Dannyo

Gemeinsam Match schauen

16 Beiträge in diesem Thema

Wenn ihr euch gemeinsame Match-Tage oder -Abende ausmachen wollt, könnt ihr das in diesem Thread tun! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dannyo schrieb vor 9 Stunden:

Wien! Wo schaut ihr, wenn ihr öffentlich schaut? Würd gern während des Turniers mal wieder ein paar von euch treffen!

Vielleicht willst du etwas organisieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im AAKH gibts bei allen Lokalen in Hof 1 Public Viewing. Ich war gestern in der Stieglambulanz und das war schon recht nett gemacht (sie haben das Freundschaftsspiel gezeigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Khecari schrieb vor 7 Minuten:

Im AAKH gibts bei allen Lokalen in Hof 1 Public Viewing. Ich war gestern in der Stieglambulanz und das war schon recht nett gemacht (sie haben das Freundschaftsspiel gezeigt).

Aber ziemlich anstrengedes Publikum. Die wenigsten kennen sich aus und sind meistens nur WM Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin für argentinien - island auf der suche nach einer location in wien (bar, public viewing) wo sich die argentinische community für gewöhnlich bei wm-spielen versammelt. weiß da zufällig jemand was bzw. hat jemand erfahrung aus 2014?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.