach der Saison gibt es wieder umfangreiche Anpassungen. Dachte am 17. März. Glaube ich gelesen zu haben bearbeitet 9. März von OWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März OWB schrieb vor 1 Minute: Dachte am 17. März. Glaube ich gelesen zu haben Zwischenupdate am 17.03. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. März OWB schrieb Gerade eben: Dachte am 17. März. Glaube ich gelesen zu haben Der Zwischentermin ist (mehr oder weniger) nur für Sonderfälle, also vielleicht 10% der Spieler. Da werden Winterneuzugänge betrachtet und manche Shootingstars. Fitz könnte theoretisch angegriffen werden, aber es ist unwahrscheinlich, weil er schon lange in der Liga ist und seine Leistungen eigentlich nicht überraschen. Das ist mehr für sowas wie "Stürmer kommt im Winter und macht drei Hattricks im März" oder Talent ohne Marktwert überzeuge im Wintertrainingslager und spielt jetzt ständig 30min. Aber schauen wir mal... ich würde vermuten, dass Fitz nicht angegriffen wird. Wobei... das Angebot von Vancouver könnte eingepreist werden. Das wäre dann ein Update auf 3 Mio. Sowas sticht dann schon auch für ein Zwischenupdate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 9. März pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Weder noch... nach der Saison gibt es wieder umfangreiche Anpassungen. Nein am 17.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. März fak 1990 schrieb vor 35 Minuten: Nein am 17.3 Lies doch bevor du schreibst... das wurde schon erörtert. Der 17. März ist kein Regeltermin und es ist unklar, ob Fitz überhaupt "angefasst" wird. https://www.transfermarkt.at/marktwert-definition-so-funktionierts/thread/forum/127/thread_id/26444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts