Off-Topic & Spam


Recommended Posts

carboni91 schrieb vor einer Stunde:

Der hat schon eine lange Fehde mit der NFL

Mit der NBA auch? :=

Zitat

Trump: „NBA-Spieler sind sehr böse und sehr dumm“

US-Präsident Donald Trump hat Basketballer aus der NBA als dumm und böse bezeichnet. Das sagte der 74-Jährige am Dienstag in einem Interview des „Fox Sports Radio“. Er reagierte damit auf die Kritik aus der Liga an seinen Aussagen über die Anti-Rassismus-Proteste und das Knien während der Hymne, die er nach eigenen Angaben aber gar nicht mitbekommen haben will.

Er sei darüber nicht überrascht, denn „einige sind sehr böse, sehr, sehr böse und ehrlich gesagt sehr dumm“. Trump behauptete erneut, die Einschaltquoten der stärksten Basketball-Liga der Welt seien infolge der Proteste eingebrochen und die NBA stecke „in großen Schwierigkeiten“.

Laut der jüngsten Erhebung von „Sports Media Watch“ lagen die Quoten zum Ende der vergangenen Woche etwa vier Prozent unter dem üblichen Schnitt für landesweit übertragene NBA-Spiele. Betrachtet man nur die Spiele zur besten Sendezeit am Abend, liegen die Quoten demnach elf Prozent über dem Durchschnitt von vor der Corona-Pause.

Lob nur für NHL
Trump kritisierte auch die Major League Baseball für deren Aktionen, lobte aber die NHL dafür, dass die Spieler dort nicht knieten. „Die machen das nach meinem Verständnis sehr gut“, sagte er. Tatsächlich gab es aber auch in der Eishockey-Liga schon Akteure, die beim Abspielen der Hymne auf ein Knie gegangen sind - wenn auch nicht in der überwiegenden Mehrheit wie in der NBA.

https://www.krone.at/2209227

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Für mich persönlich hat Ter Stegen den Neuer schon lange überholt.... von den Bayern Verantwortlichen wirst du solange nix anderes hören bis Neuer freiwillig aus dem NT zurücktritt.

Und leider hat der FCB soviel Einfluss auf den DFB bzw. das Nationalteam, das Neuer auch genau bis zu diesem Zeitpunkt die Nummer 1 bleiben wird. 

Wäre ich Ter Stegen hätte ich dem NT schon längst mitgeteilt, dass sie mich gepflegt am Bürzel küssen können. :D 

Auch wenn ich aktuell vom Weg in Barcelona nicht wirklich begeistert bin, drücke ich ihnen absolut die Daumen gegen Bayern. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ter Stegen das perfekte Spiel gegen die Bayern. Dann können Rummenigge und Hoeneß ja wieder mal eine legendäre PK abhalten. :x

Hoffentlich wird Kahn auch zur Thematik Neuer/ter Stegen befragt. Er als ehemaliger Torhüter wird sicherlich das Ganze etwas differenzierter sehen (wenn er nicht lügt, um Neuer zu schützen/stützen), zumal ich ihn auch für schlauer als Hoeneß und Rummenigge halte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 1 Stunde:

Für mich persönlich hat Ter Stegen den Neuer schon lange überholt.... von den Bayern Verantwortlichen wirst du solange nix anderes hören bis Neuer freiwillig aus dem NT zurücktritt.

Und leider hat der FCB soviel Einfluss auf den DFB bzw. das Nationalteam, das Neuer auch genau bis zu diesem Zeitpunkt die Nummer 1 bleiben wird. 

Wäre ich Ter Stegen hätte ich dem NT schon längst mitgeteilt, dass sie mich gepflegt am Bürzel küssen können. :D 

Auch wenn ich aktuell vom Weg in Barcelona nicht wirklich begeistert bin, drücke ich ihnen absolut die Daumen gegen Bayern. 

Als Bayern- und Barca-Sympathisant muss ich dir da vollkommen zustimmen. Ter Stegen hat sich spielerisch extrem weiterentwickelt und auf der Linie ist er sowieso eine Macht. Für mich ist er zumindest auf einem Level mit Neuer, wenn nicht sogar schon eine Stufe darüber, denn Neuer ist zwar stark, hat nach seiner Verletzung im Vergleich zu davor aber auch abgebaut.

In Barcelona passiert aktuell halt leider nicht viel Gutes was die Personalplanungen betrifft und aufgrund der aktuellen Form gebe ich ihnen relativ wenig Chancen gegen Bayern, wobei ein gut aufgelegter Messi halt immer jeden zerstören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Spiderman schrieb Gerade eben:

Als Bayern- und Barca-Sympathisant muss ich dir da vollkommen zustimmen. Ter Stegen hat sich spielerisch extrem weiterentwickelt und auf der Linie ist er sowieso eine Macht. Für mich ist er zumindest auf einem Level mit Neuer, wenn nicht sogar schon eine Stufe darüber, denn Neuer ist zwar stark, hat nach seiner Verletzung im Vergleich zu davor aber auch abgebaut.

In Barcelona passiert aktuell halt leider nicht viel Gutes was die Personalplanungen betrifft und aufgrund der aktuellen Form gebe ich ihnen relativ wenig Chancen gegen Bayern, wobei ein gut aufgelegter Messi halt immer jeden zerstören kann.

Was mich bei ihm auch ziemlich begeistert ist die absolute Ruhe die er hat, auch unter Druck (zumindest bei den Auftritten die ich gesehen habe).... und seine extrem präzisen Abschläge, die er oft wirklich genau auf den Fuß des Spielers bringt, zu dem er ihn bringen will.... wenn ich mir da Cic anschaue und seine unbedrängten Abschläge irgendwo ins Seitenaus, sind das zwei verschiedene Sportarten. 

Für mich ist in dem Duell auch absolut die Tagesform entscheidend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wünsche ter Stegen das perfekte Spiel gegen die Bayern. Dann können Rummenigge und Hoeneß ja wieder mal eine legendäre PK abhalten. :x

Hoffentlich wird Kahn auch zur Thematik Neuer/ter Stegen befragt. Er als ehemaliger Torhüter wird sicherlich das Ganze etwas differenzierter sehen (wenn er nicht lügt, um Neuer zu schützen/stützen), zumal ich ihn auch für schlauer als Hoeneß und Rummenigge halte.

Die Bayern werden leider drüber fahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na ja ich kann mich erinnern das Herr Hoeneß vor nicht allzu langer Zeit ganz schön gegen Ter Stegen ausgeteilt hat nur weil der seine Enttäuschung in respektvoller Art und Weise zum Ausdruck gebracht hat das er in der NT nach wie vor hinter Neuer steht obwohl der lange verletzt war und danach nicht das zeigen konnte was ihn ihm steckt. Das ist auch ein Grund warum ein Uli Hoeneß für mich ein ziemlich rotes Tuch ist bei allem Verdienst an den Erfolgen den er als Manager des FCB ohne Zweifel hat.

Daher wünsch ich mir auch das Barca weiter kommt und Ter Stegen super hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 57 Minuten:

Genau so, versteh nicht, wie einem das nicht klar sein kann:ratlos:

Ja, ich bin ein bisschen dumm. Mir ist nicht immer alles sofort klar. Danke mal wieder für die wertvolle Nachhilfe.

ecomo schrieb vor einer Stunde:

Man wird von Bayern wohl kaum hören, dass Ter Stegen besser als Neuer ist.

Dass er besser ist? Nein, das erwartet niemand. Aber ter Stegen quasi als Auszubildenden abzustempeln, ist schon etwas hart. Für mich gehört ter Stegen genauso in die Kategorie Weltklasse wie Neuer. Wer dann wie/wo besser ist, das ist eine Detailfrage. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay. Schnitt am Zumpferl ist sicher nicht so lässig. Aber unter Horrorverletzung stelle ich mir halt einen Fuß vor, der in die komplett falsche Richtung weg steht oder dergleichen. 

So lange wird er wohl nicht pausieren müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 3 Stunden:

Ja okay. Schnitt am Zumpferl ist sicher nicht so lässig. Aber unter Horrorverletzung stelle ich mir halt einen Fuß vor, der in die komplett falsche Richtung weg steht oder dergleichen. 

So lange wird er wohl nicht pausieren müssen. 

Angenehm wird’s dennoch nicht sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.