barracuda Postinho Geschrieben 25. Mai 2020 mrbonheur schrieb Gerade eben: Oha, hab ich ganz vergessen. Wennst jetzt zwischendurch einmal eine Mannschaft postest, die für dich die stärkste wäre, bekommst noch mehr likes von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Oha, hab ich ganz vergessen. Wennst jetzt zwischendurch einmal eine Mannschaft postest, die für dich die stärkste wäre, bekommst noch mehr likes von mir Derweil waren die Auftritte von Ankersen eigentlich unvergesslich. Ja, später vielleicht War grad motiviert, andere Mannschaften zu basteln. Vielleicht bekommt man auch eine Elf zusammen, wo die Spieler höchstens 5 Spiele gemacht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2020 Die beiden dürfen auf keinem Fall fehlen Boghossian - Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Mai 2020 Eddie Lainer Sekagya Hinteregger Ulmer Leitgeb Schlager Minamino Kampl Janko Soriano Bank: Walke, Schwegler, Schiemer, Ilsanker, Svento, Berisha, Zickler, Alan alles andere ist irregulär! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2020 Weil wir gerade beim 11 zusammen basteln sind. Hier meine persönliche "Rohrkrepiererelf". Vorab möchte ich dazu sagen das das nur die sind an die ich mich erinnern kann also auch keine Garantie auf Vollständigkeit und außerdem sieht das eh jeder anders: Manninger Alex - von Schwedler - Douglas - Stangl Augustinussen - Lindgren Reyna - Bobson Boghossian - Damari Gott ich muss aufhören sonst werde ich an teilweise ungute Zeiten erinnert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Mai 2020 Da_Wösa schrieb vor 9 Minuten: Eddie Lainer Sekagya Hinteregger Ulmer Leitgeb Schlager Minamino Kampl Janko Soriano Bank: Walke, Schwegler, Schiemer, Ilsanker, Svento, Berisha, Zickler, Alan alles andere ist irregulär! Gemeint waren aktuell aktive Kicker. Also die bestmögliche Elf, wenn man sie heute zusammenspielen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 9 Minuten: Die beiden dürfen auf keinem Fall fehlen Boghossian - Vonlanthen Airton Von Schwedler - Miranda - Igor - Alex Leonardo - Bernardo - Ramalho -Jefferson Boghossian - Alan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Mai 2020 @tommtomm wo bist plötzlich? Hab gesehen, dass du was tippst, und jetzt bist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 8 Minuten: Gemeint waren aktuell aktive Kicker. Also die bestmögliche Elf, wenn man sie heute zusammenspielen lassen würde. Gulacsi Lainer - Upa - Hinteregger - Igor Samassekou - Kampl Sabitzer - Mané Haaland - Hwang Taki als erste Einwechslung und Keita rutscht rein, wenn in Form. bearbeitet 25. Mai 2020 von mrbonheur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Mai 2020 Ah wollt grad fragen, ob du CC öfter siehst. Ich schau ja gar nicht die französische Liga und kann daher seine Leistungen nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 barracuda schrieb vor 1 Minute: Ah wollt grad fragen, ob du CC öfter siehst. Ich schau ja gar nicht die französische Liga und kann daher seine Leistungen nicht einschätzen. Hab Upa vergessen. Aber CC folgt dann. Weil er sich gut mit Hinteregger ergänzt. Sama ist auch nur wegen der Balance drin, und Hwang + Haaland harmonieren großartig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Mai 2020 Ich find ja Laimer aktuell extrem stark, der wär bei mir fix drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 barracuda schrieb vor 2 Minuten: Ich find ja Laimer aktuell extrem stark, der wär bei mir fix drin. Ja, stimmt. Der kann natürlich auch reinrücken. Auf manchen Positionen hat man die Qual der Wahl. Schlager zB würde mMn auch nicht negativ auffallen in der Elf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2020 Was ist der gemeinsame Nenner dieser Herrschaften? Leonardo Janko Nelisse Vonlanthen Cziommer Mendes da Silva Jantscher Kristensen Lindgren Bodnar Heimann Spoiler Spoiler Einen Verteidiger hab ich bewusst weglassen, sonst wäre es zu einfach. Zumindest eine wahrheitsgetreue Verteidigung hätte man mit ihm bilden können. PS: Wird Zeit, dass Freitag wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 25. Mai 2020 Dumi schrieb vor 7 Minuten: Was ist der gemeinsame Nenner dieser Herrschaften? Leonardo Janko Nelisse Vonlanthen Cziommer Mendes da Silva Jantscher Kristensen Lindgren Bodnar Heimann Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Einen Verteidiger hab ich bewusst weglassen, sonst wäre es zu einfach. Zumindest eine wahrheitsgetreue Verteidigung hätte man mit ihm bilden können. PS: Wird Zeit, dass Freitag wird. Haben in den Niederlanden gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts