LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Komplett eingehen muss Panama jetzt auch nicht mehr. 3:0 reicht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 sehr brav, weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Juni 2018 Panama gefällt mir, die wollen unbedingt ihr Tor machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: Ich lehn mich mal ausm Fenster - heute spielt der neue Weltmeister Der spielt dann im dritten Spiel. Und nein, nicht Tunesien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2018 Eden Hazard auch mit einer Unleistung heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Juni 2018 Courtois sehr souverän, der wird noch wichtig werden für Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Dafür hätte De Bruyne eigentlich Rot kassieren müssen. Mit dem Fuß voll in den Bauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2018 Derni schrieb vor 2 Minuten: Dafür hätte De Bruyne eigentlich Rot kassieren müssen. Mit dem Fuß voll in den Bauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 Letztlich doch recht deutlich auch wenn Belgien eine Halbzeit brauchte um richtig in Fahrt zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Derni schrieb vor 15 Minuten: Dafür hätte De Bruyne eigentlich Rot kassieren müssen. Mit dem Fuß voll in den Bauch absicht würde ich ihm nicht unterstellen, aber aufgrund der härte sollte hier unvermögen nicht vor strafe schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2018 Souveräner Sieg von den Belgiern. Aber sehr beherzter Auftritt von Panama, die hätten sich durchaus ein besseres Ergebnis verdient. Mir solls recht sein, schon 10 Punkte heute im Tippspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Juni 2018 Perfekter Tipptag bis jetzt. 10 Punkte gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2018 Dudeman schrieb vor 4 Stunden: Nah geh... Kann mir ned helfen, aber ich find Belgien unsympathisch, jo fast schon sinnlos... Kann ich das Gefühl ein bisschen ändern, Dudeman? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 15 Stunden: absicht würde ich ihm nicht unterstellen, aber aufgrund der härte sollte hier unvermögen nicht vor strafe schützen. Absicht eh nicht. Macht aber bei der Bewertung in dem Fall mMn nicht viel Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2018 Dudeman schrieb am 18-6-2018 um 18:08 : Nah geh... Kann mir ned helfen, aber ich find Belgien unsympathisch, jo fast schon sinnlos... Aber was ist denn pasiert, Dudeman? Kann ich helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts