Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Wenn ihr euch gemeinsame Match-Tage oder -Abende ausmachen wollt, könnt ihr das in diesem Thread tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Jetzt kann das WM - Fieber so richtig beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Wien! Wo schaut ihr, wenn ihr öffentlich schaut? Würd gern während des Turniers mal wieder ein paar von euch treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Werde die Freitags Spiele im ZAPPA Innsbruck anschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Sub-Zero schrieb vor 5 Minuten: Werde die Freitags Spiele im ZAPPA Innsbruck anschauen Gibts in Völs eigentlich irgendwo eine coole Public Viewing Möglichkeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Doena schrieb vor 29 Minuten: Gibts in Völs eigentlich irgendwo eine coole Public Viewing Möglichkeit ? ich weiss worauf du hinaus willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Sub-Zero schrieb Gerade eben: ich weiss worauf du hinaus willst Ist aber nicht meine Schuld dass ich die depperte Single Party nicht aus dem Kopf krieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Dannyo schrieb vor 9 Stunden: Wien! Wo schaut ihr, wenn ihr öffentlich schaut? Würd gern während des Turniers mal wieder ein paar von euch treffen! Vielleicht willst du etwas organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 Sub-Zero schrieb am 29.5.2018 um 10:44 : Werde die Freitags Spiele im ZAPPA Innsbruck anschauen Wie erkennt man dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 derp schrieb vor 36 Minuten: Wie erkennt man dich? Der wo am laustestn rum schreit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 Im AAKH gibts bei allen Lokalen in Hof 1 Public Viewing. Ich war gestern in der Stieglambulanz und das war schon recht nett gemacht (sie haben das Freundschaftsspiel gezeigt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 Khecari schrieb vor 7 Minuten: Im AAKH gibts bei allen Lokalen in Hof 1 Public Viewing. Ich war gestern in der Stieglambulanz und das war schon recht nett gemacht (sie haben das Freundschaftsspiel gezeigt). Aber ziemlich anstrengedes Publikum. Die wenigsten kennen sich aus und sind meistens nur WM Zuschauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2018 Das weiß ich nicht, ich bin nicht so der Public Viewing Fan, wollte es nur in den Raum werfen, weil ich es am Campus mit den Gastgärten so nett finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2018 bin für argentinien - island auf der suche nach einer location in wien (bar, public viewing) wo sich die argentinische community für gewöhnlich bei wm-spielen versammelt. weiß da zufällig jemand was bzw. hat jemand erfahrung aus 2014? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 Nächste Woche dann wiede rim ZAPPA gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts