Kaderplanung 18/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

maderner ist auch weg - ab zum ask ebreichsdorf.

er hätte es nach seinen verletzungen aber auch sowieso verdient, mal eine stufe tiefer wieder auf touren zu kommen. so oder so wäre er bei uns wohl in der kommenden saison nicht zur geltung gekommen. entweder in der bundesliga zum bankerldrücker verdammt oder in liga 2 (wenn überhaupt) als spitze ohne zuspiele verhungert...

alles gute, daniel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tukan schrieb am 21.6.2018 um 14:34 :

Fraisl wär schon mal Schierl Ersatz und wohl billiger ein wenig.

 

Sowohl Fraisl als auch Schierl waren bzw sind bei uns (Klagenfurt) im Gespräch, Fraisls Gehaltsforderungen waren zu hoch, bei Schierl wird man sehen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alexander Gründler hat am Freitag bei Wacker II gegen Kitzbühel im Testspiel den Siegtreffer geschossen. Angeblich trainiert er derzeit mit unserer zweiten Mannschaft (die spielt ja auch in der 2. Liga) mit eurem Einverständnis bei uns. Wie schaut denn seine Vertragssituation bei Wiener Neustadt aus?

Im Heimholen von Spielern hätten wir ja seit dem Eler-Transfer Übung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Die TT hat mal geschrieben, dass er bei Aufstieg sich der Vertrag verlängern soll.....

grundsätzlich wäre sein vertrag wohl in die verlängerung gegangen, ja - wenn auch eher durch das ziehen einer option als automatisch. aber auch er ist halt nicht mehr leistbar ohne bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Krone hat Markus Rusek bei uns unterschrieben. Kann jmd. was zu seinem Leistungsvermögen sagen? Fix gespielt hat er bei euch ja ?

ich kann es nur aus der Entfernung beurteilen: solider Staubsauger vor der Abwehr würde ich sagen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ein solider 2 Liga Spieler. Universell einsetzbar. Schade um Rusek


Ja man fragt sich, welche Spieler werden da wohl bleiben , wenn die Entscheidung für welche Liga man planen soll erst Mitte Juli fällt.
Welcher Spieler möchte sich so lange Zeit lassen.
Aber stellt man halt eine Mannschaft mit den übrig gebliebenen zusammen.
Mehr Zuschauer wird dieses Szenario sicher nicht bringen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.