Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
aXXit

Off-Topic & Spam

14,405 posts in this topic

Recommended Posts

Lee_Dykes schrieb Gerade eben:

Kann man meinen Fall im Gremium nicht nochmal überarbeiten? 

Können sicher aber ich bin nicht drin daher der falsche Ansprechpartner. Schreib vl einen der neuen Gremianten an vl sind die noch netter zu dir :D

Lee_Dykes schrieb vor 2 Minuten:

Wer und Wo sind die neuen Gremianten. :D

Die sollen markiert werden und sich die letzten zwei Seiten durchlesen 

Sind neue LASKler dabei. Glaub in dem Channel warst noch nie ungut :davinci:

Mecki schrieb vor 20 Minuten:

Zwei Tage nach seiner Registrierung hab ich mir seine Beiträge angeschaut und es war mir klar, und auch nix gesagt. Wie auch als @Bourbon wie er euch bestätigen kann hatten wir ewig vor seiner Sperre schon PM Austausch.

Und ja ich wäre schwer dafür dass man User für gewisse Channels sperren sollte (geht jetzt gar nicht so um ihn) scheint aber technisch nicht möglich oder nur mit einem irren Aufwand zu gehen. Als Gremiant würde ich auch dafür stimmen ihn zu begnadigen, hat man mit viel schlimmeren Usern auch schon gemacht. Aber ich kann nix tun außer das nächste Mal wieder ruhig zu sein :D

Na eh. Mich hat es nur gewundert,dass Du soviele Posts gebraucht hast :davinci:

@Dannyo Das ist doch langsam nicht mehr zu verstehen,ja er hat sich vor längerer Zeit mal daneben benommen aber das machen andere auch und denen passiert sehr lange überhaupt nichts.Dennoch hat er sich wenn auch mit diversen Accounts nichts mehr zu schulden kommen lassen und sehr viel beigetragen, das in deinem Forum was los ist besonders zur Transferzeit. Sperre ihn von mir aus für alle anderen Cannals aber du könntest auch mal über den Schatten springen und ihn ausschließlich bei uns schreiben lassen.Aber wahrscheinlich bekomme ich nicht mal eine Antwort von dir und wenn dann wird es eine Sperre so wie hier gehandelt wird weil man kritisch ist.

Edited by Bayernbulle

Patz026 schrieb vor 9 Stunden:

Da hast du wahrscheinlich recht , aber ich sehe auch immer ganz viele Leute beim Autofahren mit dem Handy in der Hand und zeige sie nicht alle an :davinci:

Aber der NehammerKarli hat gesagt, dass man sich nicht scheuen soll andere zu vernadern. 

Ganz ehrlich finde ich es eine Sauerei was hier teilweise abgeht. Wenn man im Rapid-Channel versucht eine völlig normale Diskussion anzustoßen, fallen die über einen her und man wird auf's Übelste beschimpft und dann vll auch noch gesperrt. Da wird einem dann nahegelegt sich nur noch hier aufzuhalten. Sagt mal gehts noch, sind wir in Nordkorea!?

Wie in der Bundesliga haben scheinbar auch hier die Rapidler Narrenfreiheit und andere werden Mundtot gemacht.