suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2018 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Nur ganz kurz, mir geht das ganze Thema nämlich selbst schon schwer am Oasch, aber weils hier immer wieder erwähnt wird: Der Austria wirft niemand etwas vor, es sei denn ich hab irgendwas nicht mitbekommen. Bis jetzt war die Kritik immer nur an den Spieler selbst gerichtet. na ja, aber verpackt darin immer auch der seitenhieb an die austria und das schlechtmachen der austria. von wegen "austria ist keine verbesserung". das ist doch lächerlich. überzogenes beispiel aber das wäre als würde ich sagen: meine freundin verlässt mich für brad pitt. das ist doch keine verbesserung. selbst wenn ich vieles besser kann und womöglich der bessere partner bin, muss ich nachvollziehen können dass er beliebter und bekannter ist. auch wenns noch so weh tut. oder halt so toll sein dass sie selbst einen brad pitt stehen lässt und bei mir bleibt. das bin ich dann aber offenbar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Egal wer nächste Saison vor dem anderen ist, die Gegenseite wird sich einige Zitate ansehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 27. Mai 2018 Dürfte ein paar Bälle zu viel auf die Birne gekriegt haben der Siebenhandl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2018 and111 schrieb vor 2 Minuten: Also er hat es nicht in der Öffentlichkeit und auch nicht vor der Mannschaft gesagt, sondern exklusiv vor Kreissl...? Schon mal dran gedacht, dass Kreissl vl schlicht und einfach gelogen hat um so einen Transfer zur Austria zu verhindern?? selbst wenn nicht. wie gesagt, so wie kreissl drauf ist emotional, wäre das sogar verständlich. wieso soll ich bei einem manager meines dienstgeber alle meine motive verraten mit dem ich mir mein GEHALT aushandle. ernsthaft? und dann ist er beleidigt? also wenn man so denkt, möchte ich nicht wissen was man verdient denn dann wird man von seinem dienstgeber gehaltstechnisch gefistet. aber auch dann klar dass man gerne wechselt wenn die dienste dort besser entohnt werden. das kreissl lügt glaube ich nicht. entweder er hats in seiner welt so verstanden oder jeggo hat es halt wirklich gesagt. denn wieso sollte ein wechselwilliger spieler, weniger bereit sein zu welchseln wenn ich ihm seinen ruf zerstöre? oder dinge in die welt posaune die gar nicht stimmen? dann wechsel ich als spieler erst recht und sogar mit gehaltseinbußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 and111 schrieb vor 7 Minuten: Schon mal dran gedacht, dass Kreissl vl schlicht und einfach gelogen hat um so einen Transfer zur Austria zu verhindern?? dann würde ich mir von jeggo erwarten, dass er eier zeigt und öffentlich klarstellt, was bei den verhandlungen wirklich gesprochen worden ist.. schweigen ist nämlich eine art der zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2018 killver schrieb vor 4 Minuten: Egal wer nächste Saison vor dem anderen ist, die Gegenseite wird sich einige Zitate ansehen müssen. selbst wenn sturm wieder vor der austria ist, bleibts immer noch der kleiner verein. mit weniger kohle, weniger infrastruktur, etc. und auch dann können wir uns die besten von sturm holen und sturm umgekehrt nicht. und DAS macht die größe eines vereins aus. zumindest die relevanz. von bekanntheit usw rede ich da gar nicht. und das ist eine konstante. auch wenn sturm mehr fans hat oder fallweise vor der austria steht. ist das so schwer zu verstehen? da müsste sturm erst die selben finanziellen möglichkeiten haben und dann noch einige zig titel aufholen. dann wäre man in europa aber immer noch nicht so bekannt vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: dann würde ich mir von jeggo erwarten, dass er eier zeigt und öffentlich klarstellt, was bei den verhandlungen wirklich gesprochen worden ist.. schweigen ist nämlich eine art der zustimmung was soll er klarstellen? wem genau ist er rechenschaft schuldig? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: dann würde ich mir von jeggo erwarten, dass er eier zeigt und öffentlich klarstellt, was bei den verhandlungen wirklich gesprochen worden ist.. schweigen ist nämlich eine art der zustimmung WAS sollte er klarstellen ??? Weil euer Kreissl irgendeinen Blödsinn redet, soll sich Jeggo dazu äußern ??? Ihr seid schon ein komischer Haufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 suprsam schrieb vor 2 Minuten: selbst wenn sturm wieder vor der austria ist, bleibts immer noch der kleiner verein. mit weniger kohle, weniger infrastruktur, etc. und auch dann können wir uns die besten von sturm holen und sturm umgekehrt nicht. und DAS macht die größe eines vereins aus. zumindest die relevanz. von bekanntheit usw rede ich da gar nicht. und das ist eine konstante. auch wenn sturm mehr fans hat oder fallweise vor der austria steht. ist das so schwer zu verstehen? da müsste sturm erst die selben finanziellen möglichkeiten haben und dann noch einige zig titel aufholen. dann wäre man in europa aber immer noch nicht so bekannt vermutlich. kurzum - sturm fehlt die transferreputation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: dann würde ich mir von jeggo erwarten, dass er eier zeigt und öffentlich klarstellt, was bei den verhandlungen wirklich gesprochen worden ist.. schweigen ist nämlich eine art der zustimmung glücklicherweise ist es für die fussballbranche, jeden spieler und jeden verein genau überhaupt nicht relevant was sich ein wurm wie du "erwarten würde". überhaupt nachdem du wider besseren wissens auf ihn draufhaust. glaub was du möchtest aber schone uns mit deinem frust und hör auf zu missionieren...du wirst hier niemanden davon überzeugen können dass die austria oder jeggo was falsch gemacht haben. das sieht man nur bei euch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 suprsam schrieb vor 4 Minuten: selbst wenn sturm wieder vor der austria ist, bleibts immer noch der kleiner verein. mit weniger kohle, weniger infrastruktur, etc. und auch dann können wir uns die besten von sturm holen und sturm umgekehrt nicht. und DAS macht die größe eines vereins aus. zumindest die relevanz. von bekanntheit usw rede ich da gar nicht. und das ist eine konstante. auch wenn sturm mehr fans hat oder fallweise vor der austria steht. ist das so schwer zu verstehen? da müsste sturm erst die selben finanziellen möglichkeiten haben und dann noch einige zig titel aufholen. dann wäre man in europa aber immer noch nicht so bekannt vermutlich. wenn man sich alles holen kann: warum wurde man nur 7. und warum schafft man es trotz unmengen geld seine fans nicht wirklich zu mobilsieren? rapid und sturm schaffts ja auch, fans ins stadion zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wenn man sich alles holen kann: warum wurde man nur 7. und warum schafft man es trotz unmengen geld seine fans nicht wirklich zu mobilsieren? rapid und sturm schaffts ja auch, fans ins stadion zu bringen Und wenn sie nicht mehr weiter wissen,kommen sie mit den Fans! PEINLICH!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 suprsam schrieb vor 4 Minuten: sich ein wurm wie du "erwarten würde". hat dich deine freundin betrogen oder warum so persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: wenn man sich alles holen kann: warum wurde man nur 7. und warum schafft man es trotz unmengen geld seine fans nicht wirklich zu mobilsieren? rapid und sturm schaffts ja auch, fans ins stadion zu bringen geil. und trotz weltweit millarden an fans sind die grünen nun schon zig jahre titellos. durchaus das fanargument ist ein gewichtiges wenn es um den erfolg des vereins geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: wenn man sich alles holen kann: warum wurde man nur 7. und warum schafft man es trotz unmengen geld seine fans nicht wirklich zu mobilsieren? rapid und sturm schaffts ja auch, fans ins stadion zu bringen gute und berechtigte frage. das ist ja auch das hauptthema hier in den channels, aber ein anderes thema. wären wir auf einer stufe mit sturm, wäre der unmut nicht halb so groß. die saison ist ein skandal eben WEIL wir klar nummer 2 sein müssten sportlich. anders gesagt: nur weil wir ein schechtes management und eine schlechte führung haben sind wir trotzdem der größere und bedeutendere klub. oder ist sturm auch besser als bayern nur weil katzian dort präsident und fw SD wird und der kader massiv verschlechtert wird sodass bayern in der dbl rang 12 belegt? NEIN sondern dann ist bayern nach wie vor 10 mal so potent finanziell, mit 10 mal so viel möglichkeiten für spieler, nur mit schlechterer vereinsführung. und by the way: auf die sache mit den fans ging ich gar nicht ein weil die ,zwar für die stimmung, aber für die bedeutung oder die größe eines klubs, kaum ausschlag geben. (außer bei rapid, wo sie viel mitbestimmen dürfen und dem verein finanziell schaden dürfen.) bearbeitet 27. Mai 2018 von suprsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts