Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Sehen wir es positiv, wir starten mit einem ausgeruhten fitten Fitz ins OPO... ...vielleicht sogar von Platz 1 weg. Ich denke rückblickend betrachtet hat uns RR damit sogar einen großen Gefallen getan - als Austria Wien in der Gesamtbetrachtung. Back to work für die letzten 3 Punkte im Grunddurchgang. Wie wir Fitz kennen legt er dem Teamchef noch mal 2 Geschenke ins Körbchen am Wochenende... Oida wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. März Bierkavalier schrieb vor 11 Stunden: Eher an die sportliche Führung des ÖFB. Ich habe ja schon öfter gefragt, welche Kapazitäten unserer Mannschaft im ÖFB Kader wen rausspielen sollten - da wirds dann still mit sinnvollen Argumenten. Früher wurde Braunöder gefordert, der jetzt bei Como kein Leiberl hat. Jetzt ist Fitz zumindest auf Abruf (im Kader wäre auch unrealistisch), dann erbost man sich, was für Würschtln sonst noch auf Abruf sind. Dürfte wohl eher ein emotionales Thema sein als ein rationales. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März Viereee schrieb vor 29 Minuten: Ich habe ja schon öfter gefragt, welche Kapazitäten unserer Mannschaft im ÖFB Kader wen rausspielen sollten - da wirds dann still mit sinnvollen Argumenten. Früher wurde Braunöder gefordert, der jetzt bei Como kein Leiberl hat. Jetzt ist Fitz zumindest auf Abruf (im Kader wäre auch unrealistisch), dann erbost man sich, was für Würschtln sonst noch auf Abruf sind. Dürfte wohl eher ein emotionales Thema sein als ein rationales. Fitz ist derzeit der beste Kicker der BuLi. Rapid-Ralle hat immer betont wie wichtig er unsere BuLi findet. Warum Beruf ich dann den aktuell besten Spieler aus dieser Liga nicht ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März Bierkavalier schrieb vor 11 Minuten: Fitz ist derzeit der beste Kicker der BuLi. Rapid-Ralle hat immer betont wie wichtig er unsere BuLi findet. Warum Beruf ich dann den aktuell besten Spieler aus dieser Liga nicht ein? Sportlich is es gar nicht schlecht, wenn wir einen ausgeruhten und hungrigen Fitz fürs OPO haben. Finanziell wärs natürlich super gewesen. Aber ich verstehe schon, dass er Kevin Stöger einberuft. Vielleicht wirds ja noch was mit Nachrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. März (bearbeitet) Aegis schrieb vor 2 Stunden: Also das ist unter den diskussionswürdigen Nominierungen wirklich die einzige die ich verstehe wenn man das Alter und die Dicke von Dragos Knöchel miteinbezieht. Rangnick dürft da aber tatsächlich ein persönliches Problem mit Dragovic haben, wie unsere Nr 15 im Podcast letztens angedeutet hat. Inwieweit das tatsächlich mit der Nichtbeachtung nach seinem Amtsantritt zusammenhängt, kann man nur vermuten. bearbeitet 12. März von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März Gatrik schrieb Gerade eben: Rangnick dürft da aber tatsächlich ein persönliches Problem mit Dragovic haben, wie unsere Nr 15 im Podcast letztens angedeutet hat. Mag so sein, was auch immer die Gründe sind. Mir ist es in dem Fall recht wurscht. Transfertechnisch bringt es uns nix mehr, er hat Zeit zu regenerieren und bei der Mannschaft zu sein. Ob es leistungstechnisch gerecht ist oder nicht völlig powidl. Für die Austria ist es definitiv besser so. Bei Fitz tu ich mir schwerer. Aber auch da hält sich meine Aufregung in äußerst beschaulichen Grenzen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. März Aegis schrieb vor 1 Minute: Mag so sein, was auch immer die Gründe sind. Mir ist es in dem Fall recht wurscht. Transfertechnisch bringt es uns nix mehr, er hat Zeit zu regenerieren und bei der Mannschaft zu sein. Ob es leistungstechnisch gerecht ist oder nicht völlig powidl. Für die Austria ist es definitiv besser so. Bei Fitz tu ich mir schwerer. Aber auch da hält sich meine Aufregung in äußerst beschaulichen Grenzen. Jo. Großteils ist Ma wurscht. Fürn Fitz hät ich mich trotzdem gefreut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. März Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Fitz ist derzeit der beste Kicker der BuLi. Das kann man doch nicht ernst meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März Aegis schrieb vor 5 Stunden: Also das ist unter den diskussionswürdigen Nominierungen wirklich die einzige die ich verstehe wenn man das Alter und die Dicke von Dragos Knöchel miteinbezieht. Der Knöchel war ja gut eingewickelt und somit nicht zu sehen. Jetzt wurde jedenfalls Baidoo nachnominiert. Ist der derzeit besser als Drago? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März Viereee schrieb vor 21 Minuten: Das kann man doch nicht ernst meinen... Wer ist denn aktuell besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. März (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 10 Minuten: Wer ist denn aktuell besser? Der trollt mal wieder. bearbeitet 12. März von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 12. März fak 1990 schrieb vor 18 Stunden: Weil wir so super gespielt haben die letzten Jahre? Wieso zitierst du mich und schreibst so etwas? Ich bin ja nur auf die Frage von @kingpacco eingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. März Dragovic wird unter Rangnick nicht mehr im Nationalteam spielen. Wurscht was er für Leistungen bringt und wurscht wer seine Konkurrenz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Dragovic wird unter Rangnick nicht mehr im Nationalteam spielen. Wurscht was er für Leistungen bringt und wurscht wer seine Konkurrenz ist. Wird halt für Rapid-Ralle schwierig zu argumentieren wenn er dann nächstes Jahr zur WM als frischbekackener CL-Sieger und Ballon D‘Or Gewinner nicht mitgenommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. März valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Dragovic wird unter Rangnick nicht mehr im Nationalteam spielen. Wurscht was er für Leistungen bringt und wurscht wer seine Konkurrenz ist. Ralle darf unter Drago nie mehr Teamtrainer sein. Wurscht, wie oft er noch gegen die Türkei ausscheidet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts